mit ansage :mrgreen:
wie war die telefonummer? [[winkewinke]][[winkewinke]]
sag i nicht.[[rofl]][[winkewinke]][[sabber]]
mit ansage :mrgreen:
wie war die telefonummer? [[winkewinke]][[winkewinke]]
Eigentlich niemand mehr da,der sich für MLB begeistern kann?
Hab mir vorgenommen,demnächst mal anzufangen mit analysieren.
Versprechen will ich aber nix,zwecks Uni,Freundin usw. [[grin]]
Muss aber eh erstmal paar Spiele noch abwarten,Saison ging ja erst los,mal sehen wie die Teams/Pitcher aus den Startlöchern kommen.
Würde mich aber interessieren,ob da noch wer Wissen etc. hat.
Buma war da ja der King! [[prayer]]
Jap, gibt einen. BaltimoreOrioles bzw. dem ein oder anderen als Tirestar von tm.de oder Blogabet bekannt.. Weiß allerdings nicht ob er hier viel posten wird, keine Ahnung [[nixweiss]]
22222222222222[[sabber]]
power is dnb isbjörninn was wert? TT leider nicht live [[bang]]
LOL Renne, du Knaller! :mrgreen: Hätte ich eiskalt nachgespielt, aber gerade Analyse für morgen geschrieben. [[sleep]][[stupid]]
GW! [[yo]]
Stimmt,hab das ganz vergessen.
War auch richtig klasse,der Typ! [[winkewinke]]
Eigentlich niemand mehr da,der sich für MLB begeistern kann?
Hab mir vorgenommen,demnächst mal anzufangen mit analysieren.
Versprechen will ich aber nix,zwecks Uni,Freundin usw. [[grin]]
Muss aber eh erstmal paar Spiele noch abwarten,Saison ging ja erst los,mal sehen wie die Teams/Pitcher aus den Startlöchern kommen.
Würde mich aber interessieren,ob da noch wer Wissen etc. hat.
Buma war da ja der King! [[prayer]]
Deine Chance Strik4r. Vikingur jetze 2:2, noch 6 min bei @3,75.[[nixweiss]]
Was du kannst, versuche ich halt auch zu können. Bin ja noch am lernen. Thx Achim! [[cheers]][[sabber]]
Also wenn du mich meinst, wüsste nicht, was du von mir lernen könntest, um ehrlich zu sein.
Jajaja, mach dich mal nicht kleiner als du bist, Achim. Hertha war heut schon super gut, weitere Spiele folgen von Dir, mit Sicherheit. Lese deine Analysen immer sehr gerne und spiele sie auch desöfteren nach. Achim, wir zocken die bookies ab, zusammen!!![[sabber]][[cheers]]