Mit Sicherheit nicht meine "geilste" Wette, aber vom Abaluf her wohl eine der verrücktesten [[grin]]
Invers geschriebenes: Gedanken aus meinem verrückten Kopf
Es begab sich am Mittoch, den 3. Juli 2013...
Kait-Sport in Russland hatte gerade die Kriegskasse aufgebessert (Danke Powerslave :mrgreen

, als ich die schier unendliche Liste an live angebotenen Fussballspielen durchschaute. Nichts davon sagte mir wirklich zu. Parallel dazu bisserl Lil quer gelesen. Aufgefallen ist mir dann folgender Kommentar:
Buden bitte auch bei Kopenhagen her!
o3,5 TT FCK @ 3,4 1/10
Was zur Hölle? 4 Tore sind mal schon eine Hausnummer! Freunschaftsspiele da oben entweder Torfestival oder eine ganz lahme 0-1; 1-0 Nummer!
Spiel raugesucht, nach knapp 25 Minuten noch 0-0!
Ah ja, typsich gammliges Skandinavien-Friendly mal wieder
Meine Antwort auf Traiblaizer´s Post:
Ob es hier überhaupt zum Over kommt? Bin da etwas skeptisch. Good Luck anyway :mrgreen:
Kurz darauf das 1-0 für Kopenhagen...
Die nächsten beiden Tore folgten recht schnell hintereinander, sodass es mit 3-0 für Kopenhagen in die Halbzeit ging!
Haha, habe ich mich mit meinem Kommentar mal wieder episch blamiert [[rofl]]
In der Halbzeit dann Quoten gecheckt...Over 4,5 ~@2!
Nee, ob die in der zweiten Halbzeit noch Bock haben? Naja, vielleicht macht Trelleborgs noch den Ehrentreffer...
bts in der Halbzeit @3,5
Mal paar Minuten warten und dann @4 mal was versuchen
Um die 57. Miunte dann:
Laut Bet365-Stats gefährliche Angriffe hüben wie drüben, bis Kopenhagen in der 60´ das 4-0 erzielt. In der 65´ dann sogar das 5-0!
Hmmm, Kopenhagen dreht ja richtig auf, aber die werden Trelleborgs doch hier nicht zu Null nach Hause schicken?!
Quoten auf both to score steigen bis zur 75´ nur ganz langsam bis auf @6. Dann Kopenhagen mit dem 6-0...
Kommt schon Jungs! Seid ein guter und fairer Gastgeber [[schwitz]]
Markt geht wieder auf, kurz darauf b2s auf @11!
Trelleborgs wird doch hier treffen! Quote schon richtig gut, aber du hast ja schon bissl was drauf liegen...
Ach komm, Konto begradigen und gut ist!
Keine 2 Minuten später, um die 80´ Minute dann b2s @21!
Sind die besoffen oder ich? Noch 10 Minuten und dann solch eine Quote in einem Friendly? Wissen die etwas, dass ich nicht weiß?
Mir schießen in etwa 20 Sekunden noch gefühlte 500 weitere Gedanken duch den Kopf. Die meisten sagen: "Du bist bekloppt, die Quote auch noch eintüten zu wollen!!!"
Mein Bauchgefühl sagt mit aber: "Kopenhagen lässt Trelleborgs den Ehrentreffer".
Also ohne schlechtes Gewissen und mit einem guten Bauchgefühl gerüstet, folgt dann der dritte Teil des Wahnsinns:
Mittlerweile läuft die 81. Minute. Das gewohnte Bild: gefährlicher Angriff Kopenhagen -> Abstoss! Gefährlicher Angriff Trelleborgs...ui, Ecke!
Kommt schon! Ein Kopfball und rein die Murmel...
Ballbesitz Kopenhagen [[sleep]]
Das Spielchen ging so bis zur 88. Minute. Nach Bet365-MAT hatte Trelleborgs wohl noch Lust und erspielte sich noch 2 weitere Ecken, die aber nicht den erhofften Treffer gebracht hatten. Kurz zum LiL geswitcht, als die Torklingel ertönt!
Ach Scheiße, ham die Eimer wieder den Abpfiff mit der Torklingel unterlegt [[sleep]]
Also wieder zum Bet365-Tab rüber...und siehe da, diesmal kein Torjubel zum Abpfiff, sondern tatsächlich der Treffer für Trelleborgs [[winkewinke]]
Die nächsten gefühlt 500 Gedanken schießen mir durch den Kopf! 490 davon natürlich absolut erfüllt von Glück; 10 die mich für völlig bekloppt halten und mir sagen, dass ich sowas niiiiie wieder machen werde :mrgreen:
Glückwunsch und Danke an Trailblaizer, der mich mit seinem Kommentar indirekt erst auf dieses Spiel gebracht hat [[grin]]