FreiSLIVOtag, 23.05.2014

FreiSLIVOtag, 23.05.2014

• Klar! Das CL Finale war doch gestern erste Sahne!

Stimmen: 17 17.5%
  • Nur in Island

Stimmen: 32 33.0%
  • Der HSV ist auch nichts anderes....

Stimmen: 40 41.2%
  • Frauenfussball? Ist mir absolut "Wurst"

Stimmen: 19 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Naja Startquote vor Power war doch 2,00. Dann runter durch uns und jetzt wieder rauf..... Warten wir es doch ab.....

Danke für die Beruhigung [[grin]]
Dachte iwas wäre passiert.

Infonet bis zuletzt doch recht "solide" außer gegen große Teams. Kommen manchmal aber auch schwer in die Gänge, siehe letztes Spiel gegen Ligalooser Johvi.

Ich brauch unbedingt dieses Triple Facepalm Bild ^^

dieses? :mrgreen:

Triple-facepalm.jpg

Der wird nicht dieses Jahr gehen, nächstes Jahr wenn die AK greift dann bestimmt sollte der BVB sich nicht gegen den FCB durchsetzen können

frage mich immer woher immer gerade die fans dieser clubs wissen wann nen spieler wechselt. ja er hat sich so geäußert, aber was da hinter den kulissen abgeht weiß doch keiner von uns...

calhanoglu verlängert den vertrag in ner abstiegsbedrohten zeit inkl. 2.Liga vertrag... erklärt auch das er beim hsv bleiben will und dankbar ist. 1 tag nach der relegation fordert der hampelmann öffentlich ihn ziehen zu lassen...
klar ist calha (noch) kein reus, aber das ist doch ganz normales gerede. würde die 1.6 auch nicht anfassen. was wenn wirklich barca o.ä. anfragt ?

Woha, Ich vermag da irgendwie keine Prognose abzugeben
Moreton 6,8 Tore im Schnitt
Ist bisschen Lotto, obwohl ich es sich durchaus vorstellen kann

joa, aber spitzenspiel. wenn moreton wie gegen die anderen gegner losfährt, wirds natürlich übel. kann ich mir aber nich vorstellen, die effizienz der sharks sollten sie bemerkt haben. waren ja gegen roar youth nich besser, trotzdem wieder 3:0