Feiertags-Sonntag - 01.05.2016

Feiertags-Sonntag - 01.05.2016

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Komme derzeit nicht allzu oft zum Analysieren, aber hab für heute die Cardinals im Visier (@1,97 Pinnacle)

Scherzer für mich dieses Jahr weit unter seinem Wert geschlagen. Unglaublich aber bisher der schwächste Starter seines Teams.
Gegenüber Carlos Martinez bislang alle seine vier Starts gewonnen. Pitcht variantenreich, hat aber derzeit Troubles mit einer Klage, wegen dem angeblichen Übertragens sexuell ansteckender Krankheiten am Hals. Sicher belastend.

Offensivabteilung der Cards in meinen Augen sogar einen Ticken stärker, ua die meisten Runs der MLB bisher gescored.

Aber hast Recht heute die Auswahl schwer.

Cadinals sicherlich nen Versuch Wert, lineups sehen auch gut aus für den Tipp, tu mir trotzdem schwer gegen Washington zu setzen, haben mit Murphy + Harper auch gute Scoringoptionen auf dem Feld und Martinez als Pitcher. Cadrinals hingegen eher ne ausgeglichene Offensive aber auf einem sehr guten Niveau, Martinez bisher mit 4-0, in den letzten 2 Spielen auch nur je 3 Hits zugelassen. Ist halt die Frage welche Auswirkungen die Klage auf die Leistungen hat.
Werde selbst nix spielen, wünsche dir aber viel Erfolg

@Massemathiker:

Hab jetzt noch ganz klein die Marlins und das Cubs HC - 1,5 eingepackt. Aber eher zum mitfiebern :mrgreen:

Wollte an sich auf die White Soxs mit Chris Sale, aber Orioles dann doch mit einem zu starken Lineup um drauf zu gehen [[kotz]]
Weniger ist ja meistens mehr, von daher heute einfach genießen und morgen wieder schauen[[yo]]

@Massemathiker:

Hab jetzt noch ganz klein die Marlins und das Cubs HC - 1,5 eingepackt. Aber eher zum mitfiebern :mrgreen:

Wollte an sich auf die White Soxs mit Chris Sale, aber Orioles dann doch mit einem zu starken Lineup um drauf zu gehen [[kotz]]
Weniger ist ja meistens mehr, von daher heute einfach genießen und morgen wieder schauen[[yo]]

Bei den White Sox glaub ich an viele Runs, over 7,5 @2,11 bei Pinni not so bad. Zwar ist Chris Sale fulminant in die Saison gestartet, aber gegen Teile des O´s Line-Up und generell er in seiner Karriere gegen die Orioles nicht so gute Werte. Und Jimenez ist für mich derzeit nicht MLB-tauglich was die letzten Starts betrifft. Sonst wünsch ich dir viel Glück für die Picks und schreib doch mal im Ordner was. [[yo]]

Schönen Abend noch!!