Shining schrieb:Daniel schrieb:...Wir haben nun wieder das, was ich damals vor den Wahlen gesagt habe und wofür Shining mir damals "Stammtischparolen" und Sonstiges unterstellte...
Um genau zu sein weiß ich nicht genau ob ich dir Stammtischparolen oder eher schreiende Dummheit unterstellen soll, aber im Prinzip gehts immer in die gleiche Richtung... [[aetsch]]
Shining
herrlich der Shining :mrgreen:
Getroffene Hunde bellen am lautesten. [[aetsch]]
Aber diese Antwort von dir zeigt mir, dass du nun doch weißt (wenn auch sehr spät), dass ich damals recht hatte, denn sonst hättest deine Angiftung begründet. Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie. [[yo]] Stattdessen hast lediglich deiner Wut darüber freien Lauf gelassen. Wäre aber auch zu schön gewesen, wenn die Antwort gelauten hätte, "Ok Daniel, vielleicht war damals doch nicht alles so ganz falsch...", aber das würdest du wohl net über dein [[stomping]] bringen. Wohl erst recht net, nach der Niederlage im Rededuell beim Thema Doping. :mrgreen:
Vielleicht kannst mich ja so richtig zur Sau machen, wenn man im Januar/Februar die ersten Auswirkungen der Mehrwertsteuererhöhungen merken. Deinen Satz "Die WM wird für den Arbeitsmarkt und die Wirtschaft ein riesen Gewinn sein" steht nach wie vor. Bislang hast aber auch da ein recht schlechtes Kartenblatt. [[schwitz]]
Möcht aber net näher drauf eingehen, denn das würde derzeit das Thema verfehlen. Alles zu seiner Zeit. [[grin]] [[bussi]]