Ich bin gespannt wie viele @101er du in den nächsten Monaten hier durchbekommst...
Under 1,5 bis Ende 2014 @1.30 [20/10] Obelixbet
Under 1,5 bis Ende 2014 @1.30 [20/10] Obelixbet
hast du ein BET365 Konto dann schau doch nach !!
Ergebnisse --> Basketball --> Mannschaften --> Gezira Club --> hatten Pregame ne @ 2,95 = +7,5 und haben mit 33 gewonnen !!! Warum bist du so dagegen !![[cheers]]
Guten Morgen zusammen. Hat von euch auch einer das Problem das er sich bei 10bet nicht einloggen kann mit der Begründung man sei aus Baden Würtemberg, obwohl das nicht so ist?
Hatte ich und nachdem der support meinte, ich müsste das mit meinem internetprovider klären, war´s mir zu dumm und hab mein Konto da geschlossen. Schnarchzapfen sind das! [[sleep]]
Hatte ich und nachdem der support meinte, ich müsste das mit meinem internetprovider klären, war´s mir zu dumm und hab mein Konto da geschlossen. Schnarchzapfen sind das! [[sleep]]
guten morgen liebe sportfreunde....[[grin]]
mein "topspiel" evt. > mattersburg -altach
haha wie sie gestern zur hz basel +0,25 angeboten haben[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sorry Sportfreund, wollte dich nicht vor den Kopf stoßen [[grin]]
auch nicht ganz verfolgtda ich gestern beim Sport war konnte ich das nicht gucken:
Basel wirklich so stark oder Valencia so schwach?
Alle anderen Ergebnisse waren ja so zu erwarten.
Basel hatte ich als X-Anwärter im Hinterkopf
Kann mir jemand helfen, wo ich solche Wetten finde wie gewinnt zu null, Sieg und under zusammen usw. ?
da ich gestern beim Sport war konnte ich das nicht gucken:
Basel wirklich so stark oder Valencia so schwach?
Alle anderen Ergebnisse waren ja so zu erwarten.
Basel hatte ich als X-Anwärter im Hinterkopf