jo. under-pyramide palm beach sharks reizt mich sehr morgen
ha siehste compiler, schon der 2. der das sagt :mrgreen:
jo. under-pyramide palm beach sharks reizt mich sehr morgen
frage mich immer woher immer gerade die fans dieser clubs wissen wann nen spieler wechselt. ja er hat sich so geäußert, aber was da hinter den kulissen abgeht weiß doch keiner von uns...
calhanoglu verlängert den vertrag in ner abstiegsbedrohten zeit inkl. 2.Liga vertrag... erklärt auch das er beim hsv bleiben will und dankbar ist. 1 tag nach der relegation fordert der hampelmann öffentlich ihn ziehen zu lassen...
klar ist calha (noch) kein reus, aber das ist doch ganz normales gerede. würde die 1.6 auch nicht anfassen. was wenn wirklich barca o.ä. anfragt ?
Mal kurz eine Zwischenfrage ... mein Kegelclub macht immer ein Bundesligatippspiel .. der Gewinner bekommt ein Shirt mit Clublogo usw usw .... normalweise steht dann vorne Tippkönig .... nun geht der Gewinn der Rückrunde in einen englisch sprachigen Raum ... wie übersetzt man am besten "Tippkönig" ?
Dabei.
Auf Blogabet hat vorhin einer o4,5 @3.78 (?) mit 10/10 empfohlen.
Richtig guter Mann eig. und spielt sonst nur 1/10 bis 5/10 großteils..
Mal kurz eine Zwischenfrage ... mein Kegelclub macht immer ein Bundesligatippspiel .. der Gewinner bekommt ein Shirt mit Clublogo usw usw .... normalweise steht dann vorne Tippkönig .... nun geht der Gewinn der Rückrunde in einen englisch sprachigen Raum ... wie übersetzt man am besten "Tippkönig" ?
Nein ,nicht, all in under 3,5
ha siehste dimi
Selbst BlabubLay deutet auf Over :mrgreen:
nein aber wie gesagt, find es ein bisschen zu unvorhersehbar
du meinst ihn betting blog - "" @ BLOGABET.COM
naja seine letzten 10u picks sindn bisschen fraglich .... hatte vorher schon nen negativlauf und halt die geduld verloren.
Hab das nicht so verfolgt, kann sein.
Fand den aber eig. immer ganz gut...
Aber gut,
so ist's natürlich Müll..[[sleep]]
Witz? Oder stehe ich auf dem Schlauch? Für 80 Millionen wird das linke Bein vom Müller nach England geschicktErstmal bin ich kein Fan vom BVB oder dem FCB nur ich kann denken, Reus entschied sich trotz Bayern Angebot für den BVB also warum jetzt zu Bayern? Barca hat gesagt dass man ihn gerne haben würde aber wohl erst wenn die AK greift, sprich nächstes Jahr!
Ich glaube nicht dass er nach England zu ManUnited geht! Da wird eher versucht einen Müller loszueisen der auch nicht teurer als ein Reus sein dürfte!
Calhanoglu ist nen Spinner, hat er gute Leistungen gezeigt? Ich meine nein, Freistoßtore und Distanzschüsse sind für mich nicht automatisch eine gute Leistung! Wie viele Buden hat er aus dem Spiel heraus vorbereitet?
was solls, gemma 2/10 o3 indonesien-jemen @2.3 bet365
irgendwas wird schon noch im programmheft stehen
Erstmal bin ich kein Fan vom BVB oder dem FCB nur ich kann denken, Reus entschied sich trotz Bayern Angebot für den BVB also warum jetzt zu Bayern? Barca hat gesagt dass man ihn gerne haben würde aber wohl erst wenn die AK greift, sprich nächstes Jahr!
Ich glaube nicht dass er nach England zu ManUnited geht! Da wird eher versucht einen Müller loszueisen der auch nicht teurer als ein Reus sein dürfte!
Calhanoglu ist nen Spinner, hat er gute Leistungen gezeigt? Ich meine nein, Freistoßtore und Distanzschüsse sind für mich nicht automatisch eine gute Leistung! Wie viele Buden hat er aus dem Spiel heraus vorbereitet?
meinste auch?
ha siehste dimi
Selbst BlabubLay deutet auf Over :mrgreen:
nein aber wie gesagt, find es ein bisschen zu unvorhersehbar