Frei(er)tag, 27.02.2015

Frei(er)tag, 27.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
bayern zum saison auftakt gegen den zweiten wolfsburg 1-4, drauf gegen formtabellenzweiten schalke daheim 1-1 und jetz stehen sie gegen das zweitbeste auswärtsteam auf 1,10?[[sabber]]

barca verliert letzten samstag zuhause (!) gegen malaga @ 31 um dann 3 tage später locker auswärts(!) in Manchester zu gewinnen :mrgreen::mrgreen:

Die Quote ist vielleicht übertrieben, aber schau dir mal an gegen wen Köln auswärts gepunktet. Das war gegen Teams wie Stuttgart, Paderborn, HSV usw. Gegen Top6 Teams haben die bis auf Schalke auswärts alles verloren...

ja, wobei...wie hat bayern gegen schalke gespielt?:mrgreen:

um ernst zu bleiben: wer von uns hatte denn die härte die "unbesiegbaren" in wolfsburg zu layen. [??]
und wer gegen schalke[??]

jetz mal abgesehen davon, rein auf die von dir dankenswerter recherchierte "top6-away-performance" (die ich noch überprüfen werde) kölns bezogen: top 6 kann selbst theoretisch maximal nur 5 spiele auswärts gewesen sein. davon ham sie aber deinen worten nach ein spiel nicht verloren. im schlimmsten fall ham sie also bilanz von 0-1-4. quote ist aber selbst bei lumpenbookies wie bet653 für die DC 7,50(!).
also nominell gesagt... bei so einer konstellation muss ma nicht unbedingt allzu nahe hingucken und dass in deutschland jeder jeden schlagen kann dass widerspricht auuch der quote, wobei köln ja nichtmal gewinnen müsste damit die durch wäre?[[nixweiss]]

aber trotzdem danke für deine einschätzung speedo, werd jetz noch ein bisschen rumwühlen ob sich was ergebnismässig eingrenzen lässt[[yo]]

@mayerp: ab und zu vor so "big point"-klassikern lassen sich grosse favos gern runter. um den druck auf den gegner zu erhöhen. man city war psychologisch gegenüber den spaniern durch die barca niederlage gegen malaga im nachteil, denn die haben sicher gedacht, barca wäre zu "packen" wenn sie schon gegen malaga kein tor schiessen und verpleiten :mrgreen:
kann also durchaus sein, dass die malaga niederlage von barca mehr oder weniger gewollt war...

Zuletzt bearbeitet:
Köln schon mal spielen gesehen?
Die spielen jedes Spiel sau defensiv.
Heute werden sie garantiert auch sowas von den Bus parken...
Nur, dass das niemals reichen wird, um sich ein 0-0 zu ermauern.
Gibt 3/4-0 Bayern.

hattest du nicht vor dem bayernspiel gegen schalke das selbe geschrieben? oder war das jemand anderer als du?

Köln schon mal spielen gesehen?
Die spielen jedes Spiel sau defensiv.
Heute werden sie garantiert auch sowas von den Bus parken...
Nur, dass das niemals reichen wird, um sich ein 0-0 zu ermauern.
Gibt 3/4-0 Bayern.

Köln lange Zeit "Angstgegner" gewesen, aber das war auch noch zu Zeiten als Bayern sich schwer tat gegen tief stehende Gegner. Insbesondere durch Heynckes und Guardiola ist man mittlerweile in der Lage, jede Formation zu knacken, sehe hier auch ein 2-0 aufwärts, unter der Prämisse, dass nur einer aus Alonso/ Schweinsteiger spielt.

Hey Bagger, bin mit Leib und Seele FC Fan und habe ausser 1 Spiel, alle weiteren Spiele der Saison gesehen. Zum Teil auch live. Aber diese devensive Spielweise nervt mich persönlich sehr. Und zu allem Überfluss fehlt uns vorne ein Stürmer der die wenigen Chancen eventuell wenigstens nutzen würde.

Tippe persönlich auf ein 2-3:0 für Bayern. Hoffe das Alonso spielt. Dann eher 2:0.

Warten wir mal ab. Sollte doch ein Punkt mitgenommen werde geh ich steil [[cheers]]

moinsen alle zusammen :)

In kroatien 2 liga habe ich mal small die eckball wette auf heimteam angespielt.. war ne @4 quote für mehr als 9 ecken.. da ich davon ausgehe dass das heimteam mehrere schüsse noch abgeben wird aufs gegnerische kasten ,[[grin]]könnte diese gut sein

edit: away team jetzt auf ecken race LOL !

Zuletzt bearbeitet: