am Sonntag isses so weit [[sabber]][[sabber]][[sabber]]20°C im Schatten, Baby, schmeiß den Grill an! [[sabber]][[prost]]
am Sonntag isses so weit [[sabber]][[sabber]][[sabber]]20°C im Schatten, Baby, schmeiß den Grill an! [[sabber]][[prost]]
also nen upset pick hab ich heute nicht am start, sehe von den 1-4 vs 13-16 seeds am ehesten st bonaventure gegen florida state und detroit gegen kansas mit chancen.Was hast denn heute für den Upset Alert auf dem Radar? Finde echt krass, dass das große Georgtown nur eine -3,5 kriegt gegen einen No. 14-No-Name-Seed, hatte mir mehr erhofft.
Heute auch noch die Bulls ML, also South Florida Bulls, hammer Defense, hab erste Halbzeit gegen Cal gesehen, glaub 13 oder 17 Punkte nur gefressen.
Eintracht-Tor zu früh. [[hammer]]
1-0 Halle [[winkewinke]]
nope.Was ist aktuell ratsam bei Cincinnati?
-11,5 Cinni?
under 116,5?
Irgendwas spielbar davon?
holy shit. statt creighton alabama ml genommen. mal im chat nachfragen ob die mirs stornieren. [[rofl]]
holy shit. statt creighton alabama ml genommen. mal im chat nachfragen ob die mirs stornieren. [[rofl]]
Aachen gibt alles und spielt gut, wer macht das Tor . Natürlich die Falschen. Aber es ist noch nichts verloren.
Ihr Sachsen, nun haltet den Laden dicht bis zur HZ, danach
wieder die Schleusen öffnen. [[schwitz]]
Nachdem das 1:0 zu früh fiel, CS HT 3:0 und nach dem 2:0 HC-1,5,Sag mal, was hast du dann getippt damit du dir den Verlauf so wünscht??
Eintracht Tore over 4,5 @ 2.00?
(...)
Rachel T Sie haben xx.xx auf Alabama und xx.xx auf Creighton platziert
Rachel T Welche möchten Sie stornieren lassen?
René Ja genau. Es wäre wirklich sehr nett wenn sie mir die Wette auf Alabama stornieren würden.
Danach ist das Chat Fenster zugegangen, Spiel geht jetzt los. Bin mal gespannt ob die mirs jetzt stornieren..
edit. Wow, wirklich sehr tolerant von bet365 die Wette zu stornieren. Geld ist drauf.
Nachdem das 1:0 zu früh fiel, CS HT 3:0 und nach dem 2:0 HC-1,5,
pre war Frankfurt heute meine Hausbank:
AHC-2
Frankfurt + b2s in Aachen
Frankfurt + Union (+0,5)
Frankfurt + Halle
Ach was, Dresden bei Frankfurt war sicher. Die Frage ist nur,Ich finde es ziemlich gefährlich so oft ein Tipp in mehrere Kombis zu packen. Aber gut muss jeder selbst wissen.
1 Tor von egal wem würde mir schon reichenAch was, Dresden bei Frankfurt war sicher. Die Frage ist nur,
schläft Eintracht jetzt nach der sicheren Führung ein, oder wird
nochmal nachgelegt.
CS @6 schon mal durch. [[grin]]
Chuck, würdest du Texas absichern?
hab ich schon als die down 10 waren. jetzt muss mans laufen lassen. [[nixweiss]]Chuck, würdest du Texas absichern?