Noch ein kleiner Aussenseitertipp.
Bosnien Herzegowina Top 10 Quote 4,9 bei BF (momentan ist nur 4,7 als Back verfügbar, wird aber eventuell noch ein bisschen schwanken oder man guckt in-play, ab 5 auf jeden Fall spielbar)
Wenn es nur nach den Liedern gehen würde, würde ich hier maximal Quote 2 geben. Schöne Ballade, die im Balkanblock viele hohe Punktzahlen bekommen wird und auch aus Westeuropa den einen oder anderen kleinen Punkt.
Leider gibt es aber einige Einflussfaktoren, die die Quote berechtigterweise in die Höhe treiben. Startplatz 1 ist definitiv der schlimmste von allen, dazu haben die 10 Halbfinalisten gegenüber den gesetzten Titeln immer einen Vorteil. Und die Performance ist auch nicht gerade einprägsam, wenn man sich die Rehearsals anschaut.
Daher ist es tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass Bosnien die Top 10 packt. Ich gebe ihnen aber trotzdem 25%, da dieses Jahr mehr Balkanländer als jemals zuvor voten werden - und da sollten sie trotz schlechtem Startplatz sehr gut abschneiden. Dadurch Quote 4,9 für mich durchaus spielbar, allerdings sehr spekulativ und deshalb niedriger Einsatz.
1/10