Neuigkeiten aus der Welt des Wahnsinns!
Gestern Nacht - U20 WM der Damen: Frankreich - Costa Rica
Frankreich in der ersten Halbzeit wohl richtig auf´s Gas gedrückt und dementsprechend mit einer 4-0 Führung in die Halbzeit gegangen.
Bis zu dem Zeitpunkt war das Spiel für mich überhaupt keine Option. Quoten waren entsprechend der Favoritenstellung der Französinnen vollkommen unwettbar. HC lag bei -6...
Over meine ich bei 7,5 gesehen zu haben.
Für mich war es sehr fraglich, ob die Französinnen weiterhin voll durchziehen oder irgendwann 2-3 Gänge rausnehmen und das Ergebnis verwalten würden.
Ich dachte also, wenn das Over kommen sollte, müsste Costa Rica schon auch eins schiessen.
Also im folgenden "beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor" gecheckt. Siehe da, eine @10 lacht mich an.
Direkt drunter steht "beide Mannschaften erzielen in der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor". @11...
Ich war mir ziemlich sicher, dass den Französinnen wohl noch ein Tor gelingen würde, also direkt mal groß auf die @11 gesetzt!
Da ich zu dem Zeitpunkt schon mit Tablet im Bett lag und nebenbei der Fernseher lief, habe ich das Brett wieder beiseite gelegt und mich weiter von der Glotze berieseln lassen.
Viertel Stunde später dann wieder geschaut und siehe da, die Französinnen haben mittlerweile auf 5-0 gestellt. "Stats" laut Bet365 klar pro Frankreich. Costa Rica seit der Halbzeit wohl erst ein mal auf und neben das Tor geschossen.
Wieder fern gesehen und um die 80. Minute nochmals geschaut. Noch immer 5-0, aber Costa Rica immerhin weitere 2 Torschüsse.
Zum [[WFi]] geswitched und mal im LiL geschaut, ob da noch jemand auf den Ehrentreffer lauert...
Tatsächlich schrieb "Nitram" einige Minuten vorher:
b2s @ 8.00 könnte man auch spielen.
Costa Rica zuletzt jetzt mit 2 gute Möglichkeiten und Frankreich
lässt auch einiges zu.
naja die 15.00 für CR over 0,5 TT scheint noch bissl besser zu sein.
Mein Interesse war also erneut geweckt und natürlich die Hoffnung, dass das Tor noch fällt. Zudem der Gedanke, dass Nitram in letzter Zeit eine außerordentlich gute Trefferquote vorzuweisen hatte...
Laut Bet365 viele gefährliche Angriffe von Costa Rica...
Mittlerweile lief die 84. Spielminute. Quote auf next Goal Frankreich knapp über 2, Costa Rica @21!
Meine Gedanken gingen mal wieder spazieren...so nach dem Motto: "Wenn etwas Value besitzt, dann die @21 auf next Goal Costa Rica...
30 Sekunden später @26...
86. Minute läuft und die Quote springt auf 34! HC +5 ebenfalls auf @34...
Gegen besseres Wissen eingeloggt, kurz mit meinem Wahnsinn gehadert und dann nach dem "both to score in second half" auch noch die @34 auf next Goal Costa Rica gebrettert! Gegen jede Regel, gegen den gesunden Menschenverstand, gegen jedewede Logik...
Wobei ich sagen muss, dass die englischen "Fixxer-Friendlys" so lukrativ gewesen sind, dass mich der potentielle Verlust nicht hart getroffen hätte.
In den folgenden Minuten geht´s mal in die Richtung, dann wieder in die andere!
Die Uhr bei bet365 zeigt 89:48 Minuten und in mir reift die Erkenntnis, dass da nichts mehr passieren wird. Da ich früh aufstehen musste und das Sandmännchen schon um die Ecke gekommen war, schalte ich die Kiste aus und lege mich schlafen.
Heute früh dann das übliche Prozedere. Aufstehen, Kaffee anstellen, duschen...
Nachdem Bärchi frisch geduscht mit einem Pott Kaffee am Tisch sitzt, kommt der Gdanke, dass es ja vielleicht doch noch 1 Platzverweis, 8 Minuten Nachspielzeit und einen Elfmeter mit dem Schlusspfiff gegeben haben könnte! Innerlich amüsiert mich der Gedanke ein wenig, aber mein Verstand sagt mir, dass ich natürlich mal wieder nur Blödsinn im Kopf habe! Um trotzdem sicher zu gehen fahre ich den Rechner hoch, logge mich ein, und ohne auch nur einen Schluck Kaffee konsumiert zu haben, bin ich mit einem Blick auf meinen Kontostand hellwach...
[[rofl]]
Mein ganz besonderer Dank gilt "Nitram", dem ich für die Inspirtion danken möchte und natürlich dafür, dass er sich das Spiel tatsächlich angeschaut hat und den LiL daran hat teilhaben lassen! [[gulligulli]]