FR/16/03/2012

FR/16/03/2012

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • X

Stimmen: 16 30.8%
  • 2

Stimmen: 31 59.6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Was hast denn heute für den Upset Alert auf dem Radar? Finde echt krass, dass das große Georgtown nur eine -3,5 kriegt gegen einen No. 14-No-Name-Seed, hatte mir mehr erhofft.

Heute auch noch die Bulls ML, also South Florida Bulls, hammer Defense, hab erste Halbzeit gegen Cal gesehen, glaub 13 oder 17 Punkte nur gefressen.
also nen upset pick hab ich heute nicht am start, sehe von den 1-4 vs 13-16 seeds am ehesten st bonaventure gegen florida state und detroit gegen kansas mit chancen.

gtown/vermont spread kann man nichts wetten. hätte mir schon 5.5 und mehr erhofft. gtown mit dem 1st round fluch und dieses jahr eine recht unerfahrene truppe, belmont offensiv sehr gut aufgestellt und erfahren. einfach ne blöde, gut gesetzte line. [[nixweiss]]

south florida spielt das ganze jahr schon eine sehr gute defense, aber ich glaube einfach dass temple kein gutes match up für usf ist..

(...)
Rachel T
Sie haben xx.xx auf Alabama und xx.xx auf Creighton platziert
Rachel T
Welche möchten Sie stornieren lassen?
René Ja genau. Es wäre wirklich sehr nett wenn sie mir die Wette auf Alabama stornieren würden.

Danach ist das Chat Fenster zugegangen, Spiel geht jetzt los. Bin mal gespannt ob die mirs jetzt stornieren..

edit. Wow, wirklich sehr tolerant von bet365 die Wette zu stornieren. Geld ist drauf.

(...)
Rachel T
Sie haben xx.xx auf Alabama und xx.xx auf Creighton platziert
Rachel T
Welche möchten Sie stornieren lassen?
René Ja genau. Es wäre wirklich sehr nett wenn sie mir die Wette auf Alabama stornieren würden.

Danach ist das Chat Fenster zugegangen, Spiel geht jetzt los. Bin mal gespannt ob die mirs jetzt stornieren..

edit. Wow, wirklich sehr tolerant von bet365 die Wette zu stornieren. Geld ist drauf.

Wow, kann sich manch anderer Anbieter ne Scheibe von abschneiden! Habe vor kurzem bei Inter anstatt 5 Euro irgendwie 50 Euro eingegeben! Nix wurde storniert, Kohle war natürlich weg!

Nachdem das 1:0 zu früh fiel, CS HT 3:0 und nach dem 2:0 HC-1,5,
pre war Frankfurt heute meine Hausbank:
AHC-2
Frankfurt + b2s in Aachen
Frankfurt + Union (+0,5)
Frankfurt + Halle

Ich finde es ziemlich gefährlich so oft ein Tipp in mehrere Kombis zu packen. Aber gut muss jeder selbst wissen.