FreiSLIVOtag, 23.05.2014

FreiSLIVOtag, 23.05.2014

• Klar! Das CL Finale war doch gestern erste Sahne!

Stimmen: 17 17.5%
  • Nur in Island

Stimmen: 32 33.0%
  • Der HSV ist auch nichts anderes....

Stimmen: 40 41.2%
  • Frauenfussball? Ist mir absolut "Wurst"

Stimmen: 19 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
puh da bin ich echt mal gespannt. also wetttechnisch habe ich da echt keine idee. mit ibaka + fanbrille ist das dann schon wieder zu sehr pro okc bei mir. aber spurs mit dem 3:0?! oh man da kribbelt es schon leicht. ist mir bis sonntag auch schon wieder zu lange. wolltest die spurs anspielen?
Ohne ibaka ja.
Okc hat kein line up gegen die spurs was offensiv und defensiv stark ist. Smallball = defensiv Schrott weil man immer p und r gegen Perkins spielt der langsam ist und so immer layups oder offene 3er durch Rotation, Big = 3 Spieler die offensiv nix können mit perk, Collison und sefalosha. Bigs können immer aushelfen weil okc fc ungefährlich

Wetten ist scheiße - wenn man kein Mitglied der Mafia ist und die Ergebnisse schon kennt. Spielt man halt so lange, bis Flora das Siegtor macht und zack Abpfiff. In Spanien bei Real 5 Mal gesehen diese Saison. Estland, Spanien, Nicaragua, egal wo, immer dasselbe [[yo]]

ja nur bei MAMAAFRIKA da brennt nichts ein.... :mrgreen: die treffen das tor nie.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Nicht bei Bet365 aber bei ComeOn storniert. Was war denn da?

Ach die kommen mir immer mit dem AGB Schwachsinn der völlig Spielraum für Spekulationen offen lässt.

Besonders der Satz hier stört mich "...ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht."

Das heisst für mich dass es um Spiele geht die abgebrochen wurden und nicht wo von vornherein nur 2x 35 Minuten gespielt wird (dies wurde bei bet365 aber nicht so ausgewiesen , auch nicht als es kurz live drin war).