es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwer eine Idee wie ich evtl. Langzeitwetten für die in einer guten Woche startende Volleyball-WM finden kann?
Wer aus den Gruppen weiterkommt scheint mir recht ersichtlich [[zwinker]]

gutes stichwort. hab die letzten tage dort ausserordentlich witzige ergebnisse bemerkt [[respect]]
gestern wieder 7,0 gekommen dort. scheint eine geldscheffelveranstaltung zu sein[[cheers]]

@matthew: nebenbei bemerkt: weisst eigentlich was im wienerischen "ein grüner" bedeutet ? :mrgreen:

gutes stichwort. hab die letzten tage dort ausserordentlich witzige ergebnisse bemerkt [[respect]]
gestern wieder 7,0 gekommen dort. scheint eine geldscheffelveranstaltung zu sein[[cheers]]

Du meinst jetzt gerade aber vmtl den Grand Prix der Damen? ;) Herren WM Startet ja erst am 31.8.
Na ja bei Grand Prix und World League und so ist es immer sauschwer zu erfahren, wer spielt. Vermutlich hast du die Türkei gegen Brasilien angespielt also mal Glückwunsch![[yo]]

Du meinst jetzt gerade aber vmtl den Grand Prix der Damen? ;) Herren WM Startet ja erst am 31.8.
Na ja bei Grand Prix und World League und so ist es immer sauschwer zu erfahren, wer spielt. Vermutlich hast du die Türkei gegen Brasilien angespielt also mal Glückwunsch![[yo]]

haha. na, i hab gar nix angespielt. aber i schau regelmässig die quoten so durch aus allen sportarten und da is ma aufgfallen, dass schon in der vorwoche an einem tag zwei 10er quoten gekommen sind (und zwar bei dem was Du grand prix nennst, was ich aber vor deiner belehrung für die wm-hielt:mrgreen:) . und gestern dann wieder beide favos gepurzelt. der eine auf 1,30, der andere auf 1,0x [[yo]]

ps: "echte" damen wm-läuft aber offenbar auch noch eine (später dann im september) oder ?!? worum gehts denn in dem "grand prix" der da läuft? oder ist der eben wörtlich zu nehmen und es geht drum, die grössten quoten abzustauben?[[rofl]]

@matthew: ok also wobei i davon ausgeh, dass du den meinst, mit dem man nicht zahlen kann:mrgreen:

Bevor ihr heute wieder euer Geld in einer Qualifikation zu einem Wettbewerb den kein Mensch braucht, verballert:

Link entfernt

Pott ist noch mal ordentlich angestiegen und wird,
sofern die Zusagen stimmen, heute nochmal seeehr deutlich steigen.

Mitmachen [[cheers]]
In knapp 32 Stunden geht die neue Saison los.

haha. na, i hab gar nix angespielt. aber i schau regelmässig die quoten so durch aus allen sportarten und da is ma aufgfallen, dass schon in der vorwoche an einem tag zwei 10er quoten gekommen sind (und zwar bei dem was Du grand prix nennst, was ich aber vor deiner belehrung für die wm-hielt:mrgreen:) . und gestern dann wieder beide favos gepurzelt. der eine auf 1,30, der andere auf 1,0x [[yo]]

ps: "echte" damen wm-läuft aber offenbar auch noch eine (später dann im september) oder ?!? worum gehts denn in dem "grand prix" der da läuft? oder ist der eben wörtlich zu nehmen und es geht drum, die grössten quoten abzustauben?[[rofl]]

Grand Prix ist bei den Frauen das, was bei den Männern die Weltliga ist.
Aber ist auch erlaubt geile Quoten da abzugreifen:mrgreen:. Ist aber eher schwieirig.
Und ja die WM der Damen ist Ende Sepetember in Italien. [[yo]]

Scarfeczo? Du wolltest mir doch immer noch beantworten was zur Hölle Basque Country ist? Nie gehört.. :mrgreen:

doch doch wurde beantwortet :) ist ne Spanische Auswahl aus dem Baskenland, werfen ihre 3er in der 2 spanischen Liga :mrgreen:
aber wie gesagt ich analysiere bei solchen Spielen eher weniger sonder schau mir die Quote und Live bedinungen an und dann gehts mit paar euros rauf :) so wie das WNCAA Spiel aktuell --> Liegen zwar 24 zu 20 zur HZ hinten aber hatten pre +20,5 , ist mir einfach zu hoch in der liga , da letzten Team mit pre 20,5 mit 14 gewinnen hat ;D[[cheers]]

hmm vielleicht china im volleyball nen versuch wert. finde china gewinnt ein satz ~2,25 ganz nice. zumal fabbiana bei brasilien gerade verletzt raus ist, wobei sie wohl wieder spielen kann. aber trotzdem; china jetzt nicht unbedingt weitaus schlechter und brasilien gestern wie gesagt schon gg die türkei gestruggled. auch normal win @8 hat chancen...

