Vorab eine Wette für das Rennen in Großbritannien:
Fernando Alonso - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @1.5 2/10 (guts)
Alonso wird in Großbritannien wahrscheinlich mehrere Strafplätze in Kauf nehmen bzw. von ganz hinten starten, damit er beim übernächsten Rennen in Ungarn (wo man sich große Chancen auf Punkte ausrechnet) mit den neusten Teilen fahren kann.
Abgesehen davon das Force India deutlich besser ist als der McLaren-Honda und Ocon bisher in allen Rennen vor Alonso stand, kommt man zum GP von Großbritannien mit dem wahrscheinlich größten Update in diesem Jahr.
Die Quote ist einfach deutlich zu hoch. Meiner Meinung nach, müsste sie bei 1.2 - 1.3 liegen.
Fernando Alonso - Esteban Ocon - Tipp: Esteban Ocon @1.5 2/10 (guts)
Alonso wird in Großbritannien wahrscheinlich mehrere Strafplätze in Kauf nehmen bzw. von ganz hinten starten, damit er beim übernächsten Rennen in Ungarn (wo man sich große Chancen auf Punkte ausrechnet) mit den neusten Teilen fahren kann.
Quelle: Alonso deutet weitere Strafplätze an: Lieber auf Nummer sicherFünf Strafplätze hat Fernando Alonso für den Großen Preis von Großbritannien bereits sicher, doch es dürften weitere hinzukommen. Er deutet bereits an: "Ich werde beim Rennen dahinten starten", und verweist auf den Beginn der Start-/Zielgeraden, wo bereits gar keine Startboxen mehr aufgemalt sind. McLaren wird sich also für eine riesige Strafe entscheiden statt mehrere kleine.
Abgesehen davon das Force India deutlich besser ist als der McLaren-Honda und Ocon bisher in allen Rennen vor Alonso stand, kommt man zum GP von Großbritannien mit dem wahrscheinlich größten Update in diesem Jahr.
Quelle: Konstanz als Trumpf: Force India nennt Personal als StärkeVor allem im vorderen Bereich des VJM10 wird es Änderungen geben. "Es kommen mehrere Dinge für Silverstone, inklusive einem neuen Frontflügel", bestätigt Technikdirektor Andrew Green. "Es ist eines unserer größten Updates, wenn nicht das größte in dieser Saison bisher."
Die Quote ist einfach deutlich zu hoch. Meiner Meinung nach, müsste sie bei 1.2 - 1.3 liegen.