was ist bei dir klein ? 1€ 10€ 100€ :mrgreen:
2EH
was ist bei dir klein ? 1€ 10€ 100€ :mrgreen:
[[yo]]
panachaiki -0.25 bet365 2u ~1.92 immo
bekommt ribery nicht 12 mio brutto? und dann sollen keine 7mio netto überbleiben?Natürlich wird Alonso weniger bekommen als in Madrid, dort hat er 7 Millionen netto(!) verdient. Dass bekommt bei uns kein einziger Spieler.
bekommt ribery nicht 12 mio brutto? und dann sollen keine 7mio netto überbleiben?
quote stabil und asien raus
fein fein
jetzt fehlen nur noch die infos[[schwitz]]
bekommt ribery nicht 12 mio brutto? und dann sollen keine 7mio netto überbleiben?
quote stabil und asien raus
fein fein
jetzt fehlen nur noch die infos[[schwitz]]
screenshot und beschwerde mMnDer bet365 Support war grad witzig.
Stell nur einige technische Fragen zur Nutzung von einem Bonus bei versch. Haushalten aber teilweise gleicher WLAN Verbindung. Nach 2 minuten einfach rausgehaut worden mit arroganten und beleidigenden Antworten wie
" Nutzen Sie ihr eigenes Handy zum wetten. ihre freundin geht sie nichts an. Unterlassen sie diese Fragen . ich hab ihnen nix zu sagen. "
und geht off .. [[rofl]]
screenshot und beschwerde mMn
warte noch bis morgen vormittag ab achim
dann komm ich drauf zurück[[cheers]]
ich nix reden von eurem ht/ft dings
war dienstag filetsteak essen.Das geld wars wert <3maybe
so jetzt zum metzger und auslosung mit rumpsteak geniessen
later dudez
Eine Frage: Wen ich bei Bet365 mit Geld aus einer PSC und Neteller spiele, wie kann ich dann auszahlen lassen?
Im Chat wird mir gesagt, dass das Geld verhältnismässig aufgeteilt wird. Ich hatte schon mal so einen Fall, und da würde der komplette Beitrag auf meine Bank überwiesen, weil die PSC die letzte Einzahlungsart war.
Transfermarkt - Wegen Nationalelf-Rücktritt: Platini droht Ribéry mit Sperre
Hat der zuviel mit seinen Pariser Scheichs gekokst? [[nixweiss]]
Live-Stream: Webseite der UEFA oder ZDF MediathekWo wird die auslosung übertragen?
Zurzeit habe ich nur Geld bei Bet365 die aus einer PSC stammen. Ich will jetzt nicht das Geld von Neteller überweisen, und dann landet es später wieder auf meinem Bank.Zahl doch einfach nochmal per neteller ein
Jungs vielleicht könnt ihr mir helfen.
Freundin und ich. 2 versch. Haushalte. Sie bet365 Acc, ich bet365 Acc.
Sie bekam einen 100 % Bonus. Wenn sie den jetzt nimmt . Von Ihrem Handy aus. Kann ich mich dann in Mein handy einloggen mit Ihren Daten und dann wetten ?
Und wie siehts an öffentlichen WLAN Orten aus : Cafe usw ?
[[cheers]] Thx
Menschenrechte waren noch nie Platinis Sache.Hä? Muss man das jetzt verstehen?
Natürlich ist es die Entscheidung vom Spieler.
Wenn er nicht will, will er nicht.
Was für ein Quatsch... [[stupid]]
Ich versteh Ribéry au net mit Blick auf die EM.
Aber was für Sperre ?!?!?! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nettes spel 2:4 ! ThxZenit 1:0) die tts over 2.5 grad noch zu 6.00 erwischt jetzt auf 1.80
War wohl schlecht quotiert ? Sieg zenit bei 2:30 nach 1:0 inner 20. noch 1.12 haha
Nur soviel, ist auf jedenfall die Richtige=)
Menschenrechte waren noch nie Platinis Sache.
TT Zenit II
o1,5 q2,5 4/10
o2,5 q5 1/10
panachaiki -0.25 bet365 2u ~1.92 immo
noch 1u auf -0.25 panachaiki @1.85 bet365
paniliakos kommt garnicht zum zug.
Zurzeit habe ich nur Geld bei Bet365 die aus einer PSC stammen. Ich will jetzt nicht das Geld von Neteller überweisen, und dann landet es später wieder auf meinem Bank.