Bayern -0.25 @ 2.53 [1.3/10] pinnacleBayern Underdog in Madrid, halte ich für Bullshit
gekauft, sind zweifellos das weltbeste Team, da gibts nichts dran zu rütteln und wer zu Hause gegen das momentane Barca verliert, ist sowieso schlagbar
Bayern -0.25 @ 2.53 [1.3/10] pinnacleBayern Underdog in Madrid, halte ich für Bullshit
toowong restzeit(1:0) @2.1 2/10 bet 3000
14:3 attacks so far
6:1 kurz vor schluss, dürfte durch sein
westside auch nochmal angezogen in den letzten minuten, probiere klein restzeit bei verbleibenden 10 min + nsz (4:1)
@2.3 bet 3000
Analyse der CL Auslosung
Aus meiner Sicht sprechen zwei Faktoren für ein HF Bayern-Chelea:
1. ein Stadtderby Real, gegen Atlético erscheint wahrscheinlich, weil man denkt es wäre unwahrscheinlich. ("Klar dass es so kommen musste".) Ist in der Vergangenheit mit AC-Inter auch schon passiert.
2. Die Vergangenheit: Chelsea und Bayern haben eine Geschichte, solche Teams ziehen sich im Lostopf an. Der Weg zur knapp verpassten Titelverteidigung im Finale führt hier meiner Einschätzung nach nur über den FC Chelsea.
Wenn man diese Argumente zu in den Blick nimmt, erscheint mir die 2,9 auf ein HF der beiden Teams viel zu hoch.
Ich spiele daher HF Bayern - Chelsea @2,9 2/10
Easy Money sag ich nur!
ausser bet3000 keiner drin gehabt oder?
[[stupid]]Ganz bitter, eigentlich alles gut analysiert und trotzdem hats nicht geklappt [[stupid]]
tempobet, aber die nehmen keine deutschen, oder? guck da immer nur stats
Schmidt hat eine Ausstiegsklausel - KURIER.at
Eintracht Frankfurt: Wird es Salzburgs Trainer Roger Schmidt? | Frankfurter Neue Presse
Deutschland Bundesliga und Österreich-Liga ist schon ein kleiner Unterschied,
auch wenn er in Ö bei dem besten Team Trainer ist.
Ganz bitter, eigentlich alles gut analysiert und trotzdem hats nicht geklappt [[stupid]]
westside auch nochmal angezogen in den letzten minuten, probiere klein restzeit bei verbleibenden 10 min + nsz (4:1)
@2.3 bet 3000
Bayern -0.25 @ 2.53 [1.3/10] pinnacle
gekauft, sind zweifellos das weltbeste Team, da gibts nichts dran zu rütteln und wer zu Hause gegen das momentane Barca verliert, ist sowieso schlagbar
was hat das damit zu tun? [[rofl]]Bayern Hoeneß-Ära (Pflichtspiele 13/14): 34-3-2 | 2,69 Punkte/Spiel | 3,03 Tore/Spiel
Bayern POST-Hoeneß-Ära: 4-3-1 | 1,88 Punkte/Spiel | 1,88 Tore/Spiel
was hat das damit zu tun? [[rofl]]
mal Manchester ausgenommen (die man unfassbar überrollt hat im Rückspiel (es gibt keine Mannschaft, die ähnlich dominant auftreten könnte) waren das ja superwichtige Spiele in der Liga wo immer alle Superstars am Start warenSchwach, wenn du da keinen Zusammenhang erkennst
mal Manchester ausgenommen (die man unfassbar überrollt hat im Rückspiel) waren das ja superwichtige Spiele in der Liga wo immer alle Superstars am Start waren
die Bayern sind da, wenns drauf ankommt und Real hat keine Chance, deshalb auch +0.25 gut, denn spätestens im Schlauchboot gibts nichts mehr zu holen für die
Mexico gg Südafrika
Noch ca 10 min zu spielen --> DNB 2 @ 10.00[[yo]]