Aaaah logisch, okay. Basque Country, Baskenland.
Jo, gegen die Philippinen hat's gereicht. :mrgreen: Wahnsinn wie die Flaschen groß geredet wurden. Mit Blatche hat man jetzt einen NBA-Spieler in der Zone, das ganze Team spielt aggressive Defense, usw.. Kannst in der Pfeife rauchen die Truppe. Die werden abgefertigt bei der WM.

Achja was zur Hölle war den wieder mit den Deutschen BB Heinis los gestern ? War bei meiner Freundinn und in der nacht schau i aufs handy und seh Polen mit 12 -.-

Was willst machen. [[nixweiss]] Wir haben halt keine gute Nationalmannschaft. Schröder wird ein richtig Guter, aber was willst erwarten? Soll der mit 21 das Team anführen? Mutapcic auch ne Flasche. Hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber was ich gelesen hab reicht mir.. [[stupid]] Mit Nowitzki, Pleiss und Kaman wäre das was Anderes. Aber so, naja...

Aaaah logisch, okay. Basque Country, Baskenland.
Jo, gegen die Philippinen hat's gereicht. :mrgreen: Wahnsinn wie die Flaschen groß geredet wurden. Mit Blatche hat man jetzt einen NBA-Spieler in der Zone, das ganze Team spielt aggressive Defense, usw.. Kannst in der Pfeife rauchen die Truppe. Die werden abgefertigt bei der WM.

ich kanns auch nicht verstehen Pleiß und Schröder ja mit je 20 pkt. was i gelesen hab is ja ganz in Ordnung aber dieses Defensive muss ja ne katastrophe sein :) ps: wenn wir ehrlich sind und dich an das letzte Spiel gegen die polen erinnerst hätte man eignetlich pre Sieg Polska und 6+ Win spielen/probieren müssen :mrgreen:

ah ok + danke.[[yo]] und was ist die weltliga bei den herren?:mrgreen:

das ist ähnlich wie der grand prix bei den frauen[[rofl]].

Das sind praktisch hauptsächlich Marketingturniere. Also um Volleyball bisschen populärer zu machen. Die besten Teams qualifizieren sich über Qualifikationen oder öfter über ihre Weltranglistenplätze für die Weltliga. In der Weltliga gibt´s dann am Ende immer ne Finalrunde und dann hat man halt jedes Jahr ein Gewinner der Wleltliga/Grand Prix. Preisgelder sind da in den letzten Jahren schon hoch gegangen, also kann man schon davon ausgehen, dass die Teams das ernst nehmen. Vor allem jetzt bei den Frauen wegen der anstehenden Wm...

das ist ähnlich wie der grand prix bei den frauen[[rofl]].

Das sind praktisch hauptsächlich Marketingturniere. Also um Volleyball bisschen populärer zu machen. Die besten Teams qualifizieren sich über Qualifikationen oder öfter über ihre Weltranglistenplätze für die Weltliga. In der Weltliga gibt´s dann am Ende immer ne Finalrunde und dann hat man halt jedes Jahr ein Gewinner der Wleltliga/Grand Prix. Preisgelder sind da in den letzten Jahren schon hoch gegangen, also kann man schon davon ausgehen, dass die Teams das ernst nehmen. Vor allem jetzt bei den Frauen wegen der anstehenden Wm...

[[cheers]]
vielen dank!
exakt so eine erklärung hatte ich mir erhofft - jetz seh ich klar! und es ist mir auch klar, wieso der bookie wo ich immer die ergebnisse durchgucke diesen grand prix als WM(!) klassifiziert...

besten dank bingoooo! Du würdest dich hervorragend als verfasser eines vb-wikis eignen[[yo]]