Freislivotag, 11.04.2014

Freislivotag, 11.04.2014

• Hannover 96 gewinnt

Stimmen: 14 24.6%
  • Hamburger SV gewinnt

Stimmen: 35 61.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Hey Jungs,

jemand Erfahrungen mit dem Bookie winner.com??Im passenden Forum leider nur wenig Beiträge!?

TITAN Clone.

Quoten eher nicht Stabil. Also ich wollte mal 75,00 € auf eine 3,40 setzen. Da kam dann anfrage beim Händler und der hat mir angeboten die 75,00 zu 3,00 zu nehmen.

Auszahlung klappt aber. Die 25 gratiswette kann man nehmen.....

Sorry bin relativ neu dabei:
Was schließt du daraus (resulatattechnsich)?!

Resultattechnisch schließe ich daraus gar nichts!

Meine Beobachtung zeigt nur, dass es sich bei diesen HT/FT Drops nicht lohnt pregame einzusteigen, wenn die Kurse schon gefallen sind, da man live wieder Startkurse bekommt (Warum auch immer).

Der gewaltige Drop an sich zeigt eben nur, dass relativ viel Geld eben auf diese Variante gesetzt wurde, daraus aber auf das Ergebnis zu schließen ist, in Zeiten von Fakedrops und Fixerparanoia, wiederum eine Kunst für sich.

Also Vorsicht :)

Metalul Resita- UTA

Die Spieler von UTA sind im Streik,gegen Resita werden ausser 2 Senioren, nur die U22 auf dem Platz stehen,ist für UTA auch bedeutungslos das Spiel denn sie werden eh in dem Playout bleiben(letzten 6) und die Erg. gegen Resita annulliert.
Den Transport nach Resita+Verpflegung haben die Eltern einiger Jugendspieler übernohmen
Resita hingegen braucht unbedingt den Sieg um in den ersten 6 zu bleiben.
@ von 1,6 runter auf 1,2, vielleicht geht live etwas falls jemand drin hat,müsste ein klarer Heimsieg geben,Resita in Bestbesetzung.

Hier zu lesen falls jemand übersetzen möchte

http://sportarad.ro/uta-aliniaza-doi-seniori-la-resita-si-cinci-juniori-de-republicanii-lui-gaica/