FR/16/03/2012

FR/16/03/2012

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • X

Stimmen: 16 30.8%
  • 2

Stimmen: 31 59.6%

• Umfrageteilnehmer
    52
war keine beschwerde, hatte strongest +2.25 selber gespielt ohne bei blogabet zu recherchieren, was ein dummer pick von mir war. War eher Joking, weil er als erfolgreiche Punter die Moneyline empfohlen hatte, obwohl Bolivianer in der Menschheitsgeschichte wahrscheinlich noch nie ein Fussballspiel in Brasilien gewonnen haben.

Aber ist halt sein style und er hat definitiv mehr Ahnung von den vielen südamerikanischen Teams die nicht Copa spielen als ich

Weiß nicht genau,ob ich mich richtig erinnere.
Aber du hast ihn -glaub ich- als zweit besten Punter
bei blogabet bezeichnet....
Woran machst du das fest ?
Weil ich hab daraufhin da geguckt, und bei profit
oder yield ist er nicht an Nummer zwei....
[[nixweiss]]

Nalbandian einfach unfassbarer Spieler. Selten jemanden gesehen, der aus seinem Talent so selten etwas gemacht hat, wie er. Ist eigentlich ein potenzieller Top 5 Spieler, wenn nicht sogar ne Nummer 1, aber wenn man 48 Wochen im Jahr nur Murks macht und sich ernährt wie ein holländischer Wohnwagentouri, dann wird das nix...[[stupid]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] made my day

edit: wenn der das noch dreht ... .dann ...

Nalbandian einfach unfassbarer Spieler. Selten jemanden gesehen, der aus seinem Talent so selten etwas gemacht hat, wie er. Ist eigentlich ein potenzieller Top 5 Spieler, wenn nicht sogar ne Nummer 1, aber wenn man 48 Wochen im Jahr nur Murks macht und sich ernährt wie ein holländischer Wohnwagentouri, dann wird das nix...[[stupid]]

Meine Meinung........
Aber der Freak kostet mich heute
schon wieder Kohle.
Und soooo unnötig.
[[stupid]][[kotz]]

bitte im Tennis LiL posten [[rofl]]