Russell (15.) - Magnussen (16.)Meine Wette zum Qualifying beim GP von Großbritannien (Start um 15:00 Uhr):
George Russell - Kevin Magnussen - Tipp: George Russell @1.8 1/10 (unibet)
+0,8 EH
Russell (15.) - Magnussen (16.)Meine Wette zum Qualifying beim GP von Großbritannien (Start um 15:00 Uhr):
George Russell - Kevin Magnussen - Tipp: George Russell @1.8 1/10 (unibet)
Sainz kann das Rennen nicht starten. Damit ist die Wette ungültig.Meine Wette zum Rennen beim GP von Belgien (Start um 15:10 Uhr):
Albon - Sainz - Stroll - Vettel - Tipp: Albon @1.95 1/10 (guts)
Räikkönen (13.) - Vettel (out)Meine Wette zum Rennen beim GP von Italien (Start um 15:10 Uhr):
Kimi Räikkönen - Sebastian Vettel - Tipp: Kimi Räikkönen @1.85 1/10 (unibet)
Bin wahrlich kein Formel 1 Experte, aber diese Head to Head Quote ergibt wenig Sinn für mich als Laien.
Ferrari ist weder schneller noch zuverlässiger als Renault, das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen.
Das Leclerc auf Position 5 startet ist etwas glücklich zustande gekommen, da Ricciardo (8) in Q3 durch den Unfall von seinem Teamkollegen Ocon nicht mehr die Chance hatte sich zu verbessern.
Seine Zeit in Q2 war aber bereits schneller als die von Leclerc in Q3.
Leclerc müsste schon jede Runde am Limit fahren um sich gegen den Pace Vorteil der besseren Autos zu wehren.
Bezweifle das Ferrari innerhalb von einer Woche plötzlich die Blaupause für Erfolg wiedergefunden hat.
Head to Head --> Ricciardo <>Leclerc
Tipp: Ricciardo, Daniel Quote: 1.90
Interwetten 3/10
Vettel (10.) - Räikkönen (9.)Meine Wette zum Rennen beim GP der Toskana (Start um 15:10 Uhr):
Sebastian Vettel - Kimi Räikkönen - Tipp: Kimi Räikkönen @2.2 1/10 (bwin)
-1Meine Wette für das Rennen beim GP der Eifel (Start um 14:10 Uhr):
Anzahl der Fahrer im Schlussklassement? - Tipp: Über 16.5 Fahrer @2.3 1/10 (unibet)
Ricciardo (10.) - Leclerc (4.)Meine Wette für das Qualifying beim GP von Portugal (Start um 15:00 Uhr):
Daniel Ricciardo - Charles Leclerc - Tipp: Charles Leclerc @1.8 1/10 (bwin)
Stroll (14.) - Vettel (13.)Meine Wette für das Rennen beim GP von Emilia-Romagna (Start um 13:10 Uhr):
Lance Stroll - Sebastian Vettel - Tipp: Lance Stroll @1.75 1/10 (unibet)
-1 EHMeine Wetten für das Rennen beim GP der Türkei (Start um 11:10 Uhr):
Fahrer, der sich im GP nicht klassifiziert:
- Lando Norris @3.75 (william hill) 0,5/10
- Carlos Sainz @4.5 (unibet) 0,5/10