Guten Morgen!
...und auf die Grünen!:mrgreen:
Irgendwer eine Idee wie ich evtl. Langzeitwetten für die in einer guten Woche startende Volleyball-WM finden kann?
Wer aus den Gruppen weiterkommt scheint mir recht ersichtlich [[zwinker]]
@matthew: nebenbei bemerkt: weisst eigentlich was im wienerischen "ein grüner" bedeutet ? :mrgreen:
gutes stichwort. hab die letzten tage dort ausserordentlich witzige ergebnisse bemerkt [[respect]]
gestern wieder 7,0 gekommen dort. scheint eine geldscheffelveranstaltung zu sein[[cheers]]
Du meinst jetzt gerade aber vmtl den Grand Prix der Damen?Herren WM Startet ja erst am 31.8.
Na ja bei Grand Prix und World League und so ist es immer sauschwer zu erfahren, wer spielt. Vermutlich hast du die Türkei gegen Brasilien angespielt also mal Glückwunsch![[yo]]
Irgendwann muss dieser Downswing doch mal aufhören [[hammer]]
Philippinen WNCAA
Sieg Team 2 @ 7,75 ACSL TiTans Damen
Letzte Woche pre schon +20,5 und mit 14 gewonnen
heute Pre +19,5 (aktuell + 9,5 )
[[cheers]][[cheers]]
Bin ich dabei [[cheers]]
Wenns verlieren, dann ist die abwärzskurve der letzten Tage wenigstens schön konstant [[kotz]]
haha. na, i hab gar nix angespielt. aber i schau regelmässig die quoten so durch aus allen sportarten und da is ma aufgfallen, dass schon in der vorwoche an einem tag zwei 10er quoten gekommen sind (und zwar bei dem was Du grand prix nennst, was ich aber vor deiner belehrung für die wm-hielt:mrgreen. und gestern dann wieder beide favos gepurzelt. der eine auf 1,30, der andere auf 1,0x [[yo]]
ps: "echte" damen wm-läuft aber offenbar auch noch eine (später dann im september) oder ?!? worum gehts denn in dem "grand prix" der da läuft? oder ist der eben wörtlich zu nehmen und es geht drum, die grössten quoten abzustauben?[[rofl]]
wird er auchbestes mittel ruhig bleiben und nicht nervös werden und einsätze so bleiben lassen wie sie sind ;D[[cheers]]
Scarfeczo? Du wolltest mir doch immer noch beantworten was zur Hölle Basque Country ist? Nie gehört.. :mrgreen:
Achja was zur Hölle war den wieder mit den Deutschen BB Heinis los gestern ? War bei meiner Freundinn und in der nacht schau i aufs handy und seh Polen mit 12 -.-
Aaaah logisch, okay. Basque Country, Baskenland.
Jo, gegen die Philippinen hat's gereicht. :mrgreen: Wahnsinn wie die Flaschen groß geredet wurden. Mit Blatche hat man jetzt einen NBA-Spieler in der Zone, das ganze Team spielt aggressive Defense, usw.. Kannst in der Pfeife rauchen die Truppe. Die werden abgefertigt bei der WM.
Philippinen WNCAA
[[cheers]][[cheers]]
Grand Prix ist bei den Frauen das, was bei den Männern die Weltliga ist.
Aber ist auch erlaubt geile Quoten da abzugreifen:mrgreen:. Ist aber eher schwieirig.
Und ja die WM der Damen ist Ende Sepetember in Italien. [[yo]]
Philippinen WNCAA
[[cheers]][[cheers]]
habs mit 6 mitgenommen,. danke....[[cheers]]
das wäre ein start in den tag.... [[sabber]][[sabber]]
Pleiß und Schröder ja mit je 20 pkt.
habs mit 6 mitgenommen,. danke....[[cheers]]
das wäre ein start in den tag.... [[sabber]][[sabber]]
ne ne noch nicht freuen können genau so das letzte 15-2 verliern ;D aber in dieser liga kann jeder aussenseiter gewinnen![]()
Ich hab bei 10 nochmal nachgelegt und jetzt für das 2,3 fache ausgecasht [[sabber]]
6er Quote auch noch am laufen
Sieht gut aus
Gogogogog
ah ok + danke.[[yo]] und was ist die weltliga bei den herren?:mrgreen:
das ist ähnlich wie der grand prix bei den frauen[[rofl]].
Das sind praktisch hauptsächlich Marketingturniere. Also um Volleyball bisschen populärer zu machen. Die besten Teams qualifizieren sich über Qualifikationen oder öfter über ihre Weltranglistenplätze für die Weltliga. In der Weltliga gibt´s dann am Ende immer ne Finalrunde und dann hat man halt jedes Jahr ein Gewinner der Wleltliga/Grand Prix. Preisgelder sind da in den letzten Jahren schon hoch gegangen, also kann man schon davon ausgehen, dass die Teams das ernst nehmen. Vor allem jetzt bei den Frauen wegen der anstehenden Wm...
freut mich für dich das du was abcashen konntest [[sabber]][[sabber]]
immer wieder gerne !
[[prost2]][[bussi]]
1zu 0 BELIch probier mal DNB Weißrussland @ 3,75
soviel unterschied ist da nicht....