FreiSLIVOtag, 23.05.2014

FreiSLIVOtag, 23.05.2014

• Klar! Das CL Finale war doch gestern erste Sahne!

Stimmen: 17 17.5%
  • Nur in Island

Stimmen: 32 33.0%
  • Der HSV ist auch nichts anderes....

Stimmen: 40 41.2%
  • Frauenfussball? Ist mir absolut "Wurst"

Stimmen: 19 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Mal kurz eine Zwischenfrage ... mein Kegelclub macht immer ein Bundesligatippspiel .. der Gewinner bekommt ein Shirt mit Clublogo usw usw .... normalweise steht dann vorne Tippkönig .... nun geht der Gewinn der Rückrunde in einen englisch sprachigen Raum ... wie übersetzt man am besten "Tippkönig" ?

frage mich immer woher immer gerade die fans dieser clubs wissen wann nen spieler wechselt. ja er hat sich so geäußert, aber was da hinter den kulissen abgeht weiß doch keiner von uns...

calhanoglu verlängert den vertrag in ner abstiegsbedrohten zeit inkl. 2.Liga vertrag... erklärt auch das er beim hsv bleiben will und dankbar ist. 1 tag nach der relegation fordert der hampelmann öffentlich ihn ziehen zu lassen...
klar ist calha (noch) kein reus, aber das ist doch ganz normales gerede. würde die 1.6 auch nicht anfassen. was wenn wirklich barca o.ä. anfragt ?

Erstmal bin ich kein Fan vom BVB oder dem FCB nur ich kann denken, Reus entschied sich trotz Bayern Angebot für den BVB also warum jetzt zu Bayern? Barca hat gesagt dass man ihn gerne haben würde aber wohl erst wenn die AK greift, sprich nächstes Jahr!
Ich glaube nicht dass er nach England zu ManUnited geht! Da wird eher versucht einen Müller loszueisen der auch nicht teurer als ein Reus sein dürfte!

Calhanoglu ist nen Spinner, hat er gute Leistungen gezeigt? Ich meine nein, Freistoßtore und Distanzschüsse sind für mich nicht automatisch eine gute Leistung! Wie viele Buden hat er aus dem Spiel heraus vorbereitet?

Hab das nicht so verfolgt, kann sein.
Fand den aber eig. immer ganz gut...

Aber gut,
so ist's natürlich Müll..[[sleep]]

hör einfach auf powerslave dann wird dir das passieren :mrgreen:

geld.jpg

Erstmal bin ich kein Fan vom BVB oder dem FCB nur ich kann denken, Reus entschied sich trotz Bayern Angebot für den BVB also warum jetzt zu Bayern? Barca hat gesagt dass man ihn gerne haben würde aber wohl erst wenn die AK greift, sprich nächstes Jahr!
Ich glaube nicht dass er nach England zu ManUnited geht! Da wird eher versucht einen Müller loszueisen der auch nicht teurer als ein Reus sein dürfte!

Calhanoglu ist nen Spinner, hat er gute Leistungen gezeigt? Ich meine nein, Freistoßtore und Distanzschüsse sind für mich nicht automatisch eine gute Leistung! Wie viele Buden hat er aus dem Spiel heraus vorbereitet?
Witz? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Für 80 Millionen wird das linke Bein vom Müller nach England geschickt

meine von dir hier gelesen zu haben das du dortmund fan warst, wenns nicht so ist, dann sry...

aber ganz ehrlich, davon gibts halt auch locker 15 mehr beispiele bei denen es so ähnlich lief. warum er vllt doch nach ner grandios wm o.ä. wechseln sollte ? weil er dann vllt das doppelte verdienen könnte wie in dortmund ? aber klar, ihm gehts nicht ums geld.. gibt doch nur ne handvoll spieler in der bundesliga die absolut loyal zum verein und jegliches geld ausschlagen wollen...

und scheinbar hast du keine spiele von calha gesehen.. das war schon beeindruckend was er mit 19(!) in seinem ersten jahr in der bundesliga geleistet hat... die schusstechnik ist irre gut... auch davon abgesehen hat er sehr gut gespielt. für mich bester hamburger diese saison.. aber was bringt das diskutieren.. es geht hier ums wetten und da sage ich lediglich das ich die 1.6 vor der wm niemals spielen würde... vorallem nicht wenn die begründung ist: "der spieler hat gesagt er will bleiben" ...

für fussballromantische ansichten ist kaum platz im wetten :P

Zuletzt bearbeitet:

ha siehste dimi
Selbst BlabubLay deutet auf Over :mrgreen:
nein aber wie gesagt, find es ein bisschen zu unvorhersehbar

Jep habe ich auch gesagt, hallo die Standard Line ist bei over/under 4,5 , also Bookie geht von 5 Toren hier aus. Finde ich Käse bei dem Spiel. Warum sollen hier soviel Tore fallen, weil beide so tolle Offensive haben? Dafür beide aber auch eine gescheite Defensive. Normal fallen hier 2-3 Tore wenn überhaupt und gut ist.