Inzwischen ist auch das 4. Training vorüber und Ferrari wurde immer stärker. Schumi mit ner absoluten Topzeit ca. 0,350 Sek vor Barrichello. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das im Quali ändern wird. Bei BAW bekommt man 2,50 für Schumi [[yo]]
Villeneuve war in der 4. Session leider deutlich schlechter als Anlonso. Somit lass ich die Wette lieber sein. Auch Ralf war schlechter als Montoya. Mehr als 1,80 hab ich bisher nicht gesehen, deshalb sollte man das auch lassen.
Ne Überraschung in der 4. Session war der hervorragende Platz von Heidfeld. Bin mir aber sicher, dass er kaum Benzin an Bord und neue Reifen hatte. Anders ist die Zeit nicht zu erklären. Allerdings war Sauber mit Fisico saustark. Er erzielte am ganzen Wochenende super Rundenzeiten und landete immer zwischen 5 und 9. Auf die Renndistanz gesehen, sollte er noch stärker sein. Mal schaun ob es für Top 8 gute Quoten gibt.
Auch Toyota kam etwas besser in Fahrt als bei den letzten Rennen. Zonta war eigentlich immer der schnellere der beiden. Mal die Quali abwarten, vielleicht gelingt es ja dem Zonta ne gute Platzierung herauszufahren. In Spa zeigte er schon, dass er verdammt schnell fahren kann und musst nur durch nen techn. Defekt ,auf Platz 4 liegend, aufgeben.