Freislivotag 22.11.2013

Freislivotag 22.11.2013

• Zum kotzten.... habe auf elefantenrennen gewettet

Stimmen: 23 25.8%
  • Miserabel gab nichts zu wetten, hoffendlich kommt so ein tag nimmer

Stimmen: 11 12.4%
  • Hau doch ab man mit dem bloeden Donnerstag....

Stimmen: 16 18.0%
  • Super habe SLIVO produkte bestellt....

Stimmen: 16 18.0%
  • Gestern war gestern heute ist heute, COMBE mach bitte den lile nicht mehr auf!gehe lieber schlafen

Stimmen: 23 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Die Mannschaften tasten sich zu Spielbegin erstmal langsam ab

33p6kgw.jpg

Krass :mrgreen::mrgreen:

1. Bundesliga Deutschland
18:30 Borussia Dortmund - FC Bayern München
Tipp: Reus trifft und Borussia Dortmund gewinnt
Quote: 7.0 Tipico
Einsatz: 5 EH
Wie der Startrainer der Bayern Guardiola schon sagte ist es das Spiel der Spiele in diesem Jahr.
El Clasico auf deutsch.
Borussia Dortmund ist eben eine Mannschaft, wo die Heimstärke sich bemerkbar macht.
Die gelbe Wand spielt sozusagen den 12ten Mann bei der Borussia Dortmund.
Die letzte Heimspielniderlage datiert am 25.05.2013 in der Hochphase der Bayern letztes Jahr.
Das war zwar enttäuschend aber erwartungsgemäß.
Jetzt sieht die Situation aber meiner Meinung nach deutlich anders aus.
Bei den Bayern fehlt der wichtigste Mann der Saison mit Frank Ribery.
Zentrale Mittelfelddefensive ist zwar bei den beiden Mannschaften nicht fit, Dortmund kämpft aber im Gegensatz zu den Bayern um jeden Zentimeter was entscheidend sein wird.
Ribery wird einfach nicht zu ersetzen bei den Bayern, wo ich wenn er mitspielen würde auf Sieg Bayern und Ribery trifft tippen würde.
Ich tippe aber deshalb genau andersrum auf den ebenfalls genialen Marco Reus, der mit einer einzigen Aktion das Spiel entscheiden kann obs Freistoß oder Elfmeter ist ihm egal.
Er ist zurzeit in absoluter Topform und trifft wie er will.

Kann man ja alles spielen, aber ist Wembley jetzt für Dortmund schon ein Heimspiel? [[nixweiss]]

Der indische Fussball ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt. Ab Minute 10 wird da auch gerne mal, je nach Spielstand sowas von nerviges Zeitspiel betrieben und die Schiris scheint es nicht zu interessieren. Beim Spiel gerade liegen die Blauen ja auch alle 2 Minuten auf dem Boden:mrgreen:
"It's getting colder and colder." Der Mittelstürmer von Lajong ist so ein fauler Zipfel, der bewegt sich ohne Ball keinen Meter. :mrgreen: Und Hauptsache bei jedem Pfiff erwähnen, dass der Schiri FIFA-Schiri ist.
[[rofl]]

Kann man ja alles spielen, aber ist Wembley jetzt für Dortmund schon ein Heimspiel? [[nixweiss]]

Der User ist mir in den letzten Tagen öfter mit äußerst komischen Analysen und Auswertungen aufgefallen. Schreibt oftmals Analysen wo er zig Ausgänge prognostiziert und wertet demenstprechend immer so aus, wie es ihm am besten im Kragen passt. Diese Analyse mit dem Ribery Argument ist natürlich auch klasse, wenn er im Gegenzug unerwähnt lässt, dass die komplette Stamm-Viererkette des BVB's ausfällt. Bin jedenfalls schon jetzt auf die Auswertung gespannt, sollte Bayern gewinnen.

Allen voran ist Reus jetzt auch nicht zwingend als unser 11er-Schütze zu bezeichnen.
Klingt zwar doof,aber würde behaupten,dass wir keinen richtig FESTEN Schützen haben.
Es schießt,wer sich in dem Moment dazu berufen fühlt.
Mal Lewy,mal Reus,mal Kuba...Sahin will glaub lieber nimmer,nachdem er mal zwei hintereinander verballert hat,könnte aber auch. [[rofl]]
So weit,so gut...:mrgreen:

Mein Top Tip für mich persönlich heute:
Beach Soccer: Iran vs. VAE
Für mich Iran klar besser.
Was ich genau spiele überleg ich mir noch.
Quoten auf Sieg Iran @ 1,7

