Die Mannschaften tasten sich zu Spielbegin erstmal langsam ab
![]()
Krass :mrgreen::mrgreen:
Die Mannschaften tasten sich zu Spielbegin erstmal langsam ab
![]()
1. Bundesliga Deutschland
18:30 Borussia Dortmund - FC Bayern München
Tipp: Reus trifft und Borussia Dortmund gewinnt
Quote: 7.0 Tipico
Einsatz: 5 EH
Wie der Startrainer der Bayern Guardiola schon sagte ist es das Spiel der Spiele in diesem Jahr.
El Clasico auf deutsch.
Borussia Dortmund ist eben eine Mannschaft, wo die Heimstärke sich bemerkbar macht.
Die gelbe Wand spielt sozusagen den 12ten Mann bei der Borussia Dortmund.
Die letzte Heimspielniderlage datiert am 25.05.2013 in der Hochphase der Bayern letztes Jahr.
Das war zwar enttäuschend aber erwartungsgemäß.
Jetzt sieht die Situation aber meiner Meinung nach deutlich anders aus.
Bei den Bayern fehlt der wichtigste Mann der Saison mit Frank Ribery.
Zentrale Mittelfelddefensive ist zwar bei den beiden Mannschaften nicht fit, Dortmund kämpft aber im Gegensatz zu den Bayern um jeden Zentimeter was entscheidend sein wird.
Ribery wird einfach nicht zu ersetzen bei den Bayern, wo ich wenn er mitspielen würde auf Sieg Bayern und Ribery trifft tippen würde.
Ich tippe aber deshalb genau andersrum auf den ebenfalls genialen Marco Reus, der mit einer einzigen Aktion das Spiel entscheiden kann obs Freistoß oder Elfmeter ist ihm egal.
Er ist zurzeit in absoluter Topform und trifft wie er will.
"It's getting colder and colder." Der Mittelstürmer von Lajong ist so ein fauler Zipfel, der bewegt sich ohne Ball keinen Meter. :mrgreen: Und Hauptsache bei jedem Pfiff erwähnen, dass der Schiri FIFA-Schiri ist.Der indische Fussball ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt. Ab Minute 10 wird da auch gerne mal, je nach Spielstand sowas von nerviges Zeitspiel betrieben und die Schiris scheint es nicht zu interessieren. Beim Spiel gerade liegen die Blauen ja auch alle 2 Minuten auf dem Boden:mrgreen:
in den letzten 7 spielen 3 tore.Kann man ja alles spielen, aber ist Wembley jetzt für Dortmund schon ein Heimspiel? [[nixweiss]]
Kann man ja alles spielen, aber ist Wembley jetzt für Dortmund schon ein Heimspiel? [[nixweiss]]
Mein Top Tip für mich persönlich heute:
Beach Soccer: Iran vs. VAE
Für mich Iran klar besser.
Was ich genau spiele überleg ich mir noch.
Quoten auf Sieg Iran @ 1,7
Hab ich mir auch schon etwas genauer angesehen,
Iran hat mich unbeschreiblich überrascht.
Andererseits,Beachsoccer bei mir eigentlich BL,
mMn. eher Roulette... [[nixweiss]]
Allen voran ist Reus jetzt auch nicht zwingend als unser 11er-Schütze zu bezeichnen.
Klingt zwar doof,aber würde behaupten,dass wir keinen richtig FESTEN Schützen haben.
Es schießt,wer sich in dem Moment dazu berufen fühlt.
Mal Lewy,mal Reus,mal Kuba...Sahin will glaub lieber nimmer,nachdem er mal zwei hintereinander verballert hat,könnte aber auch. [[rofl]]
So weit,so gut...:mrgreen:
Allen voran ist Reus jetzt auch nicht zwingend als unser 11er-Schütze zu bezeichnen.
Klingt zwar doof,aber würde behaupten,dass wir keinen richtig FESTEN Schützen haben.
Es schießt,wer sich in dem Moment dazu berufen fühlt.
Mal Lewy,mal Reus,mal Kuba...Sahin will glaub lieber nimmer,nachdem er mal zwei hintereinander verballert hat,könnte aber auch. [[rofl]]
So weit,so gut...:mrgreen:
Hat jmd. n Ticker zu ES Mostaganem - Amal Bou Saâda? Die müssten ja glaub ich schon 30 Min. spielen, finde aber nichts. [[nixweiss]]
so ist es. komisch, dass die anderen "fans" das nicht wissen.Das stimmt so nicht ganz, als Dortmund Fan könnte man das aber auch mal wissen. Klopp hat sich (Glaube Ende August) auf Reus als Elfmeterschützen festgelegt und zwar solange bis er einen verschießt. Außer Reus selbst ist der Gefoulte, dann würde Lewy schießen [[yo]][[yo]]
Ah, danke. 2:0 seh ich grad.Amal Bou Saâda führt 1:0 laut futbol24
Das stimmt so nicht ganz, als Dortmund Fan könnte man das aber auch mal wissen. Klopp hat sich (Glaube Ende August) auf Reus als Elfmeterschützen festgelegt und zwar solange bis er einen verschießt. Außer Reus selbst ist der Gefoulte, dann würde Lewy schießen [[yo]][[yo]]
2-5Moin moin,
probiere mal das HC+5 @2,14 bei Marathonbet bei Al-Rams v Hatta (0:3 aktuell).
Denke nicht, dass das spiel 0:6 endet. Bet im Vergleich aktuell das AHC +0,75
[[schwitz]]
Beach Soccer aktuell: Mexiko:Italien.
Tendenz Richtung Italien.
Ist natürlich leicht zu sagen, weil Italien momentan 2:1 führt.
Aber trotzdem für mich leichter! Vorteil Italien.
1/10
Okay,danke für's Update!
Lag vielleicht daran,dass ich den Sommer über nicht hier im Lande war. [[nixweiss]]
Normal krieg ich echt alle mit,bin auch kein "Erfolgsfan",sondern seit über 18 Jahren Dortmunder!
Wenn man so durchs Forum schaut, fragt man sich: Wer nicht?
sag aber nicht was für eine, denn dann kannste dich nachher feiern, unabhängig davon wie das spiel ausgegangen ist [[winkewinke]]1:0 für Rostov in St. Petersburg. Zenit vorher ein riesen Ding vergeben.
Könnte ne Livebet interessant werden.
Ich spiel da nix mehr, grad 0:2 für Rostov. Kannste nur noch verlieren mMn. St. Petersburg richtig schwach gerade. Bei nem 0:1 zur HZ wär ich eingestiegen. Deswegen "könnte".sag aber nicht was für eine, denn dann kannste dich nachher feiern, unabhängig davon wie das spiel ausgegangen ist [[winkewinke]]
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Basketball-Fraktion. Kann man bei dieser Sportart überhaupt Kohle machen? Fast jede BB Wette, die hier gepostet wird, geht doch schief. Ich habe nur eine Mannschaft, die Elizabeth Baskets Damen. Da weiß ich, dass bei 10 Wetten 8-9 einschlagen.[[nixweiss]]
Ansonsten steht BB auf der Blacklist ganz oben!
Bitte neben dem Spielsucht Button noch die anonymen Alkoholiker verlinken [[sleep]]
Da hat Combe sicher was dagegen. [[cheers]]Bitte neben dem Spielsucht Button noch die anonymen Alkoholiker verlinken [[sleep]]
wie kommst denn darauf?Bitte neben dem Spielsucht Button noch die anonymen Alkoholiker verlinken [[sleep]]
Suche Kontobet für erfolglosen Wetter. Bitte melden.