Freislivotag 22.11.2013

Freislivotag 22.11.2013

• Zum kotzten.... habe auf elefantenrennen gewettet

Stimmen: 23 25.8%
  • Miserabel gab nichts zu wetten, hoffendlich kommt so ein tag nimmer

Stimmen: 11 12.4%
  • Hau doch ab man mit dem bloeden Donnerstag....

Stimmen: 16 18.0%
  • Super habe SLIVO produkte bestellt....

Stimmen: 16 18.0%
  • Gestern war gestern heute ist heute, COMBE mach bitte den lile nicht mehr auf!gehe lieber schlafen

Stimmen: 23 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
alle all in heute oder wie?

Morgen mein SLIVO freund, der power ruft noch die leute an ob alles klappt, habe den keller nun leer gereummt und das ganze SLIVO geht dann morgen ALLLLL INNNNNNNNN...

Alles oder nichts, wenns das fixerle passt passts....

zwei gute gruende morgen fuer mich dan.

Entweder bin ich das scheiss SLIVO los

oder

ich kriege das doppelte :mrgreen:

gem,aaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wann kann man denn mit der ansage rechnen? :mrgreen:

sobald der keller leer ist... das dauert halt, suche freiwillige die den reummen... Saufen kann man auch aber sind halt paar tausend liter unten verstekt :mrgreen:

spass bei seite, schetzte mal sobald die ganzen buchmacher das haben damit die quote hellt, am besten LIVE [[cheers]]

Mal ne Frage..wenn ich mit 100€ Startkapital anfange mal "richtig" zu wetten (und nicht so ein scheiß wie bisher :D), ist dann 1€ = 1EH ok? Normalerweise heißt es ja das 10/10 ca. 5% vom Bankroll sein sollen. Das würde dann ja heißen, dass 1EH = 50cent aber das find ich etwas niedrig..

Mal ne Frage..wenn ich mit 100€ Startkapital anfange mal "richtig" zu wetten (und nicht so ein scheiß wie bisher :D), ist dann 1€ = 1EH ok? Normalerweise heißt es ja das 10/10 ca. 5% vom Bankroll sein sollen. Das würde dann ja heißen, dass 1EH = 50cent aber das find ich etwas niedrig..

Richtig wetten mit 100€ wird schwierig! Aber auch das ist schaffbar. Bei nicht allen Anbietern kannst Du aber im Notfall nur eine Einheit von 0,50 setzen, da sie nur ab 1,00 annehmen.

Habe mich letzt auch mit jemandem unterhalten der nicht ganz soviel Kohle aufm Konto hat, ist bei mir auch so. MMn kann man mit den 5% anfangen wenn man sich eine anständige Bankroll erarbeitet hat, ist für mich so ca. 800-1000€ weil es sonst schon sehr weh tut wenn du von 800€ 10% auf einer Wette verlierst... Bei kleineren Beträgen fährst mit dieser 10% Regel ganz gut, geht zumindest mir so [[yo]]

Heißt 10/10 = 10€ = 10%, ansonsten hängst ja lange Zeit immer noch bei den 3stelligen Bereichen rum. Aber wann spielt man auch schon mal 10/10 außer bei unseren Top Puntern [[yo]]:mrgreen:

Ok, danke euch beiden :) Ich weiß das 100€ wenig sind als Startkapital aber mehr geht leider nicht. Ich denke wenn ich jetzt mal ordentlich Disziplin habe und nicht alles spiele was mir in Sinn kommt sollte ich aber auch mit den 100€ was aufbauen können.

Ich werde dann wohl 1€ nehmen für 1EH. [[cheers]]

Aber anders geht es mit so einem Startbetrag nicht. Du brauchst bei den Einsätzen halt eine eiserne Geduld und Diziplin und musst das ganze halt als Marathon sehen wo das Ziel noch in weiter Ferne ist.

Andere Option ist Brechstange und hoffen das man Glück hat genau die Wetten zu treffen um eine höhere Bankroll zu haben. Aber eigentlich der genau falsche Weg, denn du weiß ja. 2,3 Wetten können immer schief gehen. Und dann guckst du blöd aus der Röhre und das ist der erste Weg es auch weiterhin zu übertreiben.
Die Gefahr bei sowas ist halt wenn es gut geht und dann sich zu denken. gut. Jetzt aber mit vernünftigen Moneymangement. Und dann denkt man sich irgendwann. Hmmm. Ist ja schonmal mit "übertriebenen" Einsatz gut gegangen. Warum auch nicht jetzt.

Aber anders geht es mit so einem Startbetrag nicht. Du brauchst bei den Einsätzen halt eine eiserne Geduld und Diziplin und musst das ganze halt als Marathon sehen wo das Ziel noch in weiter Ferne ist.

Andere Option ist Brechstange und hoffen das man Glück hat genau die Wetten zu treffen um eine höhere Bankroll zu haben. Aber eigentlich der genau falsche Weg, denn du weiß ja. 2,3 Wetten können immer schief gehen. Und dann guckst du blöd aus der Röhre und das ist der erste Weg es auch weiterhin zu übertreiben.
Die Gefahr bei sowas ist halt wenn es gut geht und dann sich zu denken. gut. Jetzt aber mit vernünftigen Moneymangement. Und dann denkt man sich irgendwann. Hmmm. Ist ja schonmal mit "übertriebenen" Einsatz gut gegangen. Warum auch nicht jetzt.

Die Phase hab ich schon hinter mir, immer wieder mal 20, 30, 40, 50€ eingezahlt..dann mal 10€ pro Spiel gesetzt und es ging gut. Dann wieder und wieder und zack alles weg, das soll mir jetzt definitiv nicht mehr passieren.
Es kann ruhig lange dauern, das ganze soll ja dabei auch noch Spaß machen. Auch wenn ich nur 1-2€ auf ein Spiel setze, macht es das für mich persönlich schon viel spannender mir das Spiel an zu sehen [[yo]]

Sehe ich auch so, unmöglich ist nichts(auch mit 100 €), mit der nötigen Disziplin/Geduld sowieso nicht! Aber die muss man erstmal an den Tag legen ;)

Schwieriger ist es vor allem die Disziplin wieder an den Tag zu legen wenn man schon mal weit mehr auf dem Wettkonto hatte und wieder ganz unten anfangen muss!

Altach ziemliche witzquoten auf den Overs :mrgreen: