freiSLIVOtag 04.04.2014

freiSLIVOtag 04.04.2014

• Hamburg - Leverkusen

Stimmen: 27 31.4%
  • Adeleide - Melbourne Heart

Stimmen: 7 8.1%
  • Talliuna Kalev - Paide Linnameeskond

Stimmen: 19 22.1%
  • Fram - Bolungarvik

Stimmen: 1 1.2%
  • Lok Zagreb - Osijek

Stimmen: 4 4.7%
  • FK Daugavapils - Ventspils

Stimmen: 8 9.3%
  • FK Liepaja - FC Jurmala

Stimmen: 5 5.8%
  • Zalgiris - Kruoja

Stimmen: 7 8.1%
  • Liefering - St. Pölten

• Vöcklamarkt - Pasching

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich gestern beim Sport war konnte ich das nicht gucken:

Basel wirklich so stark oder Valencia so schwach?
Alle anderen Ergebnisse waren ja so zu erwarten.
Basel hatte ich als X-Anwärter im Hinterkopf

Ich habe das Spiel zwar nur in einer kurzen Zusammenfassung gesehen, aber Basel erweckte dort den Eindruck wesentlich strukturierter gespielt zu haben. Valencia hat Basel schlichtweg unterschätzt, so schien es. Und als die Lawine dann anfing zu rollen, da konnten die Spanier keinen Gang mehr zulegen.

Finde ich so aber auch ganz in Ordnung. Tut dem Fußball gut, wenn nicht nur die üblichen Verdächtigen weiter kommen. Vor allem zeigt es, dass man mit Einsatz eben doch eine Menge an Defiziten kaschieren kann. Im Rückspiel wird da nichts mehr passieren. Valencia wird ggf. 2:0 zuhause gewinnen, aber drehen werden die das Ding nicht mehr.

Tipico hat das doch drin, oder?
Heimsieg + Over
Heimsieg + Under
Unentschieden + Over
Unentschieden + Under
Auswärtssieg + Over
Auswärtssieg + Under

Gewinnt zu Null -> kp.. [[grin]]

Hmm ich überleg die ganze zeit was das beste ist, ich stells mal hier rein: Augsburg - Bayern

Hahn, Werner und Klavan wird fehlen (mal die wichtigen nur genannt). Hahn und Werner 11 von 19 Rückrundentore geschossen und 7 Vorlagen. Klavan Stamminnenverteidiger.

Klar Bayern wird sicherlich nicht Vollgas spielen wegen dem CL Rückspiel und es wird sicherlich wieder rotiert. Jetzt die Frage was machen HC Sieg Bayern, Under 3 Tore....Sieg + Under....hmmmm [[bang]][[bang]]

Hmm ich überleg die ganze zeit was das beste ist, ich stells mal hier rein: Augsburg - Bayern

Hahn, Werner und Klavan wird fehlen (mal die wichtigen nur genannt). Hahn und Werner 11 von 19 Rückrundentore geschossen und 7 Vorlagen. Klavan Stamminnenverteidiger.

Klar Bayern wird sicherlich nicht Vollgas spielen wegen dem CL Rückspiel und es wird sicherlich wieder rotiert. Jetzt die Frage was machen HC Sieg Bayern, Under 3 Tore....Sieg + Under....hmmmm [[bang]][[bang]]

Die Bayern haben sich am Wochenende erst gegen Hoffenheim blamiert. Das werden die intern sicher angesprochen haben. Ich denke, Augsburg wird sich verdammt warm anziehen müssen, zumal denen in den letzten Wochen eindeutig die Puste ausgeht.

Ein Tor könnte ich mir schon vorstellen, aber sie werden das Spiel mindestens mit zwei Toren Unterschied verlieren. Und mal ehrlich: Selbst wenn bei den Bayern quasi alles durchrotiert wird, dann ist das immer noch keine großartige Schwächung.

Die massive Rotation am Wochenende hatte wohl eher mit der durchzechten Nacht davor zu tun, als mit Manchester United.

bei solchen Spielen wäre ich ganz vorsichtig. Glaube zwar schon das Bayern hier gewinnt, aber kann mir hier gut ein 2:1 für den FCb vorstellen. Immer schwer gerade jetzt wo CL bevorsteht und Meisterschaft schon sicher feststeht. Natürlich kann er auch so viel Rotieren das die ganzen Reservespieler vllt. eine Chance bekommen, sich beweisen wollen und Augsburg mal eben 4:0 wegklatschen. Allerdings rechnet sich Augsburg auch noch "kleine" Europaleague Chancen aus. Für mich absolut No Bet.

Bayern gewinnt zu Null wäre hier wohl das Logischste [[nixweiss]]

ist gustav gans jude?

//e ne scheinbar nicht

Das könnt Ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie Ihr. Er war Centurio bei der römischen Armee" "Und wie war sein Name?" - "Mixus Minimax." - "Lüge. Richtet ihn hin." - Pontius Pilatus: "Habt Ihr das üperprüft?" - "Nein." - "Woher wisst Ihr dann, dass es gelogen war?" - "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..." - "Was ist so komich an Chwanzus Longus?" - "Das ist ein verhonepipelter Name." - "Ich hatte als Knape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia

Nach wie vor mein Lieblingsfilm :mrgreen:

Die Bayern haben sich am Wochenende erst gegen Hoffenheim blamiert. Das werden die intern sicher angesprochen haben. Ich denke, Augsburg wird sich verdammt warm anziehen müssen, zumal denen in den letzten Wochen eindeutig die Puste ausgeht.

Ein Tor könnte ich mir schon vorstellen, aber sie werden das Spiel mindestens mit zwei Toren Unterschied verlieren. Und mal ehrlich: Selbst wenn bei den Bayern quasi alles durchrotiert wird, dann ist das immer noch keine großartige Schwächung.

Die massive Rotation am Wochenende hatte wohl eher mit der durchzechten Nacht davor zu tun, als mit Manchester United.

bei solchen Spielen wäre ich ganz vorsichtig. Glaube zwar schon das Bayern hier gewinnt, aber kann mir hier gut ein 2:1 für den FCb vorstellen. Immer schwer gerade jetzt wo CL bevorsteht und Meisterschaft schon sicher feststeht. Natürlich kann er auch so viel Rotieren das die ganzen Reservespieler vllt. eine Chance bekommen, sich beweisen wollen und Augsburg mal eben 4:0 wegklatschen. Allerdings rechnet sich Augsburg auch noch "kleine" Europaleague Chancen aus. Für mich absolut No Bet.

Bayern gewinnt zu Null wäre hier wohl das Logischste [[nixweiss]]

Naja was heißt blamiert, Hoffenheim hat einfach ein bockstarke Offensive. Wenn bei den Bayern rotiert wird, dann ist das meist nur in der Defensive erkennbar, weil halt dann ein Contento/Van Buyten/Starke spielt. Aber vorne ist es meines Erachtens gerade gegen Augsburg egal. Spielt halt ein Pizarro vorne der immer Bock hat oder ein Shaquiri.

Bayern gewinnt zu null, Quote?

Aber wenn ich so überlege habts wohl Recht.

Naja was heißt blamiert, Hoffenheim hat einfach ein bockstarke Offensive. Wenn bei den Bayern rotiert wird, dann ist das meist nur in der Defensive erkennbar, weil halt dann ein Contento/Van Buyten/Starke spielt. Aber vorne ist es meines Erachtens gerade gegen Augsburg egal. Spielt halt ein Pizarro vorne der immer Bock hat oder ein Shaquiri.

Bayern Gewinnt ohne Gegentor @2.37 [bet365 ]

Ganz ehrlich: Unter normalen Voraussetzungen (noch nicht Meister und nicht gesoffen, dementsprechend Fokus nicht auf ManU) hätte Hoffenheim gegen die Bayern kein Land gesehen.

Hoffenheims Offensive ist gut, aber wenn man sich anschaut, was für Klatschen Mittelfeldmannschaften diese Saison gegen die Bayern bekommen haben, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben, dann hatte Hoffenheim an dem Tag nur Glück, dass alles zusammen gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.