Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
bekommt ribery nicht 12 mio brutto? und dann sollen keine 7mio netto überbleiben?

Mit Prämien usw. kann es scho sein dass Lahm, Schweinsteiger und Ribéry auf 7 Millionen netto kommt. So viel wird Alonso garantiert net bekommen.

Ich war im ersten Moment au skeptisch.
Aber das wird schon passen, falsch kann man nix machen.

CL Auslosung kann kommen. [[schwitz]]

Der bet365 Support war grad witzig.

Stell nur einige technische Fragen zur Nutzung von einem Bonus bei versch. Haushalten aber teilweise gleicher WLAN Verbindung. Nach 2 minuten einfach rausgehaut worden mit arroganten und beleidigenden Antworten wie

" Nutzen Sie ihr eigenes Handy zum wetten. ihre freundin geht sie nichts an. Unterlassen sie diese Fragen . ich hab ihnen nix zu sagen. "

und geht off .. [[rofl]]

Der bet365 Support war grad witzig.

Stell nur einige technische Fragen zur Nutzung von einem Bonus bei versch. Haushalten aber teilweise gleicher WLAN Verbindung. Nach 2 minuten einfach rausgehaut worden mit arroganten und beleidigenden Antworten wie

" Nutzen Sie ihr eigenes Handy zum wetten. ihre freundin geht sie nichts an. Unterlassen sie diese Fragen . ich hab ihnen nix zu sagen. "

und geht off .. [[rofl]]
screenshot und beschwerde mMn

screenshot und beschwerde mMn

Jop thx ist schon unterwegs. Hab aber nur die standart mail Adresse von bet365 mit "support ger blabla ".

Ganz ehrlich , da fragt man nett und höflich was nach. Wie es ist wenn sich z.B beide in einem cafe im WLAN einloggen oder ich Ihr handy nehme und schon wird die Aggro :mrgreen:

Aber der 2.te ist dafür nett.. beschwere folgt trotzdem [[yo]]

Eine Frage: Wen ich bei Bet365 mit Geld aus einer PSC und Neteller spiele, wie kann ich dann auszahlen lassen?
Im Chat wird mir gesagt, dass das Geld verhältnismässig aufgeteilt wird. Ich hatte schon mal so einen Fall, und da würde der komplette Beitrag auf meine Bank überwiesen, weil die PSC die letzte Einzahlungsart war.

Eine Frage: Wen ich bei Bet365 mit Geld aus einer PSC und Neteller spiele, wie kann ich dann auszahlen lassen?
Im Chat wird mir gesagt, dass das Geld verhältnismässig aufgeteilt wird. Ich hatte schon mal so einen Fall, und da würde der komplette Beitrag auf meine Bank überwiesen, weil die PSC die letzte Einzahlungsart war.

Zahl doch einfach nochmal per neteller ein

Jungs vielleicht könnt ihr mir helfen.

Freundin und ich. 2 versch. Haushalte. Sie bet365 Acc, ich bet365 Acc.

Sie bekam einen 100 % Bonus. Wenn sie den jetzt nimmt . Von Ihrem Handy aus. Kann ich mich dann in Mein handy einloggen mit Ihren Daten und dann wetten ?

Und wie siehts an öffentlichen WLAN Orten aus : Cafe usw ?

[[cheers]] Thx

Jungs vielleicht könnt ihr mir helfen.

Freundin und ich. 2 versch. Haushalte. Sie bet365 Acc, ich bet365 Acc.

Sie bekam einen 100 % Bonus. Wenn sie den jetzt nimmt . Von Ihrem Handy aus. Kann ich mich dann in Mein handy einloggen mit Ihren Daten und dann wetten ?

Und wie siehts an öffentlichen WLAN Orten aus : Cafe usw ?

[[cheers]] Thx

Nur soviel, ist auf jedenfall die Richtige=)

Zurzeit habe ich nur Geld bei Bet365 die aus einer PSC stammen. Ich will jetzt nicht das Geld von Neteller überweisen, und dann landet es später wieder auf meinem Bank.

Damit umgehst die banküberweisung, das die das anteilig nach jeweiligem Transaktionsmedium aufschlüsseln noch nie gehört - 5€ mindesteinzahlung und dann kannst du alles auf ewallet überweisem