und ihr habt dasselbe Wettangebot wie bei Dafabet.
minus das "Dafa Sports" Angebot, aber das ist in Sachen Limits und Wettannahme eh bissl komisch, wenn ich mich recht erinnere
Zuletzt bearbeitet:
und ihr habt dasselbe Wettangebot wie bei Dafabet.
minus das "Sports" Angebot, aber das ist in Sachen Limits und Wettannahme eh bissl komisch, wenn ich mich recht erinnere
meinst du damit "dafasports"?
bin seit kurzem angemeldet, die seite macht immer probleme beim login. ich muss eigentlich immer den browserverlauf löschen damit sich die seite zum
login läd. mit dem wettangebot bin ich dagegen zufrieden. limitieren die schnell?
Habe Probleme mit dem Login auf dafabet und keinen Zugriff auf mein Konto. Kennt das jemand?
Hände weg von diesem Drecks-Bookie!
Nicht nur, dass sie die langsamste und bescheuertste Software von vermutlich allen Bookies haben... Nein, sie haben auch noch die Dreistigkeit keine einzige Auszahlungsmöglichkeit ohne Gebühren anzubieten und das beim Cashout noch nicht einmal mitzuteilen. Diese Kundenverarsche bitte nicht tolerieren und wo anders wetten. Danke!
ich kann mich nicht an eine gebühr erinnern, habe dort bis vor einem guten monat gespielt. auszahlungen immer sehr schnell, das angebot sehr breit und limits auch okay (bis zur limitierung, die vergleichsweise länger dauert). außerdem keine wettsteuer (was mögliche auszahlungsgebühren wieder ausgleichen würde). die software ist echt sehr verbesserungswürdig, aber unterm strich alles andere als ein "drecks-bookie". ich rede von dafa sports (nicht dafa ow).
Das Einzahlungs-Problem über NT wollen sie auch nicht wirklich lösen.
Trotz mehrfachen Hinweisen.
Kommisch, die meisten hier sind nur am auszahlen....
Irgendwas machst du falsch.
__
Besteht die Möglichkeit die Quoten dauerhaft in Dezimalzahlen anzeigen zu lassen?
Bei jedem login muss ich es umstellen, dass nervt.
Das Einzahlungs-Problem über NT wollen sie auch nicht wirklich lösen.
Trotz mehrfachen Hinweisen.
Welches Problem meinst du?
Ich weiß noch, dass Einzahlen über Neteller damals bei mir auch nie ging bis ich herausgefunden habe, dass Geld auf deinem Neteller Konto sein muss um bei dafa einzahlen zu können.