Feiertags-Sonntag - 01.05.2016

Feiertags-Sonntag - 01.05.2016

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
So viele MLB-Spiele heute aber irgendwie gefällt mir fast gar nix zum wetten [[kotz]]

Oakland -1,5 vs Houston @2,2 werd ich mit 1/10 versuchen, eventuell kommen nachher noch 1-2 picks.

Komme derzeit nicht allzu oft zum Analysieren, aber hab für heute die Cardinals im Visier (@1,97 Pinnacle)

Scherzer für mich dieses Jahr weit unter seinem Wert geschlagen. Unglaublich aber bisher der schwächste Starter seines Teams.
Gegenüber Carlos Martinez bislang alle seine vier Starts gewonnen. Pitcht variantenreich, hat aber derzeit Troubles mit einer Klage, wegen dem angeblichen Übertragens sexuell ansteckender Krankheiten am Hals. Sicher belastend.

Offensivabteilung der Cards in meinen Augen sogar einen Ticken stärker, ua die meisten Runs der MLB bisher gescored.

Aber hast Recht heute die Auswahl schwer.

Warum ? [[nixweiss]]

Darum .. erst nachfragen zwecks auscashen und dann das ganze mit 3/10 "empfehlen" [[stupid]]

jungs, ich habe eine kombi am laufen, letzten beiden spiele sind hammarby btts NO und Kopenhagen X2. Auszahlung wären 500 euro, bookie bietet mir 120 euro an, auszahlen oder laufen lassen?

einsatz waren 10 euro

was sagt ihr auscashen oder laufen lassen?

ok danke.

ich lasse es erst mal laufen und hoffe dass es lange 0-0 steht und dann bisschen mehr gibt als 120.

bei kopenhagen habe ich gutes gefühl, dass die heute nicht gewinnen.