Inzwischen schon 3,00 und dann 2,40 für Barrichello Fastest Lap [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
MM_21 schrieb:Michi eine Frage
SCHMUMACHER M. 1-3 2,00 @IW
Kann man da drauf gehen
Wenn er ins Ziel kommt , wird er meiner Meinng unter den 1ten 3en sein , was sagst du zu Überholmöglichkeiten , Wetterverhältnissen ... ich habe F1 diese Woche kaum verfolgt
Michi schrieb:Bei betfair gibt es noch 2,30 für Barrichello schnellste Runde [[yo]]
Der Brasilianer steht in der 1. Reihe und kann nach dem Start SEIN Tempo fahren. Und das ist normalerweise schneller als das von Raikkönen, Button, .... Das heißt, er macht richtig Feuer und fährt schnelle Rundenzeiten. Schumi hingegen hängt hinten fast und muss sich erst mal durch das Feld wühlen. Bis er mal freie Fahrt hat, dauert es entweder ewig, oder seine Reifen sind kaputt. Für mich ne gute Wette!!!
Im Training sah man auch deutlich, dass der Bridgestone-Reifen einige Runden konstant bleibt. Um die schnellste Runde zu fahren ist das auch wichtig, denn das Auto wird in jeder gefahrenen Runde leichter und somit bekommt man nen Vorteil!!!
whynot schrieb:Michi schrieb:Bei betfair gibt es noch 2,30 für Barrichello schnellste Runde [[yo]]
Der Brasilianer steht in der 1. Reihe und kann nach dem Start SEIN Tempo fahren. Und das ist normalerweise schneller als das von Raikkönen, Button, .... Das heißt, er macht richtig Feuer und fährt schnelle Rundenzeiten. Schumi hingegen hängt hinten fast und muss sich erst mal durch das Feld wühlen. Bis er mal freie Fahrt hat, dauert es entweder ewig, oder seine Reifen sind kaputt. Für mich ne gute Wette!!!
Im Training sah man auch deutlich, dass der Bridgestone-Reifen einige Runden konstant bleibt. Um die schnellste Runde zu fahren ist das auch wichtig, denn das Auto wird in jeder gefahrenen Runde leichter und somit bekommt man nen Vorteil!!!
Schnellste Rennrunden werden immer im 2.oder 3. Turn gefahren,daher hat hier die Startaufstellung keine Preforenz auf die Wette auf Barichello.
Auch Schumacher wird nach seinen Stopps freie Runden vorfinden und der Rennspeed vom Champion allemal besser.
Bin hier auf Schumi zu 2.05(Goldbet oder 2.0 Eurobet)
Michi schrieb:whynot schrieb:Michi schrieb:Bei betfair gibt es noch 2,30 für Barrichello schnellste Runde [[yo]]
Schnellste Rennrunden werden immer im 2.oder 3. Turn gefahren,daher hat hier die Startaufstellung keine Preforenz auf die Wette auf Barichello.
Auch Schumacher wird nach seinen Stopps freie Runden vorfinden und der Rennspeed vom Champion allemal besser.
Bin hier auf Schumi zu 2.05(Goldbet oder 2.0 Eurobet)
Das stimmt nicht. Schau dir mal die Rennen an und dann die dazugehörigen schnellsten Runden. Ich wette mit dir, das über die Hälfte vor dem 1. Stopp gefahren werden. Ist ja auch klar, denn durch das Tankverbot nach dem Quali fahren alle Teams nen kurzen ersten Turn. Das Auto ist somit leicht und schnell. Der 2., 3. und 4. Turn sind zu 99% länger als der 1.!!!!!
Michi
Zoolander schrieb:um mir das rennen auch en bissl zu versüssen,das ich ned no davor einpenn,erscheint mir die wette bei baw ,Drei verschiedene Teams in Top 3@1,9 optimal.
hoff mal das schumi.m es net packt ,von hinten ausser boxengasse mit vollem tank und gewonnener wm,unter die top 3 zu fahren.
deshalb Drei verschiedene Teams in Top 3@1,9 48,65EH