Eurovision Song Contest

Brandi schrieb:
H2h Germany - France 1 @2,0 Paddy

Roger wird es hier schon richten. Sehe FRA eher >20 rum während D etwa Platz 15-19 schaffen sollte.
Daher ist die 2,0 bei Paddy äußerst fair.

Bei BWIN gibt´s 2,20 auf FRA - also für alle die auf Nummer sicher gehen wollen....

[[herby]] ich denke um diese wette zu gewinnen, muss frankreich schon letzter werden :mrgreen:

Noch ein kleiner Aussenseitertipp.

Bosnien Herzegowina Top 10 Quote 4,9 bei BF (momentan ist nur 4,7 als Back verfügbar, wird aber eventuell noch ein bisschen schwanken oder man guckt in-play, ab 5 auf jeden Fall spielbar)

Wenn es nur nach den Liedern gehen würde, würde ich hier maximal Quote 2 geben. Schöne Ballade, die im Balkanblock viele hohe Punktzahlen bekommen wird und auch aus Westeuropa den einen oder anderen kleinen Punkt.
Leider gibt es aber einige Einflussfaktoren, die die Quote berechtigterweise in die Höhe treiben. Startplatz 1 ist definitiv der schlimmste von allen, dazu haben die 10 Halbfinalisten gegenüber den gesetzten Titeln immer einen Vorteil. Und die Performance ist auch nicht gerade einprägsam, wenn man sich die Rehearsals anschaut.
Daher ist es tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass Bosnien die Top 10 packt. Ich gebe ihnen aber trotzdem 25%, da dieses Jahr mehr Balkanländer als jemals zuvor voten werden - und da sollten sie trotz schlechtem Startplatz sehr gut abschneiden. Dadurch Quote 4,9 für mich durchaus spielbar, allerdings sehr spekulativ und deshalb niedriger Einsatz.

1/10

tamla schrieb:
The Greatest schrieb:
Was heißt gut abgehen? Nur schrill aussehen und rumhüpfen reicht nicht, damit es mir auch gefällt. Ruslana vor ein paar Jahren ging gut ab, aber da war auch der Song gut, dieses eins, zwei, bums find ich einfach nur doof. Was (leider) nicht bedeutet, dass es andere nicht trotzdem wählen...

100prozent top3 [[yo]]

2. Platz [[winkewinke]]
aber eben nicht gewonnen [[hammer]] hatte sie noch vor ein paar tagen für leckere @10 bekommen....f......... [[kotz]]

Was für ein Abend! [[winkewinke]]

Serbien Sieg für 9,6 (allerdings auch so mit 6,6 gelayt, dass ich keinen Verlust mehr machen konnte) und Top4 für 2,28 hatte ich schon vor Wochen genommen und nu gewonnen.
Weissrussland Sieg für 12,5 und Top4 für 3,45 +/-0, da auch so gelayt, dass ich nur noch gewinnen konnte.
Bulgarien-Tipp Top10 für 1,65 (kurz vor Start des Finales gabs sogar unfassbare 1,85!) gewonnen.
Mein Bosnien-Tipp Top10 für 4,9 (inplay hab ichs nochma mit 7,0 nachgebackt) leider 11. geworden - knapper gehts nicht mehr.
Dafür noch Armenien Top10 für Quote 3,85 durchbekommen.

Meinetwegen könnte jeden Tag ESC sein. :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
und ich glaub es immernoch nicht daß ich die deutschland kriegt von keinem land 12 punkte wette nicht gespielt habe @1,85 [[wc]] [[wc]] [[wc]]

so einfaches geld [[sleep]]

Im nachhinein ja, aber vorweg war das bestimmt kein einfaches Geld!
Selbst die Briten haben einmal 12 Punkte bekommen und Roger war mit 10 auchmal nah dran.
Ist und bleibt viel Glückssache da.

Das zwei vom Auftritt und Stil her so ähnliche Lieder wie das deutsche und das serbische, so unterschiedliche Platzierungen einnehmen, zeigt doch sowieso dass das alles geschoben ist. [[stupid]]

Wer glaubt denn bitte, das die Türken tatsächlich so häufig für die Armenier angerufen haben das die von denen 12 Punkte bekommen haben [[rofl]]

Loco schrieb:
Das zwei vom Auftritt und Stil her so ähnliche Lieder wie das deutsche und das serbische, so unterschiedliche Platzierungen einnehmen, zeigt doch sowieso dass das alles geschoben ist. [[stupid]]

Wer glaubt denn bitte, das die Türken tatsächlich so häufig für die Armenier angerufen haben das die von denen 12 Punkte bekommen haben [[rofl]]

Es gibt in der Türkei immer noch eine beachtliche armenische bzw. armenisch-stämmige Minderheit.

Balduin schrieb:
olliveira schrieb:
und Roger war mit 10 auchmal nah dran.

Die maximale Punktzahl, die Roger bekommen hat, waren 7 Punkte (von Österreich und Schweiz) :mrgreen:

Die hatten in der Nachbetrachtung aber von 10 gesproche.
Naja dennoch ziemliche Lottierie die Veranstaltung.

olliveira schrieb:
Balduin schrieb:
olliveira schrieb:
und Roger war mit 10 auchmal nah dran.

Die maximale Punktzahl, die Roger bekommen hat, waren 7 Punkte (von Österreich und Schweiz) :mrgreen:

Die hatten in der Nachbetrachtung aber von 10 gesproche.
Naja dennoch ziemliche Lottierie die Veranstaltung.

Naja Lotterie würde ich nicht sagen - ich gehe mit dem Ergebnis zumindest bezüglich Serbien (bestes Lied), Ukraine (schrägste Nummer) und UK / Irland (beide Schrott) voll überein.