wann hollt uns power den endlich rausss???
pre over 2.5 tore 1.hz 8.0 :mrgreen:[[rofl]]
wann hollt uns power den endlich rausss???
pre over 2.5 tore 1.hz 8.0 :mrgreen:[[rofl]]
juhu [[winkewinke]]
Bei den White Sox glaub ich an viele Runs, over 7,5 @2,11 bei Pinni not so bad. Zwar ist Chris Sale fulminant in die Saison gestartet, aber gegen Teile des O´s Line-Up und generell er in seiner Karriere gegen die Orioles nicht so gute Werte. Und Jimenez ist für mich derzeit nicht MLB-tauglich was die letzten Starts betrifft. Sonst wünsch ich dir viel Glück für die Picks und schreib doch mal im Ordner was. [[yo]]
Schönen Abend noch!!
Live Rapid amas over 5,5 1,9 2/10 365
Flottes Spiel, viele Chancen. Rapid ohne Support, aber dann immer besser als mit Support. Beim Gegner wichtige Stützen out, aber genug offensivpotential.
NORWEGEN 10/10 [[yo]][[yo]][[yo]]
Jerv - Strommen
Tipp 1
Quote 3,3
Aufgehts und Jubeln [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
10/10 hast mal was zur Überzeugung weil du so sicher bist?
10/10 hast mal was zur Überzeugung weil du so sicher bist?
live vor Ort
das muss ja nicht mal zwingend :mrgreen: aber es kann doch trotzdem sein, dass er das ein oder andere erklären kann...
Live Rapid amas over 5,5 1,9 2/10 365
Flottes Spiel, viele Chancen. Rapid ohne Support, aber dann immer besser als mit Support. Beim Gegner wichtige Stützen out, aber genug offensivpotential.
CS 0-3
er tippt eigentlich immer gegen mannschaften, wo die hälfte der truppe bereitschaftsdienst hat.
ich mein als gamble-bet kann man das ja ruhig so schreiben von mir aus, aber ne 10/10[[stupid]][[help]]
samu 1 king kong [[winkewinke]]
Im WF spielt eh ka Mensch mit EH
mir gehts ja auch eher ums prinzip, aber egal jetzt [[grin]]
hast mal noch nen sahnepique? [[schwitz]]