Formel 1 - GP von China 2004

MM_21 schrieb:
Michi eine Frage

SCHMUMACHER M. 1-3 2,00 @IW

Kann man da drauf gehen

Wenn er ins Ziel kommt , wird er meiner Meinng unter den 1ten 3en sein , was sagst du zu Überholmöglichkeiten , Wetterverhältnissen ... ich habe F1 diese Woche kaum verfolgt

Wetter ist perfekt. Überholmöglichkeiten gibt es auch einige, die beste ist wohl am Ende der Langen Gegengeraden.

Allerdings ist es momentan schwierig zu beurteilen, ob er das schafft. Ferrari hat nämlich noch nicht entschieden, ob er aus der Box startet, oder ob er sich ganz normal in die Startaufstellung einreiht. Dies wäre wichtig für die Wette, wobei ich momentan der Meinung bin, dass er es nicht schafft.

Sollte Ferrari die Strategie ändern und Schumi aus der Box starten, ist es auf jeden Fall eher möglich, dass er die Top 3 packt. Aber Barrichello, Raikkönen und Button werden vermutlich stark sein.

Einiges erwarte ich auch von Sauber. Fisico Top 8 (betfair 1,55) finde ich super. Der Sauber ist mit Bridgestone Reifen unterwegs und die scheinen sehr gut zu funktionieren und konstante Rundenzeiten zu ermöglichen.

Wie gesagt, Barrichello fastest Lap @3,00 ... 2,60 ... gibt es noch immer

Michi schrieb:
Bei betfair gibt es noch 2,30 für Barrichello schnellste Runde [[yo]]

Der Brasilianer steht in der 1. Reihe und kann nach dem Start SEIN Tempo fahren. Und das ist normalerweise schneller als das von Raikkönen, Button, .... Das heißt, er macht richtig Feuer und fährt schnelle Rundenzeiten. Schumi hingegen hängt hinten fast und muss sich erst mal durch das Feld wühlen. Bis er mal freie Fahrt hat, dauert es entweder ewig, oder seine Reifen sind kaputt. Für mich ne gute Wette!!!

Im Training sah man auch deutlich, dass der Bridgestone-Reifen einige Runden konstant bleibt. Um die schnellste Runde zu fahren ist das auch wichtig, denn das Auto wird in jeder gefahrenen Runde leichter und somit bekommt man nen Vorteil!!!

Schnellste Rennrunden werden immer im 2.oder 3. Turn gefahren,daher hat hier die Startaufstellung keine Preforenz auf die Wette auf Barichello.
Auch Schumacher wird nach seinen Stopps freie Runden vorfinden und der Rennspeed vom Champion allemal besser.
Bin hier auf Schumi zu 2.05(Goldbet oder 2.0 Eurobet)

Für morgen früh habe ich jetzt folgende Wetten , leider kann ich sie kaum begründen , ist ein Bauchgefühl [[winkewinke]] [[winkewinke]]

M.Schumacher Top3 @2,0 IW
J.Montaya Top6 @2,7 IW
WENIGER ALS 14,5 Fahrer erreichen das Ziel @1,8 IW

Alles mit dem gleichen Einsatz nämlich SMALL-MIDDLE

Nur um einen Grund zu haben , das Rennen zu gucken

Wünsche allen anderen "Zockern" ebenfalls viel Glück und Euronen :mrgreen:

whynot schrieb:
Michi schrieb:

Der Brasilianer steht in der 1. Reihe und kann nach dem Start SEIN Tempo fahren. Und das ist normalerweise schneller als das von Raikkönen, Button, .... Das heißt, er macht richtig Feuer und fährt schnelle Rundenzeiten. Schumi hingegen hängt hinten fast und muss sich erst mal durch das Feld wühlen. Bis er mal freie Fahrt hat, dauert es entweder ewig, oder seine Reifen sind kaputt. Für mich ne gute Wette!!!

Im Training sah man auch deutlich, dass der Bridgestone-Reifen einige Runden konstant bleibt. Um die schnellste Runde zu fahren ist das auch wichtig, denn das Auto wird in jeder gefahrenen Runde leichter und somit bekommt man nen Vorteil!!!

Schnellste Rennrunden werden immer im 2.oder 3. Turn gefahren,daher hat hier die Startaufstellung keine Preforenz auf die Wette auf Barichello.
Auch Schumacher wird nach seinen Stopps freie Runden vorfinden und der Rennspeed vom Champion allemal besser.

Das stimmt nicht. Schau dir mal die Rennen an und dann die dazugehörigen schnellsten Runden. Ich wette mit dir, das über die Hälfte vor dem 1. Stopp gefahren werden. Ist ja auch klar, denn durch das Tankverbot nach dem Quali fahren alle Teams nen kurzen ersten Turn. Das Auto ist somit leicht und schnell. Der 2., 3. und 4. Turn sind zu 99% länger als der 1.!!!!!

Michi

Michi schrieb:
whynot schrieb:
Michi schrieb:

Das stimmt nicht. Schau dir mal die Rennen an und dann die dazugehörigen schnellsten Runden. Ich wette mit dir, das über die Hälfte vor dem 1. Stopp gefahren werden. Ist ja auch klar, denn durch das Tankverbot nach dem Quali fahren alle Teams nen kurzen ersten Turn. Das Auto ist somit leicht und schnell. Der 2., 3. und 4. Turn sind zu 99% länger als der 1.!!!!!

Michi

6 schnellste Runden von 7-12 davon 4 Schumi
9 .............. ........... von 14-68 davon 5 Schumi

OK, der Schumi hat zwar viele schnellste Runden gefahren, aber der Trend spricht mMn für Barrichello. Als Ferrari zu Beginn der Saison dominierte, war Schumi unschlagbar. Aber seitdem das Feld enger zusammengerückt ist, haben auch andere Fahrer die fastest Lap gefahren. In monza der Barrichello, in Spa der Raikkönen, in Budapest Schumi, zuvor in Hockenheim auch Raikkönen.

Außerdem denke ich, dass Schumi das größere Risiko trägt, da er x Überholmaöver machen muss und am Start wahrscheinlich auch in der Crashzone steht (sofern er nicht aus der Box startet).

um mir das rennen auch en bissl zu versüssen,das ich ned no davor einpenn,erscheint mir die wette bei baw ,Drei verschiedene Teams in Top 3@1,9 optimal.
hoff mal das schumi.m es net packt ,von hinten ausser boxengasse mit vollem tank und gewonnener wm,unter die top 3 zu fahren.
deshalb Drei verschiedene Teams in Top 3@1,9 48,65EH

Zoolander schrieb:
um mir das rennen auch en bissl zu versüssen,das ich ned no davor einpenn,erscheint mir die wette bei baw ,Drei verschiedene Teams in Top 3@1,9 optimal.
hoff mal das schumi.m es net packt ,von hinten ausser boxengasse mit vollem tank und gewonnener wm,unter die top 3 zu fahren.
deshalb Drei verschiedene Teams in Top 3@1,9 48,65EH

Momentan schaut das gut aus. Der Schumi schon wieder mit nem Abflug [[stupid]] Ich glaub der ist besoffen [[prost]]

Ich glaub, dass der Button sehr gute Chancen hat zu gewinnen. Er iist super Zeiten gefahren und hat deutlich länger getankt als Barrichello und Raikkönen. Er wird sicherlich einen längeren 2. Turn fahren.