Frei(er)tag, 27.02.2015

Frei(er)tag, 27.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
"Gut eine Woche vor dem Auftakt der Regionalliga Bayern läuft die Vorbereitung beim SV Heimstetten denkbar schlecht. Eine Grippewelle hat das Team erfasst und ein großer Teil der Mannschaft ist krank. Zudem droht Daniel Steimel bis zum Saisonende auszufallen."

Keine Ahnung mit was Bayern Amateure heute spielen, aber könnte reichen...

"Gut eine Woche vor dem Auftakt der Regionalliga Bayern läuft die Vorbereitung beim SV Heimstetten denkbar schlecht. Eine Grippewelle hat das Team erfasst und ein großer Teil der Mannschaft ist krank. Zudem droht Daniel Steimel bis zum Saisonende auszufallen."

Keine Ahnung mit was Bayern Amateure heute spielen, aber könnte reichen...

@1,36 wohl nur noch ein Witz.

Danke euch beiden

Evil Within hab ich mir vorhin n Trailer angeguckt, sieht schon geil aus erinnert mich bisschen an Resident Evil

The last of us ist das bisschen so ähnlich wie The walking Dead?

Evil Within ist aber sauschwer und sehr fordernd. Auch wegen der doofen Kamera! Und spaltet die Leute, einige lieben es, einige hassen es. Ich liebe es. Echt kranker Horror! Aber kann auch sehr frustrierend sein manchmal :mrgreen:

Walking Dead hab ich nicht gespielt, aber Last of Us ist fast wie ein interaktiver Film den man spielt und hatte lange kein Spiel mehr mit so ner tollen Story und vor allem Charakterentwicklung bei der man mitfiebert.

Last of Us eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.
Meiner Meinung nach nur nicht annähernd vergleichbar mit Assassins Creed oder Far Cry (Far Cry 4 zock ich grad btw und ist eher ein Far Cry 3.5).
Wer Assassins Creed mag und es ein wenig duster mag, dem sei vll. noch Thief oder eben Hitman ans Herz gelegt.
Wenn man auf Far Cry steht, könnte man auch mal Borderland versuchen, coole Reihe. Ne Mischung aus beiden ist schwer, fand aber die Infamous-Reihe auch ziemlich geil, bunt und Fassaden-lastiges Spiel.

Last of Us eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.
Meiner Meinung nach nur nicht annähernd vergleichbar mit Assassins Creed oder Far Cry (Far Cry 4 zock ich grad btw und ist eher ein Far Cry 3.5).
Wer Assassins Creed mag und es ein wenig duster mag, dem sei vll. noch Thief oder eben Hitman ans Herz gelegt.
Wenn man auf Far Cry steht, könnte man auch mal Borderland versuchen, coole Reihe. Ne Mischung aus beiden ist schwer, fand aber die Infamous-Reihe auch ziemlich geil, bunt und Fassaden-lastiges Spiel.

Far Cry 4 dann eher nicht zu empfehlen? Hab das 3. gespielt und fand das ganz cool, wollte mir auch das 4. holen aber irgendwie find ich das grad noch zu teuer[[schwitz]]

Er gibt keinen besonderen Grund an.
"Hallo Insider,
gerade haben wir gute News aus Berlin bekommen.

ABER
bitte setzt nur Geld das Ihr auch bereit seid zu verlieren!!! Macht je nach Moneymanagement eine MaxBet daraus.

Das ist kein Fixxed Tipp oder ähnliches... Es sind gute Informationen, thats it

Sobald ich den Tipp bekomme, gebe ich Euch Bescheid.

Viktoria Berlin 1X bzw Asiatisches Handicap +0.5

Kann auch das Forum angeben, weiß aber nicht ob das denn gern gesehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Er gibt keinen besonderen Grund an.
"Hallo Insider,
gerade haben wir gute News aus Berlin bekommen.

ABER
bitte setzt nur Geld das Ihr auch bereit seid zu verlieren!!! Macht je nach Moneymanagement eine MaxBet daraus.

Das ist kein Fixxed Tipp oder ähnliches... Es sind gute Informationen, thats it

Sobald ich den Tipp bekomme, gebe ich Euch Bescheid.

Viktoria Berlin 1X bzw Asiatisches Handicap +0.5

Kann auch das Forum angeben, weiß aber nicht ob das denn gern gesehen wird.

mit 120 Minuten Pokalspiel in den Knochen [[nixweiss]] Macht doch keinen Sinn [[nixweiss]] Vielleicht Pokalspiel übersehen [[rofl]]

Far Cry 4 dann eher nicht zu empfehlen? Hab das 3. gespielt und fand das ganz cool, wollte mir auch das 4. holen aber irgendwie find ich das grad noch zu teuer[[schwitz]]

Doch, zu empfehlen auf jeden Fall, aber erwarte nicht zu viel Neues. Wenn es dir jetzt zu teuer ist, wirst du vermutlich eher enttäuscht sein, es sei denn, du fandest 3 so geil, dass du weniger an spielerischen Neuerungen interessiert bist, und mehr an einer Fortsetzung der Reihe bzw. des Gameplays in nem neuen Setting (so wie bei AC eben oder auch in Teilen GTA).