Feiertags-Sonntag - 01.05.2016

Feiertags-Sonntag - 01.05.2016

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
warum machst du dir die mühe und zitierst einen belanglosen halbsatz von gestern? wenn man seine spontane freude hier nicht mehr ausdrücken darf über einen sauberen gewinn anfang des neuen monats nachdem man im letzten so arg gelitten hat wie noch gar nie in acht, neun jahren, WO DANN???

für den belanglosen halbsatz kann ich ja nix. den hast du ja geschrieben, und ich habe ihn in voller länge zitiert.
wenn du das jubeln hier im forum brauchst, bitte. ich finds peinlich, ist aber nur meine persönliche meinung.

warum machst du dir die mühe und zitierst einen belanglosen halbsatz von gestern? wenn man seine spontane freude hier nicht mehr ausdrücken darf über einen sauberen gewinn anfang des neuen monats nachdem man im letzten so arg gelitten hat wie noch gar nie in acht, neun jahren, WO DANN???

würde ich für deine bets bezahlen oder dir hier immer im forum folgen (und es läuft ja nunmal bescheiden) und ich dann sehen müsste wie du hier nicht gepostete sachen abfeierst...naja kannste dir auch mal selbst gedanken machen

heutige wette des tages:

18:00 Adanaspor vs Alanyaspor

2. Türkische Liga, der Spitzenreiter und Gastgeber mit 8 Siegen am Stück bekommt hier eine 4,35 bei Comeon.

:mrgreen:

Alanya zwar auch nicht schlecht drauf, doch eine 4,35 zuhause halte ich für absolut überzogen.

zusätzlich zur Siegwette locken natürlich die Ergebniswetten.

gruß kobe

Anhänge

• alanya.JPG
    alanya.JPG
    34.2 KB · Aufrufe: 0
Craiova-Chiajna

Schwierig hier was rauszulesen,beide teams mit wirklich guten Leistungen zuletzt,beide in Bestbesetzung kann man sagen(fast,Craiova ohne TW),Craiova hat natürlich den 7-ten Platz vor Augen,ist ein Zweikampf mit Iasi für die EL,aberrr wenn Chiajna heut gewinnt,könnten auch sie noch ein Wörtchen mitreden,sieht nicht nach einem Abwartungsspielchen aus,gut, Chiajna wird in Bezug auf den Nichtabstieg auch ein X-erl in Betracht ziehen.

@ gut gesetzt,Craiova schon der leichtere Favorit hier,man spielt ohne ihren Stamm TW,Rezerve TW macht heut sein 2-tes Ligaspiel,gegen Voluntari wurde er überhaupt nicht geprüft um was zu zeigen,Chiajna wird ihn aber sicher beschäftigen,gute Chancen aufs b2s letztendlich.

Halbzeit in Oberhausen.
Tipp 1
Quote 3

Halbzeitfazit : Der TSV spielt hier unterirdisch und hat Glück dass Cleverness beim RWO mit K geschrieben wird. Viele Fehlpässe und unkonzentriertes Agieren wird den TSV auf die Verliererstraße bringen. [[winkewinke]]

0-0 [[stupid]][[stupid]]
Und hier hätte es gerade 1:0 für RWO stehen müssen Ein Lupfer geht über Kaltak an die Latte

Die Chancen für RWO häufen sich - dauert nicht mehr lang , dann bimmelt es

Chancen ohne Ende [[hammer]]

Steaua-Pandurii

Family guys unter sich,no bet eher.

Sportlich klares under,Steaua ohne Chipciu,Marica,Kharja,3/4 ihres Offensivarsenals,ja ,Steaua muss gewinnen um noch die 0,00001 % Chance auf den Titel zu bewahren,aber Astra spielt gegen Kumpel Dinamo und ein X reicht dort schon,Dinamo Fans schon den eigenen Spielern gedroht,nur wenn Astra endgültig Meister wird ,dürfen sie nach Bukarest zurückkommen.

heutige wette des tages:

18:00 Adanaspor vs Alanyaspor

2. Türkische Liga, der Spitzenreiter und Gastgeber mit 8 Siegen am Stück bekommt hier eine 4,35 bei Comeon.

:mrgreen:

Alanya zwar auch nicht schlecht drauf, doch eine 4,35 zuhause halte ich für absolut überzogen.

zusätzlich zur Siegwette locken natürlich die Ergebniswetten.

gruß kobe

das problem an der geschichte ist, dass adanspor fix aufgestiegen ist und mit vielen ersatzspielern spielen wird, während alanspor noch um den aufstieg kämpft.