Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
Saigon Heat +8.5 @1.82 sbo 6/10

Geht gleich los, bei bet365 au live.
Sehe hier Saigon nicht so deutlich verlieren.
Bangkok-Topscorer Charles angeschlagen,
zudem hatte Bangkok scho 2 Spiele diese Woche.
Saigon mit 5 Tagen Pause.

Letztes Spiel von Bangkok war halt wohl gefixt.
Kp wie das heute sein wird..

Klingt ja fast so als würden sich die +AHC auf Helsinki lohnen...[[nixweiss]]

also aktuell is ein rapidsponsor derjenige der die beste quote für rapid hat mit 1,75. falls das bis knapp vor anpfiff so bleibt - und ma sozusagen das gras wachsen hören will - dann würd i dringend raten von einer hc-wette auf helsinki abstand zu nehmen. [[grin]]

@matthew: naja weisst. derby und so^^. und gute leistung und so^^:mrgreen:
wenn ma zwei mannschaften zuschaut, die beide in etwa das selbe niveau haben (wie zb rapid und austria, beide übrigens mit 12 bzw 13 punkten rückstand auf den wac, und mit gemeinsam nur einen sieg nach 6 gespielten runden und einem negativen torverhältnis dass es selbst in der schutzgruppe selten schlechter anzutreffen ist[[rofl]])...

...nun also, wenn man da zuguckt, denkt man sich "oh wow - die spielen schönen fussball und laufen so schnell..." - und das ist auch gut so, sonst würd ja zB auch keiner in der 8.leistungstufe zugucken. :mrgreen:
ABER: man schätzt das gesehene eben dadurch falsch ein, weil man keinen vergleichswert hat. den gibt es nur in einem spiel wo ein team gegen einen stärkeren spielt. und dann sieht das ganze halt dann schon a bisserl anders (und bisweilen, bezogen auf den scr und fak) armselig aus.

rein nominell muss man halt schon sagen, in österreich beginnt in der bundesliga bei rang 3 eigentlich schon die regionalliga.[[sleep]] und die cupergebnisse der letzten jahre haben das auch teils nachhaltig bestätigt.

also auch wenn dir jetz rapid gegen austria subjektiv gefallen hat, so bleibt das leistungsvermögen der rapidler halt doch nur - objektiv und unter absoluten massstäben betrachtet - bescheiden. siehe das hinspiel in finnland, wo den HJK-lern eine gute halbe stunde gereicht hat um rapid easy zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
also aktuell is ein rapidsponsor derjenige der die beste quote für rapid hat mit 1,75. falls das bis knapp vor anpfiff so bleibt - und ma sozusagen das gras wachsen hören will - dann würd i dringend raten von einer hc-wette auf helsinki abstand zu nehmen. [[grin]]

@matthew: naja weisst. derby und so^^. und gute leistung und so^^:mrgreen:
wenn ma zwei mannschaften zuschaut, die beide in etwa das selbe niveau haben (wie zb rapid und austria, beide übrigens mit 12 bzw 13 punkten rückstand auf den wac, und mit gemeinsam nur einen sieg nach 6 gespielten runden und einem negativen torverhältnis dass es selbst in der schutzgruppe selten schlechter anzutreffen ist[[rofl]])...

...nun also, wenn man da zuguckt, denkt man sich "oh wow - die spielen schönen fussball und laufen so schnell..." - und das ist auch gut so, sonst würd ja zB auch keiner in der 8.leistungstufe zugucken. :mrgreen:
ABER: man schätzt das gesehene eben dadurch falsch ein, weil man keinen vergleichswert hat. den gibt es nur in einem spiel wo ein team gegen einen stärkeren spielt. und dann sieht das ganze halt dann schon a bisserl anders (und bisweilen, bezogen auf den scr und fak) armselig aus.

rein nominell muss man halt schon sagen, in österreich beginnt in der bundesliga bei rang 3 eigentlich schon die regionalliga.[[sleep]] und die cupergebnisse der letzten jahre haben das auch teils nachhaltig bestätigt.

also auch wenn dir jetz rapid gegen austria subjektiv gefallen hat, so bleibt das leistungsvermögen der rapidler halt doch nur - objektiv und unter absoluten massstäben betrachtet - bescheiden. siehe das hinspiel in finnland, wo den HJK-lern eine gute halbe stunde gereicht hat um rapid easy zu besiegen.

Lassen wir uns überraschen. Ich werde meine Rapidler im Happel nach vorne peitschen [[cheers]]

Versteh ja dir Leute die die Quoten oben sehen wollen, aber warum sollver nicht bei Marathonbet wetten wenn er seine Einheiten unterbekommt? Soll er warten bis die Herren ihre Beträge unterkriegen? Macht keinen Sinn

Er kann doch bei Marathon wetten. Mit der öffentlichen Analyse werden die Märkte aber zerstört und damit vielen anderen Leuten die Chance genommen, auch auf die Spiele zu setzen. Also ergibt das schon Sinn.

das ist eine löbliche einstellung von dir!

...wobei - wenn ich noch rapid fan wäre würd ich sie nach vorne beugen und auspeitschen lassen[[rofl]]

Hmm ja das auch... Habe vorige Woche meinen Kumpel gefragt der nach Helsinki geflogen ist, wieviel Rapid ihm dafür gezahlt hat :mrgreen: Tagesflug € 350 für den Hundskick [[stupid]]

Nehme eine Leiter mit. Wenn wir 1:0 hinten sind klettere ich mit der bei der Tribüne runter und mach den Coach [[yo]]

hab ich nicht umsonst eingestellt [[grin]]

man lernt aus fehlern.

glaubst du nicht dass die ostleutchen bei bl***bets die picks von dir in einschlägigen ostforen weiterpublizieren ?

@matthew: wennst eh schon eine leiter mit hast dann kannst ja in der pause zu mir in den 5.stock kraxeln damit wir endlich den kaffee miteinander trinken den ma vorm mannswört-rapidmatch anvisiert ham :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: