An die Österreich Experten: Einschätzung 1. Halbzeit bei FC Salzburg und fallen noch 2 Tore? Danke.
An die Österreich Experten: Einschätzung 1. Halbzeit bei FC Salzburg und fallen noch 2 Tore? Danke.
Marseille over 0.5 HZ @1.8 2/10 auf gehts!!
So viele MLB-Spiele heute aber irgendwie gefällt mir fast gar nix zum wetten [[kotz]]
Oakland -1,5 vs Houston @2,2 werd ich mit 1/10 versuchen, eventuell kommen nachher noch 1-2 picks.
hammarby BTTS NO @2 3/10
[[yo]]
Warum ? [[nixweiss]]
0:1 leider. -2
muss man jeden pick begründen?
habe einfach ein gutes gefühl dass es btts NO wird. sind ja bereits 12 min gespielt und nicht viel los da.
muss man jeden pick begründen?
habe einfach ein gutes gefühl dass es btts NO wird. sind ja bereits 12 min gespielt und nicht viel los da.
aber hattest du nicht gerade geschrieben, du hattest noch das spiel für deine kombi offen? sind die 3/10 jetzt von deiner kombi oder hast nochmal nachgelegt?[[nixweiss]]
nachgelegt, nach dem ich die ersten 12 minuten gesehen habe. hier wird überhaupt schwer mit 2 toren geschweige denn das beide treffen.
Warum ? [[nixweiss]]
jungs, ich habe eine kombi am laufen, letzten beiden spiele sind hammarby btts NO und Kopenhagen X2. Auszahlung wären 500 euro, bookie bietet mir 120 euro an, auszahlen oder laufen lassen?
einsatz waren 10 euro
was sagt ihr auscashen oder laufen lassen?
ok danke.
ich lasse es erst mal laufen und hoffe dass es lange 0-0 steht und dann bisschen mehr gibt als 120.
bei kopenhagen habe ich gutes gefühl, dass die heute nicht gewinnen.
Darum .. erst nachfragen zwecks auscashen und dann das ganze mit 3/10 "empfehlen" [[stupid]]
rb macht nach vorne gar nix mehr soriano ausgewechselt
warums solltens?Sind Meister in unserer Zirkusliga......grauenvoll mieser Level nur mehr....[[kotz]][[sleep]]
lächerlich, hoffe die Kasperl steigen ab. Dürfen die da nicht verlieren heute, vl. hättens vs Florian 1b was geholt, aber auch das nicht sicher scheinbar [[bang]]
Ghana Bet365
Inter Allies 1X 2.2 conf 2/10
zuletzt h 18/6/3 35-13 vs Aufsteiger a 0/1/3 5-9
11111111111111-1 39min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Inter Allies 2.2 conf 1/10
so ein dreck und ich grad am klo gegessen und handy nicht dabei, wieder mal zu langsam[[wc]]
so ein dreck und ich grad am klo gegessen und handy nicht dabei, wieder mal zu langsam[[wc]]
Kann bb bremerhaven noch absteigen? Oder zaehlt torverhaeltnis?
:mrgreen:
lugi lugner halt wer hat der kann [[winkewinke]][[winkewinke]]