MAR> 0:0 [[sleep]]
sonst machen die tore [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] @3,00[[bang]]
edit >1:0
sonst machen die tore [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] @3,00[[bang]]
edit >1:0
Danke[[cheers]]7:1 Ecken und noch 20´für 9!!!Eckenrace immer wieder nice[[yo]]Tristan Suarez auch schon 9:0 Ecken[[bang]]
mal klein venezuela zuerst 7 und 9 ecken aber nur mit kleinem einsatz bei joinbet.
Buxton stats gefallen mir mal 1/10 aufs -2ahc gemma(4:0)
1 Minute vorher wurde aber Son eingewechselt !Can [[winkewinke]][[winkewinke]]
1 Minute vorher wurde aber Son eingewechselt !
:mrgreen:
Ich sehe schon ein schönes Kontertor zum 2:2 [[nuts]]
Ingolstadt - Eisbaren Berlin Eisbaren Berlin
12.03.2014 19:30
tip EISBAEREN @ 2,55 pinnacle 1,5/10
Die quoten ueberzogen finde ich, fuer mich eisbaeren favorit! Immer wenn es draufankommt und es um was geht kommt eisbaeren, 1-0 bereits in der serie und bock auf das dritte enstscheidene spiel wird man wohl nicht haben. Ingolstadt muss gewinnen denke aber das sie den druck nicht standhalten werden.
mach den laden wieder auf, tippen hat kein sinn [[wc]]GIK [[wc]][[wc]][[wc]]
GIK [[wc]][[wc]][[wc]]
kings kings kings kings lallalallallalla[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
1 geht doch @ 29 :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]
warste echt drauf?
jop, leider... aber paris dann nachm 2:1 auch nix mehr gemacht. [[sleep]]PSG sollte nicht sein, so gibts nur Half Cashback [[sleep]]
Werner bestimmt drauf :mrgreen: [[winkewinke]]Hätte ich gestern und heute mal eine "b2s"
Kombi gespielt,aber wer konnte das nach den
Hinspielen (jeweils zu Null) ahnen ? [[nixweiss]]:mrgreen:
[[prost2]]
Mal zum mitfiebern PsG o3,5TT @4,5 1/10 und o4,5TT @11 0,5/10 bei bet3.. Wie es aussieht Ibra, Cavani und Lavezzi im Sturm und Ibra ist immer heiß[[schwitz]] egal ob sie müssen oder nicht.
Ist aber ne reine Spaßwette zum mitfiebern![]()