war keine beschwerde, hatte strongest +2.25 selber gespielt ohne bei blogabet zu recherchieren, was ein dummer pick von mir war. War eher Joking, weil er als erfolgreiche Punter die Moneyline empfohlen hatte, obwohl Bolivianer in der Menschheitsgeschichte wahrscheinlich noch nie ein Fussballspiel in Brasilien gewonnen haben.
Aber ist halt sein style und er hat definitiv mehr Ahnung von den vielen südamerikanischen Teams die nicht Copa spielen als ich
[[cheers]]
was nu?
[[cheers]]
was nu?
[[cheers]]
was nu?
statistik für 2012 auf der startseite
gleich Kerber [[yo]] :mrgreen:
Bolivien U17 Damen ?
Ist doch noch lange zu spielen...
st louis vs memphis o106.5 @ 1.86 4 units.
halbzeitpausen irgendwie länger beim turnier. spielen jetzt seit ~ einer minute wieder.Was ist bei Duke los? Schon wirklich Ewigkeiten Halbzeit! [[nixweiss]][[stupid]][[sleep]][[kotz]]
Wie war die Quote auf nadal nach dem 1.Satz ?
OMG. 1-0 Ecuador.
Gut,dass ich aus Instinkt 1€ @51 auf Ht Ecuador Ft Bolivien ging...
lool...kacke...ich dachte mir gerade so: Ecuador sieg hz @29 ist ne Frechheit und hab aus Spaß leider nur 0,91 Cent draufgehauen
Nalbandian einfach unfassbarer Spieler. Selten jemanden gesehen, der aus seinem Talent so selten etwas gemacht hat, wie er. Ist eigentlich ein potenzieller Top 5 Spieler, wenn nicht sogar ne Nummer 1, aber wenn man 48 Wochen im Jahr nur Murks macht und sich ernährt wie ein holländischer Wohnwagentouri, dann wird das nix...[[stupid]]
Wenn das Spiel 3-1 ausgeht nach der HT sogar mit Gewinn raus.Scheiße,dass ich die Nadal-Tipps größtenteils mit HT-FT kombinierte..[[kotz]]
2:0 Ecuador ..
Nalbandian einfach unfassbarer Spieler. Selten jemanden gesehen, der aus seinem Talent so selten etwas gemacht hat, wie er. Ist eigentlich ein potenzieller Top 5 Spieler, wenn nicht sogar ne Nummer 1, aber wenn man 48 Wochen im Jahr nur Murks macht und sich ernährt wie ein holländischer Wohnwagentouri, dann wird das nix...[[stupid]]
61-54. heute passts. [[nuts]]st louis vs memphis o106.5 @ 1.86 4 units.
61-54. heute passts. [[nuts]]
heute stimmts einfach. noddse allein zu haus, da kann er sich schonmal aufs wesentliche konzentrieren. :mrgreen:und ich war nicht da, wie typisch:mrgreen:
aber danke für den cin tip^^
meine Güte Jesus Christus Hallelujah lieber Petrus...jetzt erstmal schönen nen Pils öffnen und Angie gucken [[cheers]][[prost2]]
Gute Idee! :mrgreen: Aber mit nem Rotwein.[[cheers]]jetzt erstmal schönen nen Pils öffnen und Angie gucken [[cheers]][[prost2]]