wie leicester jedes kopfballduell im manu strafraum gewinnt
und huth nicht da wo er hin soll [[hammer]]...nach vorne und ein tor machen
wie leicester jedes kopfballduell im manu strafraum gewinnt
warum machst du dir die mühe und zitierst einen belanglosen halbsatz von gestern? wenn man seine spontane freude hier nicht mehr ausdrücken darf über einen sauberen gewinn anfang des neuen monats nachdem man im letzten so arg gelitten hat wie noch gar nie in acht, neun jahren, WO DANN???
warum machst du dir die mühe und zitierst einen belanglosen halbsatz von gestern? wenn man seine spontane freude hier nicht mehr ausdrücken darf über einen sauberen gewinn anfang des neuen monats nachdem man im letzten so arg gelitten hat wie noch gar nie in acht, neun jahren, WO DANN???
würde ich für deine bets bezahlen oder dir hier immer im forum folgen (und es läuft ja nunmal bescheiden) und ich dann sehen müsste wie du hier nicht gepostete sachen abfeierst...naja kannste dir auch mal selbst gedanken machen
ManU over 3.5 @2.3 2/10 sollte doch....
Werd mir mal das over 0.5 @1.8 3/10 schnappen....packmers!!
Halbzeit in Oberhausen.
Tipp 1
Quote 3
Halbzeitfazit : Der TSV spielt hier unterirdisch und hat Glück dass Cleverness beim RWO mit K geschrieben wird. Viele Fehlpässe und unkonzentriertes Agieren wird den TSV auf die Verliererstraße bringen. [[winkewinke]]
Lausanne - Chiasso live 0:0
Lausanne zeigt nun in der 2. HZ endlich dass sie heute aufsteigen wollen. Sind klar am Drücker. Das Tor sollte nur eine Frage der Zeit sein.
Next goal Lausanne @2,25 3/10 bet365
heutige wette des tages:
18:00 Adanaspor vs Alanyaspor
2. Türkische Liga, der Spitzenreiter und Gastgeber mit 8 Siegen am Stück bekommt hier eine 4,35 bei Comeon.
:mrgreen:
Alanya zwar auch nicht schlecht drauf, doch eine 4,35 zuhause halte ich für absolut überzogen.
zusätzlich zur Siegwette locken natürlich die Ergebniswetten.
gruß kobe
Milan echt 3:3
heute: 0-2 [[kotz]]
was bedeutet DNB?
Unentschieden keine Wettewas bedeutet DNB?
was bedeutet DNB?
jungs, ich habe eine kombi am laufen, letzten beiden spiele sind hammarby btts NO und Kopenhagen X2. Auszahlung wären 500 euro, bookie bietet mir 120 euro an, auszahlen oder laufen lassen?
einsatz waren 10 euro
was sagt ihr auscashen oder laufen lassen?
Töröööö
BvB Buben 5
Blauer Elefant hat den Längsten!!!
Danke!
Hammarby easy BTS, werd ich jetzt auch gleich nehmen. Also Cashout imo...
Alter, wie kann man dieses tor nicht geben bei salzburg!
Der Herr Linienrichter heute neben mir im Tipico das under reingedrückt [[stupid]]