Hab ich mir auch schon etwas genauer angesehen,
Iran hat mich unbeschreiblich überrascht.
Andererseits,Beachsoccer bei mir eigentlich BL,
mMn. eher Roulette... [[nixweiss]]

Hab ich mir auch schon etwas genauer angesehen,
Iran hat mich unbeschreiblich überrascht.
Andererseits,Beachsoccer bei mir eigentlich BL,
mMn. eher Roulette... [[nixweiss]]

Ehrlich gesagt, mich hat der Iran nicht so sehr überrascht. Schon seit längerer Zeit gut unterwegs, finde ich. VAE andererseits auch immer für Tore gut. Evtl. Over. Aber ich nehme ML, glaube ich, 2/10

Allen voran ist Reus jetzt auch nicht zwingend als unser 11er-Schütze zu bezeichnen.
Klingt zwar doof,aber würde behaupten,dass wir keinen richtig FESTEN Schützen haben.
Mal Lewy,mal Reus,mal Kuba...Sahin will glaub lieber nimmer,nachdem er mal zwei hintereinander verballert hat,könnte aber auch. [[rofl]]

Seh ich auch so, gibt sicherlich keine feste Hirachrie beim BVB und sich auf Reus als 11er Schützen zu verlassen halt ich für naiv. Gab wenn ich mich recht erinnere 5 verschieden Schützen letzte Saison. Reus hatte keinen geschossen..
Bekomme es grade vlt nicht perfekt zusammen, aber bin mir ziemlich sicher:
Jakub Blaszczykowski (BL)
Robert Lewandowski (BL)
Mario Götze (BL)
Ilkay Gündogan (CL)
Mats Hummels (CL)

Diese Saison nur 3 Schützen (Lewa, Reus, Aubameyang). Reus hat ne 3/3 Ausbeute.
Sicherlich besteht ne gute Chance das Reus schiessen würde, und natürlich auch das er so oder so zu ner anderen Bude kommt, anspielen würde ich aber eher Lewa wenn du nen Torschützenpick gegen Bayern spielen willst.

Das stimmt so nicht ganz, als Dortmund Fan könnte man das aber auch mal wissen. Klopp hat sich (Glaube Ende August) auf Reus als Elfmeterschützen festgelegt und zwar solange bis er einen verschießt. Außer Reus selbst ist der Gefoulte, dann würde Lewy schießen [[yo]][[yo]]

Das stimmt so nicht ganz, als Dortmund Fan könnte man das aber auch mal wissen. Klopp hat sich (Glaube Ende August) auf Reus als Elfmeterschützen festgelegt und zwar solange bis er einen verschießt. Außer Reus selbst ist der Gefoulte, dann würde Lewy schießen [[yo]][[yo]]
so ist es. komisch, dass die anderen "fans" das nicht wissen.

Okay,danke für's Update!
Lag vielleicht daran,dass ich den Sommer über nicht hier im Lande war. [[nixweiss]]
Normal krieg ich echt alle mit,bin auch kein "Erfolgsfan",sondern seit über 18 Jahren Dortmunder!

NBA Cracks hier?

Hab mal alle Spiele durch, denke ich werde heute Nacht

Indiana -7,5 und
Portland -3,5 picken.

Boston fast alle Niederlagen mit mehr als 6 kassiert, auch wenn die Pacers kein Pace Team sind, denke ich sie covern hier. Die Blazers daheim im RoseGarden sowieso extrem geil, die Bulls dazu b2b mit ner Niederlage gegen die Nuggets, für mich kann man hier nur die Blazers picken. [[nixweiss]]

Meinungen?

Okay,danke für's Update!
Lag vielleicht daran,dass ich den Sommer über nicht hier im Lande war. [[nixweiss]]
Normal krieg ich echt alle mit,bin auch kein "Erfolgsfan",sondern seit über 18 Jahren Dortmunder!

Kein Problem, man bekommt nunmal nicht alles mit, musst dich deswegen nicht rechtfertigen :)

Ändert aber kaum etwas daran, dass der Pick riskant ist.

Mal eine ernstgemeinte Frage an die Basketball-Fraktion. Kann man bei dieser Sportart überhaupt Kohle machen? Fast jede BB Wette, die hier gepostet wird, geht doch schief. Ich habe nur eine Mannschaft, die Elizabeth Baskets Damen. Da weiß ich, dass bei 10 Wetten 8-9 einschlagen.[[nixweiss]]

Ansonsten steht BB auf der Blacklist ganz oben!

:p