herby schrieb:27) Österreich na bin mal gespannt, Beginn mal originell, aus Rosa Aidsschleife kaum erkennbar lösen sich in rotem Kostüm 4 Sänger und in der Mitte als Ganzkörperglitzerkondom der Sänger. Bissl rockig reisst aber ned vom Hocker, nur Refrain ist eingängig 3
Tomp schrieb:Keine Ahnung wer Nelly Futardo ist, aber wer nicht JJ erkennt, der hat sich noch nicht groß mit Musik beschäftigt.
Ein bisschen Ironie ist mir nicht fremd, aber im Ernst, wer ist schon Nelly Futardo im Vergleich zu Janis Joplin. Da fällt mir doch wieder mal auf: Mensch bin ich alt geworden.Flow schrieb:Tomp schrieb:Keine Ahnung wer Nelly Futardo ist, aber wer nicht JJ erkennt, der hat sich noch nicht groß mit Musik beschäftigt.
das war aber jetzt schon ironisch oder? [[stupid]]
ontopic: bitte schaltet jegliches gefühl für musik aus und sucht nach den kriterien 1.wieviel punkte von den nachbarn? und 2. wie auffällig ist der song? (scheissegal ob gut oder schlecht)
die ehemaligen ostblockstaaten haben zwar alle nix zum fressen, aber sie vertelefonieren und smsen um zig millionen wenns um den songcontest geht.
auf der hand liegt also eine top3 platzierung der ukraine. leider waren die quoten dafür vor wochen besser, jetzt sinds nur mehr lächerlich.
Tomp schrieb:Ein bisschen Ironie ist mir nicht fremd, aber im Ernst, wer ist schon Nelly Futardo im Vergleich zu Janis Joplin. Da fällt mir doch wieder mal auf: Mensch bin ich alt geworden.
Auf jeden Fall hab ich Ungarn @130 mitgenommen. Jetzt für <30 würde ich nicht mehr drauf gehen. Gleiches gilt für die Ukraine. Für mich zwar Topfav, aber Kurse unter 6 sind meiner Meinung nach bei diesem Wettbewerb nie gerechtfertigt. Wie oft hat eigentlich hier schon mal der Topfav gewonnen?
Wieviel die einzelnen Länder telefonieren/Simsen sollte bei der nächsten Abstimmung eigentlich egal sein, wenn jedes Land für sich abstimmt.
Die Skandinavien/BaltikumConection hats gestern ja ziemlich zerbröselt, gerade mal 4 sind verblieben. Entsprechend sind die Quoten bei Finnland und Schweden nach oben. Andererseits sind alle anderen Rocker 'raus', was den beiden eigentlich auch wieder ein kleines Plus bringen sollte.
Ebenfalls noch 4, die BalkanConnection. Nicht ungefährlich, kann mir aber bei Serbien beim besten Willen nicht vorstellen, dass die aus den übrigen Ländern genügend Stimmen sammeln.
Die Trommler aus Bulgarien waren gestern nicht so doll, aber sie sind die einzigen ihrer Art und vielleicht steigern die sich ja noch. @18 BF kann man die schon nehmen.
Tomp schrieb:Ein bisschen Ironie ist mir nicht fremd, aber im Ernst, wer ist schon Nelly Futardo im Vergleich zu Janis Joplin. Da fällt mir doch wieder mal auf: Mensch bin ich alt geworden.Flow schrieb:Tomp schrieb:Keine Ahnung wer Nelly Futardo ist, aber wer nicht JJ erkennt, der hat sich noch nicht groß mit Musik beschäftigt.
das war aber jetzt schon ironisch oder? [[stupid]]
ontopic: bitte schaltet jegliches gefühl für musik aus und sucht nach den kriterien 1.wieviel punkte von den nachbarn? und 2. wie auffällig ist der song? (scheissegal ob gut oder schlecht)
die ehemaligen ostblockstaaten haben zwar alle nix zum fressen, aber sie vertelefonieren und smsen um zig millionen wenns um den songcontest geht.
auf der hand liegt also eine top3 platzierung der ukraine. leider waren die quoten dafür vor wochen besser, jetzt sinds nur mehr lächerlich.
rios schrieb:[[cheers]] [[respect]] ..gestern mit meiner Freundin zusammen 1.Mal Blick reingemacht und bin auf Herbies geniale Kommentare zu den Teilnehmern gestossen,also wir konnten uns beide vor Lachen nicht halten.
Bitte mehr davon am Samstag [[winkewinke]] [[yo]] [[rofl]]
01. Latvia
02. Serbia
03. Bulgaria
04. Georgia
05. Belarus
06. Hungary
07. Moldova
08. Turkey
09. Slovenia
10. FYR Macedonia
Highest placed Western European Countries: Andorra (11th), Cyprus (12th), Denmark (14th).
Quelle: ESCToday
[[rofl]]herby schrieb:...
9) Moldawien Ballade (?) aber kesse Alte in schwarzem Body und fast freier Sicht auf die Muschi und gute Stimme all in all 2-3
...
MisterBrot schrieb:Irgendso ein griechischer Fernsehvogel oder sowas behauptet, er hätte die Liste der Ergebnisse des Halbfinals. Demnach wäre es so ausgegangen:
01. Latvia
02. Serbia
03. Bulgaria
04. Georgia
05. Belarus
06. Hungary
07. Moldova
08. Turkey
09. Slovenia
10. FYR Macedonia
Highest placed Western European Countries: Andorra (11th), Cyprus (12th), Denmark (14th).
Quelle: ESCToday
NO NO NEVER!
ESCToday schreibt auch, der Typ hätte schon 2004 die Ergebnisse des Semis falsch vorhergesagt. Konnte aber bei Google erstaunlicherweise nichts darüber finden von damals...
pepi schrieb:bei betfair bekommt man deutschland top 10 fuer 4.5. keine ahnung ob das value ist , wollte nur mal drauf hinweisen , intressiere mich selbst nicht fuer den singsang :mrgreen: .