Eure geilste Wette?

2001 gewinn der elferwette von toto.

werd ich nie vergessen, mittwoch abends im bett gelegen, leicht müde gewesen und dann das glüxmagazin in die hand genommen und die elf spiele runtergetippt. damals warens 9 erstliga und zwei zweitliga spiele.
hab nur 6 reihen getippt a 50 pfennig = 3 dm plus bearbeitungsgebühr.
zusammen mit zwei arbeitskollegen gespielt (hatten auch lotto-zettel gespielt)
samstag dann alle 7 1.buli richtig und sonntag dann das große zittern, 2mal 2. und 2mal 1.buli....
doch genug dusel gehabt....
wir standen gleich am nächsten morgen in der lotto-bude...aber gewinn-quoten werden erst ab 13 uhr bekannt gegeben und ausbezahlt. gab damals stolze 4100 dm.
für jeden knapp 1350.-
das war mein flug nach mexiko.
yeah.

Zuletzt bearbeitet:
eine Wette die noch offen steht:

hab' bei meinem Pokerraum PKR, die auch Sportwetten anbieten, 20,14$ zu einer 1:500-Quote darauf abgeschlossen, dass R.Grosjean (Lotus) die Formel1-Weltmeisterschaft gewinnt. Jetzt drücke ich ihm natürlich ganz fest die Daumen. Auszahlung wäre 10.070$... :-)

Die Bookies/Wettbörsen handeln ihn aktuell mit @41 bis @114. Kann den 18.März (erstes Rennen in Melbourne) kaum noch abwarten. Sieg von seinem Teamkollegen Räikkönen wäre aber auch (erstmal) traumhaft (aus wetttechnischer Sicht).... :-)

Gruss..... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls beim SuperBowl mit der Wette "1. Touchdown: Victor Cruz und Giants gewinnen mit 1-6 Punkten" zu Quote 23.
Natürlich nur klein angespielt - war auch eher zum mitfiebern. Der Gewinn allerdings ging direkt in die Reparatur meiner Uhr, welche ich beim überschwänglichen Feiern kaputt gemacht habe [[rofl]][[rofl]]

Meine beste Wette war letztens der Sieg von Ajax mit 9.00 in Manchester und das x mit 4.80 von Pilsen in Schalke

Brachte mir zusammen 6400€ [[schwitz]]

scaled.php

Meine geilste Wette ist gestern Abend passiert: [[yo]]

Party gestern, supergeile Story. Linksradikaler Typ labert mich zu wie geil Karl Marx doch ist und erwähnt plötzlich in einem Nebensatz, daß Karl May und Karl Marx übrigens die selbe Person sind. Mein Gesicht sah etwa so aus [[stupid]]
Er meinte das tatsächlich ernst, deshalb haben wir dann um 5 Euro gewettet. Er sucht verzweifelt Quellen, findet tatsächlich eine und präsentiert sie ganz stolz ("jetzt schuldest du mir wohl 5 Euro, leg dich nicht mit mir an was Wissen um Karl Marx angeht blablabla"). Nicht daß es irgendwas gegeben hätte, das mich das hätte glauben lassen, aber ich habe es natürlich gelesen. Was steht als letzter Satz in der Quelle "Ich hoffe ihnen hat unser Aprilscherz gefallen" :mrgreen:

Jetzt hab ich 5 Euro verdient und er will eine bitterböse Mail an den WDR schreiben, was ihnen einfällt. Er will von denen sogar verlangen, daß sie ihm die 5 Euro zurücküberweisen [[winkewinke]] Ich hab gesagt falls die sich ersthaft entschuldigen und ihm die 5 Euro überweisen, bekommt er von mir das dreifache des Wettbetrages zurück [[rofl]]

Meinen größten Gewinn hab ich in einer Sportsbar bekommen [[yo]] War das erste mal in einer solchen Bar mit 3 Freunden. Hatten zusammen ausgemacht, dass jeder nur 25€ verwettet :mrgreen: Das Highlight des Wettabends, war das Spiel Stuttgart gegen Dortmund aus dieser Saison. Allerdings hatten meine Freunde schon ihre 25€ verspielt und ich hatte ebenfalls nur noch 15€. Da ich die 15€ schon abgehackt hatte, wollte ich mal meine höchste Quote spielen und tippte, dass das Spiel 4:4 augehen würde. :mrgreen:
Die Quote war @251 [[rofl]] Und auf einmal hielt ich 3765€ in meinen Händen[[winkewinke]][[winkewinke]] Soo ein Glück ist natürlich unverschämt[[rofl]] Aber wegen meinem schlechten Gewissen nutzte ich 500€ meines Gewinns um mit meinen Freunden feiern zu gehen[[prost2]]
Das Spiel werde ich nie vergessen[[stomping]][[stomping]]

hab' vor etwa 2 Jahren eine Wette bei PaddyPower abgeschlossen, dass bis Ende 2012 / 2013 (?) ausserirdisches Leben entdeckt werden wird... :-P ... So etwa 2, 3 € zu einer Quote @ 'über 100'... So genau weiss ich es nicht, man kann seine Langzeitwetten bei denen ja nichtmehr einsehen..... :-O ... Aber jetzt kann ich mitfiebern, dass 'Curiosity' auf dem Mars irgendetwas findet...... :-)

