alle all in heute oder wie?
wann kann man denn mit der ansage rechnen? :mrgreen:
Mal ne Frage..wenn ich mit 100€ Startkapital anfange mal "richtig" zu wetten (und nicht so ein scheiß wie bisher), ist dann 1€ = 1EH ok? Normalerweise heißt es ja das 10/10 ca. 5% vom Bankroll sein sollen. Das würde dann ja heißen, dass 1EH = 50cent aber das find ich etwas niedrig..
Mal ne Frage..wenn ich mit 100€ Startkapital anfange mal "richtig" zu wetten (und nicht so ein scheiß wie bisher), ist dann 1€ = 1EH ok? Normalerweise heißt es ja das 10/10 ca. 5% vom Bankroll sein sollen. Das würde dann ja heißen, dass 1EH = 50cent aber das find ich etwas niedrig..
Altach schon 3:0. Jetzt noch Cottbus gewinnen, Angers und Kapfenberg. Dann passt das. [[cheers]]
Aber anders geht es mit so einem Startbetrag nicht. Du brauchst bei den Einsätzen halt eine eiserne Geduld und Diziplin und musst das ganze halt als Marathon sehen wo das Ziel noch in weiter Ferne ist.
Andere Option ist Brechstange und hoffen das man Glück hat genau die Wetten zu treffen um eine höhere Bankroll zu haben. Aber eigentlich der genau falsche Weg, denn du weiß ja. 2,3 Wetten können immer schief gehen. Und dann guckst du blöd aus der Röhre und das ist der erste Weg es auch weiterhin zu übertreiben.
Die Gefahr bei sowas ist halt wenn es gut geht und dann sich zu denken. gut. Jetzt aber mit vernünftigen Moneymangement. Und dann denkt man sich irgendwann. Hmmm. Ist ja schonmal mit "übertriebenen" Einsatz gut gegangen. Warum auch nicht jetzt.
Aber anders geht es mit so einem Startbetrag nicht. Du brauchst bei den Einsätzen halt eine eiserne Geduld und Diziplin und musst das ganze halt als Marathon sehen wo das Ziel noch in weiter Ferne ist.
Heut nur liefering x2! Bis zum abcashen, meine freunde! :mrgreen:
[[help]][[help]]
dich gibt es ja auch noch [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
hab mich doch schon vor 2 wochen zurück gemeldet
wettwolf bei nürnberg gegen deg heute nix spielbar oder?
heimsieg 1.30 [[sleep]]
over 5.5. dann schon eher....
Mein Top Tip für mich persönlich heute:
Beach Soccer: Iran vs. VAE
Für mich Iran klar besser.
Was ich genau spiele überleg ich mir noch.
Quoten auf Sieg Iran @ 1,7
deutlich verloren.nebraska ml live gegen uab ganz gut spielbar @ ~2.75.
jmd ne streamseite wo spieler in guter quali gezeigt werden wie heute bmg vs stuttg. ? meine sind alle ekelige quali
ty
Wiziwig.tv | Free Live Sports Streams on your PC. Watch Live Football, MLB, NBA, NHL, NFL and more...jmd ne streamseite wo spieler in guter quali gezeigt werden wie heute bmg vs stuttg. ? meine sind alle ekelige quali
ty
psv reserve macht dampf lt stats, da müsste doch ein treffer drin sein
für mich: PSV 1 TT in der 1. HZ @2.15
2TT 1. HZ @6,4
[[grin]]
thx [[yo]]psv reserve macht dampf lt stats, da müsste doch ein treffer drin sein
für mich: PSV 1 TT in der 1. HZ @2.15
2TT 1. HZ @6,4
[[grin]]