Hatte eigentlich zwei geilste Wetten .. beide lustigerweise Unterhaltung-Wetten:
Deutschland sucht den Superstar
14.03.2009 .. ich hatte bisher jede Folge gesehen und hatte einen guten Überblick über die Kanidaten. Das war ein Samstag und im Laufe des Tages liefen meine Fußballwetten sehr, sehr gut.. abends hatte ich dann mit 30€ angespielt, dass Cornelia bei DSDS (Quote 9.00) rausfliegt, weil sie 29 ist und langweilig ist und ich dachte, dass sowieso nur Groupies und so anrufen.^^
Ihr Auftritt war dann leider gut und sie bekam eine gute Kritik der Jury. Ich habe innerlich schon gedacht, dass die 30€ weg sind.. und siehe da am Ende ist sie doch rausgeflogen und ich hatte den profitabelsten Samstag meines Lebens.
Eisfußball TV Total
Dort gabs 8 Teams die halt mit Prominenten besetzt waren in zwei Gruppen a 4 Teams. Die ersten beiden Teams kamen weiter. Ich sah mir alle Kader an und habe dann glaub ca. 40€ auf VfB Stuttgart Gesamtsieger gesetzt (Quote 9.00), da dort Leute wie Fredi Bobic mitgespielt haben.
Ich hatte an den Vortagen insgesamt ca. 250€ verspielt, was für mich sehr viel ist und ich hab mir nichts mehr gewünscht, als diese Wette zu gewinnen.
Stuttgart war in Gruppe B .. das erste Spiel haben sie 3:0 gegen Frankfurt gewonnen, das zweite Spiel dann gegen HSV und das dritte 0:0 (beim Zweiten waren sie aber schon weiter). Im Halbfinale spielte Stuttgart dann gegen Bayern. Bayern führte schell 1:0 und Stuttgart war total harmlos. Ich konnte das alles nicht mitansehen und ging kurz aufs Klo .. gerade als ich wieder kam hat 1 Minute vor Schluss Daniel Aminati von Bayern (der Gallileo-Moderator) ein Eigentor gemacht. Mein Jubel war unbeschreiblich. Im Elfmeterschießen hat Stuttgart dann knapp gewonnen.
Im Finale gings dann gegen St. Pauli für Stuttgart.. und Stuttgart konnte sich erneut knapp mit 1:0 durchsetzen und ich habe über 300€ gewonnen.^^