Hoffe, es wird keiner wütend auf mich, dass man so sein Geld verdonkt..... :-O ... Diese Wette wird dann halt mal abgerechnet wie ein 'Kinobesuch'...... :-)

Gruss..... :)

Eine Formel 1 Wette

Es ist lange her, es war zu Bluevexzeiten, einige mögen sich erinnern, hatte einige langzeitscheine darauf, dass das Minardie Team in der Saison mindestens 4 Punkte holt, und dann kam das Rennen in Indianapolis, wo lediglich Ferrari Minardi und noch ein anderes Team ins Ziel kamen, da diese Teams Bridgestone Reifen hatten und Minardie holte dadurch 6 oder 7 Punkte.

Schön waren auch die Langzeitscheine Liverpool gewinnt die Championsleague. Ebenfalls bei Bluevex für wenig Geld am Anfang der Saison verkauft und nen Arsch geärgert dass ich Sie nicht vor dem Finale gegen den AC Mailand verkauft hatte, das Spiel selber habe ich dann bis zur HZ im Radio verfolgt konnte es nicht sehen und freute mich am nächsten Tag über den Gewinn.

Meine coolste Kombi war bei den US Open im letzten Jahr im Achtelfinale (glaube ich). Da hatte ich auf Errani vs Kerber als Außenseitertipp 2-0 Errani (ca. @5.00) und Vinci vs Radwanska 2-0 auf Vinci (ca. @7.00). Als Italiener kann man mal die Landsfrauen anspielen und beide damals gut in Form, wenn auch Kerber und vor allem Aga Radwanska zurecht haushohe Favoritinnen. Beide gehen glatt durch und die @35er Gesamtquote der Kombi wurden durch den Wetteinsatz von 10 € immerhin zu einem ansehnlichen 350 € Gewinn.

geburtstagsboni sind ja bei den bookies üblich. mein lieblingsbookie tipico wurde heuer auch diesbezüglich seinem ruf gerecht und hat überhaupt gleich eine gratiswette spendiert: immerhin in höhe von 10euro!

...tja...i guck also rum was es an höheren quoten so gibt und mir fällt giravanz aus der japanischen zweiten liga ins auge. ich zöger aber , und das spiel beginnt. klar, das giravanz auf quote 5,8 dann gleich wirklich gewinnt^^

tags drauf ärger i mich noch n bisschen über die gestrige unschlüssigkeit und bange rum zeitgerecht im kompletten wochenprogramm noch ein passendes spielchen zu finden. so guck i weiter und natürlich springt mir die 20 der färöer bei irland ins auge. naja.da ist tipp2 natürlich unspielbar.
blick geht weiter ---und schon beim nächsten match machts click: kroatien gegen schottland: quote 13,0. [[sabber]]

belustigtes lächeln am spieltag - die briten rocken wirklich die einstigen fixxerkönige nieder:mrgreen:
so bleibt nix anders übrig als danke zu snodgrass für das tor zu sagen- und tipico für die freebet:
denn 120euro gewinn für 0 euro effektiveinsatz ist ne batzen rendite und nimmt deshalb einen spitzenplatz im persönlichen "geilste wette"-ranking ein:mrgreen:

Anhänge

• birthdaybettipico.png
    birthdaybettipico.png
    13.7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
geburtstagsboni sind ja bei den bookies üblich. mein lieblingsbookie tipico wurde heuer auch diesbezüglich seinem ruf gerecht und hat überhaupt gleich eine gratiswette spendiert: immerhin in höhe von 10euro!

...tja...i guck also rum was es an höheren quoten so gibt und mir fällt giravanz aus der japanischen zweiten liga ins auge. ich zöger aber , und das spiel beginnt. klar, das giravanz auf quote 5,8 dann gleich wirklich gewinnt^^

tags drauf ärger i mich noch n bisschen über die gestrige unschlüssigkeit und bange rum zeitgerecht im kompletten wochenprogramm noch ein passendes spielchen zu finden. so guck i weiter und natürlich springt mir die 20 der färöer bei irland ins auge. naja.da ist tipp2 natürlich unspielbar.
blick geht weiter ---und schon beim nächsten match machts click: kroatien gegen schottland: quote 13,0. [[sabber]]

belustigtes lächeln am spieltag - die briten rocken wirklich die einstigen fixxerkönige nieder:mrgreen:
so bleibt nix anders übrig als danke zu snodgrass für das tor zu sagen- und tipico für die freebet:
denn 120euro gewinn für 0 euro effektiveinsatz ist ne batzen rendite und nimmt deshalb einen spitzenplatz im persönlichen "geilste wette"-ranking ein:mrgreen:

ist es nicht langweilig sich selbst das schönste geburtstagsgeschenk zu machen? :mrgreen:
GW natürlich!

[[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
nachträglich alles gute! :)

ich hatte/habe am 6.6. - hab aber nix gratis bekommen [[sleep]][[kotz]]