Sooo jetzte mal TT bei Salzburg anspielen
over 2,5 1/10 @3,75
over 3,5 0,5/10 @9,00
over 4,5 klimpergeld @21,00
Komme derzeit nicht allzu oft zum Analysieren, aber hab für heute die Cardinals im Visier (@1,97 Pinnacle)
Scherzer für mich dieses Jahr weit unter seinem Wert geschlagen. Unglaublich aber bisher der schwächste Starter seines Teams.
Gegenüber Carlos Martinez bislang alle seine vier Starts gewonnen. Pitcht variantenreich, hat aber derzeit Troubles mit einer Klage, wegen dem angeblichen Übertragens sexuell ansteckender Krankheiten am Hals. Sicher belastend.
Offensivabteilung der Cards in meinen Augen sogar einen Ticken stärker, ua die meisten Runs der MLB bisher gescored.
Aber hast Recht heute die Auswahl schwer.
Ghana Bet365
Liberty 2.2 conf 1/10
h 4/0/0 11-3 vs a 1/1/15 5-27
Pfosten Chiajna[[bang]]
1-1 nach 57 min. [[cheers]]Hammarby easy BTS, werd ich jetzt auch gleich nehmen. Also Cashout imo...
OL Niederrhein
Kapellen hc @2,35 2/10
Meerbusch aw @2,05 1/10
Meerbusch hc @3,45 0,5/10
RWO vs Meerbusch over3,5 2/10 @2,15
Alles bei Unibet und/ oder Tipbet
Powerle paar words to your pique?
Feldkasten bei beiden Spielern im Tor
Inter Allies @ 11 nehme ich nun auch mal mit, bei 8 Minuten NSZ :mrgreen:
@Massemathiker:
Hab jetzt noch ganz klein die Marlins und das Cubs HC - 1,5 eingepackt. Aber eher zum mitfiebern :mrgreen:
Wollte an sich auf die White Soxs mit Chris Sale, aber Orioles dann doch mit einem zu starken Lineup um drauf zu gehen [[kotz]]
Weniger ist ja meistens mehr, von daher heute einfach genießen und morgen wieder schauen[[yo]]
wann hollt uns power den endlich rausss???