Du hast Roy Präger in der Abstimmung vergessen...
Guten morgen
Wird die CL heute schon ausgelost? Kann doch gar net sein oder.. Aber Bayern hat bei Facebook was geschrieben von wegen morgen die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres und CL-Auslosung.. [[help]][[help]][[help]]
Doch! Heute Abend ab 17:45 Uhr CL Auslosung und ab 19:00 Uhr Europas Fußballer des Jahres. Zumindest laut Madrid-Homepage.
Die Auslosung der zwölf Vorrundengruppen findet am Freitag (13.00 Uhr) ebenfalls im Fürstentum Monaco statt.Doch! Heute Abend ab 17:45 Uhr CL Auslosung und ab 19:00 Uhr Europas Fußballer des Jahres. Zumindest laut Madrid-Homepage.
Ja? Top..
Gestern ham se das nämlich gepostet dass es heute sei,
bin eigentlich von Freitag ausgegangen..
Die Auslosung der zwölf Vorrundengruppen findet am Freitag (13.00 Uhr) ebenfalls im Fürstentum Monaco statt.
noch nie war abends ne auslosung
wurde aufgestockt...und seit wann hat die CL ZWÖLF Vorrunden-Gruppen [[nixweiss]]
wurde aufgestockt
ach ne das war immer mittags glaub mit nach der gruppenphase
is ja öde keine auslosung heute mittag... wozu bin ich den ins geschäft gegangen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Und wieder keine österreichische Mannschaft in der CL [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Letztes Jahr Austria Wien [[nixweiss]]
...aber im Bezug auf Ra**enBall Salzburg - zu Recht!!!
Real, PSG, Liverpool, Roma wäre doch mal ne nette Gruppe.
btw die alonso geschichte hab ich auch gehört und zwar net aus den komische käseblättern...
mindestens 70%
btw die alonso geschichte hab ich auch gehört und zwar net aus den komische käseblättern...
mindestens 70%
Dem Uli platzt sicher trotzdem der Sack im Knast. Kroos geht weg weil Bayern im nicht mehr Kohle zahlen will und jetzt muss man den Spieler holen, der von Kroos ersetzt wird auf lange sicht und muss dem mehr Gehalt bezahlen als Kroos. Bayern hat aber auch "Glück" das die Verletzungen noch in der Transferperiode passieren, sonst wäre es wirklich ne interessante Hinrunde geworden.
Alonso ist definitiv positionell kein Kroos Ersatz!
so mal ne kleine spaßkombi für den heutigen el-abend gebastelt. bei allen spielen fielen im hinspiel mindestens 3 tore, das heißt erst bei mind. 3 toren könnte es in die verlängerung gehen. somit muss eine mannschaft immer nach vorne spielen, was den toren gut tun könnte.
also überall das over 2,5:
giurgui + zagreb + split + midtjylland + rapid + rio ave = @ 63
Komisch das nach dem Wechsel dann bei Madrid diskutiert wurde ob Kroos Alonso den Stammplatz wegnimmt. Ich hab nur gesagt das Kroos bei Real den langsam zu alten Alonso langfristig ersetzt hätte.
Bei Bayern ist es jetzt halt bitter das nach dem Kroos Abgang im Mittelfeld noch Alcantara, Martinez und Schweinsteiger ausfallen.
Aber bei Bayern sitzt das Geld ja im Moment eh locker, hab schon den Torwarttransfer nicht verstanden, Starke war ein solider Torwart der keine 3 Mark 50 Gehalt bekommt, aber Reina geht noch.
Verstehst du es nicht? Mittelfeld ist nicht gleich Mittelfeld...Kroos offensiv...Alonso defensiv...Kroos ist nicht als Ersatz nach Real und umgekehrt auch nicht!