Haut mal was zum brettttttern raus [[winkewinke]]
Haut mal was zum brettttttern raus [[winkewinke]]
Eins noch her beim Polen-Friendly [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
eins noch bitte[[hammer]][[hammer]]Sofia 5
[[yo]]
"Gut eine Woche vor dem Auftakt der Regionalliga Bayern läuft die Vorbereitung beim SV Heimstetten denkbar schlecht. Eine Grippewelle hat das Team erfasst und ein großer Teil der Mannschaft ist krank. Zudem droht Daniel Steimel bis zum Saisonende auszufallen."
Keine Ahnung mit was Bayern Amateure heute spielen, aber könnte reichen...
Sofia 6 das waren alle overs hoffe einige waren dabei [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kann mir jemand n gutes Ps3 Spiel empfehlen?[[nixweiss]]
Sollte so in die Richtung Assassins Creed, Far Cry 3 (4. hab ich noch nicht gespielt) und so Ego Shooter/ Horror gehen[[grin]]
Last Of Us würde ich dir auch ans Herz legen, storytechnisch eines der besten der letzten Jahre imo.Last of Us!
Tomb Raider!
The Evil Within!
Samu Sollenau Aufstellung bekannt?
Kann mir jemand n gutes Ps3 Spiel empfehlen?[[nixweiss]]
Sollte so in die Richtung Assassins Creed, Far Cry 3 (4. hab ich noch nicht gespielt) und so Ego Shooter/ Horror gehen[[grin]]
Danke euch beiden
Evil Within hab ich mir vorhin n Trailer angeguckt, sieht schon geil aus erinnert mich bisschen an Resident Evil
The last of us ist das bisschen so ähnlich wie The walking Dead?
@Este44 das Spiel sieht gut aus, leider nicht für Ps3[[sleep]] wird wohl doch langsam Zeit für ne Ps4...
Viktoria heut bisschen müde eventuell?
Last of Us eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.
Istra - Zagreb 4 der letzten 5 h2h ht/Ft fixes ?
ja aber heute ganz sicher nicht
HT/FT bei Istra - Lokomotiva vorm Spiel doch auf 8 runter gedrobt und jetzt schon wieder bei 29, wissen da die Bookies etwa mehr?[[nixweiss]]
In einem anderen Forum wird das 1X mit einer 10/10 bewettet zwar nicht Kontobet, aber relativ max stake.
Last of Us eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.
Meiner Meinung nach nur nicht annähernd vergleichbar mit Assassins Creed oder Far Cry (Far Cry 4 zock ich grad btw und ist eher ein Far Cry 3.5).
Wer Assassins Creed mag und es ein wenig duster mag, dem sei vll. noch Thief oder eben Hitman ans Herz gelegt.
Wenn man auf Far Cry steht, könnte man auch mal Borderland versuchen, coole Reihe. Ne Mischung aus beiden ist schwer, fand aber die Infamous-Reihe auch ziemlich geil, bunt und Fassaden-lastiges Spiel.
Und warum?
Er gibt keinen besonderen Grund an.
"Hallo Insider,
gerade haben wir gute News aus Berlin bekommen.
ABER
bitte setzt nur Geld das Ihr auch bereit seid zu verlieren!!! Macht je nach Moneymanagement eine MaxBet daraus.
Das ist kein Fixxed Tipp oder ähnliches... Es sind gute Informationen, thats it
Sobald ich den Tipp bekomme, gebe ich Euch Bescheid.
Viktoria Berlin 1X bzw Asiatisches Handicap +0.5
Kann auch das Forum angeben, weiß aber nicht ob das denn gern gesehen wird.
Far Cry 4 dann eher nicht zu empfehlen? Hab das 3. gespielt und fand das ganz cool, wollte mir auch das 4. holen aber irgendwie find ich das grad noch zu teuer[[schwitz]]