Nun los ihr Kommies, schießt diese notorischen Simulanten und
Meckerköppe von der Wiese ... [[schwitz]]
Neuer top, Fener flop ...
hm, ich zocke mal wieder ein wenig. In Cheltenham ist gleich im halb ein ziemlich großes Feld am Start, schwer zu sagen wer da vorne mitmischt. Allerdings finde ich eine @ 34 auf Countrywide Flame deutlich zu hoch angesetzt, da gehe ich mal drauf, Sieg und Platz, in diesem Fall für die die ersten vier...
NEUER IMMER TOP[[cheers]][[cheers]]
Be$$er ist das. [[grin]]Nun los ihr Kommies, schießt diese notorischen Simulanten und
Be$$er ist das. [[grin]]
bei 4-1 für die singapore armed forces mit dem gedanken abgeschlossen die wette sei gewonnen und nun stehts 4-3 !? [[kotz]]
Neuer top, Fener flop ...
hm, ich zocke mal wieder ein wenig. In Cheltenham ist gleich im halb ein ziemlich großes Feld am Start, schwer zu sagen wer da vorne mitmischt. Allerdings finde ich eine @ 34 auf Countrywide Flame deutlich zu hoch angesetzt, da gehe ich mal drauf, Sieg und Platz, in diesem Fall für die die ersten vier...
ICH BIN SO GEIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sorry, aber Countrywide Flame gewinnt das Rennen mit einen riesen Vorsprung, gemessen an dem starken Feld ...
Eine 34 und das Wochenende beginnt [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Gibts heute keinen Stream zu dem Eishockey-Gestümper? :mrgreen:
Jo,bis jetzt eigentlich zu fast jedem Spiel.Gab es da schon einmal einen Stream? Wäre interessant, vermutlich können die Südafrikaner nicht einmal Schlittschuhfahren.
Kann mir jemand sagen, ob die Uhren nur in Amiland umgestellt
wurden, oder auch in Canada? [[nixweiss]]
Frage wegen der morgen beginnenden Curling-WM.
yap, seit letztem wochenende sind die dort in der sommerzeit. [[yo]]Kann mir jemand sagen, ob die Uhren nur in Amiland umgestellt
wurden, oder auch in Canada? [[nixweiss]]
Frage wegen der morgen beginnenden Curling-WM.
Kann mal jemand für mich Intertops.eu probieren.
Ich komm hier net drauf, liegts am Firmennetzwerk oder an I-Tops?
oh man korea auf gehts eine bude noch bitte
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
2.05 Cheltenham
Magnifique Etoile @ 15 Sieg + Platz
Gutes Pferd, der Jockey ist so lala, mal brillant, machmal geht er viel zu früh in den Wind ... großes Feld, also erneut Vorsicht bei den Einsätzen, Platz gibt es sogar für die ersten fünf.
Faire Quote, alles drin, ein bisschen Zocken ist noch dem Gewinn vorhin aber wohl drin ...
Das war nix, aber gleich wird es interessant ...
Ich mööööööp schonmal [[sleep]]Hab das -17,5 @2,2 und @1,8 mal eingepackt.
Ich hoffe, die Belgier verliren nicht irgendwann die Lust.
Dieser Beitrag wurde von Hotspur57 gelöscht. Grund: Heute irgendwie die Blutdrucktabletten verlegt.....???
20°C im Schatten, Baby, schmeiß den Grill an! [[sabber]][[prost]]Alles cool [[yo]]
guten tag zusammen .........[[winkewinke]]
1 wette >
Khaitan v Al Sahel SC over 1 @2,20 [[grin]]