Erfahrungen mit Dafabet??

Gimli

New member
Mai 24, 2011
1
0
0
Servus,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein paar nützliche Infos zu Dafabet geben. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist das ein seriöser Anbieter?
Finde im Netz nur ein paar wenige Reviews, die ein "schwarzes Schaf" auch mal schnell selbst geschrieben haben kann.

Gimli

Ich wollte mich auch gerade in den nächsten Tagen dort anmelden. :mrgreen: Nach den Meinungen in anderen Foren bin ich recht zuversichtlich, dass der Anbieter seriös ist.

Berichte von 4-stelligen Auszahlungen auf Moneybookers innerhalb von 12 Stunden. Limits für große Ligen 3500€ und für kleinere 1700€. Dafabet gehört zu Asian Logic, die laut Google auch 12Bet kaufen wollen/wollten (gibt irgendwie keine aktuellen Nachrichten dazu). 2 Leute wurden auf 10/50€ limitiert nachdem sie jeweils zwischen 10.000-15.000€ in kurzer Zeit gewonnen haben. Mehr habe ich jetzt nicht rausfinden können.

Edit: da ist mir wohl einer zuvor gekommen^^, also haben sie 12Bet inzwischen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
da ich mehrere Einzahlungen an einem Tag dort geleistet hatte wurde mir der Bonus nicht auf mein "first deposit" angerechnet sondern auf eine andere Einzaahlung.
Wurde vom Kundenservice jedoch schnell geklärt.
Der CS ist auch auf eine sehr angenehme Art freundlich, nicht so übertrieben scheiss-freundlich wie bei den Amis, einfach angenehm halt.

Die Limits sind höher als bei SBO, limitieren sollen sie einen angeblich auch nicht (was ich allerdings erst glaube wenn ich 3 Monate heavy betting da überlebe) Wundern würds mich allerdings schon, bei 12bet konnte ich aufs Endspiel der Fussball WM gerade mal max. 20 Euro setzen auf 1x2, Danach hiess es goodbye.

Zuletzt bearbeitet:
da ich mehrere Einzahlungen an einem Tag dort geleistet hatte wurde mir der Bonus nicht auf mein "first deposit" angerechnet sondern auf eine andere Einzaahlung.
Wurde vom Kundenservice jedoch schnell geklärt.
Der CS ist auch auf eine sehr angenehme Art freundlich, nicht so übertrieben scheiss-freundlich wie bei den Amis, einfach angenehm halt.

Die Limits sind höher als bei SBO, limitieren sollen sie einen angeblich auch nicht (was ich allerdings erst glaube wenn ich 3 Monate heavy betting da überlebe) Wundern würds mich allerdings schon, bei 12bet konnte ich aufs Endspiel der Fussball WM gerade mal max. 20 Euro setzen auf 1x2, Danach hiess es goodbye.

Die Limits von SBO sind niedriger? Oder hast du dich verschrieben? Nur als Vergleich mal die Copa America. Bei SBO werden mir ca. 2300€ auf 3-Way angezeigt. Bei Dafabet 300€. Anfangs kannst du natürlich mehrmals 300€ setzen, aber bei mir geht zurzeit nicht mehr als die Max Bet, die Dafabet bei einem Spiel stehen hat. Kenne auch noch ein paar weitere bei denen das so ist.

Die Limits von SBO sind niedriger? Oder hast du dich verschrieben? Nur als Vergleich mal die Copa America. Bei SBO werden mir ca. 2300€ auf 3-Way angezeigt. Bei Dafabet 300€. Anfangs kannst du natürlich mehrmals 300€ setzen, aber bei mir geht zurzeit nicht mehr als die Max Bet, die Dafabet bei einem Spiel stehen hat. Kenne auch noch ein paar weitere bei denen das so ist.

hast du den Bonus mitgenommen? Dann startet man automatisch schon limitiert.

500 gehen da bei mir übrigens trotz Bonus - wurde da allerdings auch auf Nachfrage wieder etwas hochgestuft, generell ist es nämlich schon so, dass dafabet limitiert (war zwischenzeitlich auf 100 pro Wette)

• Like
Reaktionen: Nobody und KTC

Copa America gestern nacht hatte ich beim Spiel Argentinien gegen Kolumbien bei Dafabet eine max bet von 3300 Euro auf Argentinien (bei Quote 1,75) bei SBO 2200 Euro bei gleicher Quote. War allerdings live.
Wenn Du sowenig hattest limitieren sie evtl doch. Allerdings schwanken die max. Bets bei livewetten auch sehr stark, hatte bei anderen Sportarten bei Dafa schon max bet 150 Euro und 1 Minute später 450 Euro bei ähnlichen Quoten.
Naja, ich bin erst seit 2 Wochen bei denen angemeldet und bis jetzt ganz zufrieden. Bin mal gespannt wies da weitergeht

hast du den Bonus mitgenommen? Dann startet man automatisch schon limitiert.

500 gehen da bei mir übrigens trotz Bonus - wurde da allerdings auch auf Nachfrage wieder etwas hochgestuft, generell ist es nämlich schon so, dass dafabet limitiert (war zwischenzeitlich auf 100 pro Wette)

Ja den neueren mit 250€. Bei dem mit 400€ oder so stand ja drinne dass man direkt limitiert ist, aber bei dem den ich genommen hatte stand es nicht mehr drin, soweit ich mich erinnere. Konnte anfangs auch mehrmals die 300€ setzen oder das Limit was sie bei dem Spiel hatten. Aber seit einiger Zeit nur noch einmal. Habe den CS auch schon mehrmals kontaktiert, ob sie das wieder ändern könnten, aber bisher nichts passiert. Hoffentlich stufen sie das bei mir auch bald mal wieder hoch. Ist nämlich ziemlich nervig die Umsatzbedingungen zu erfüllen mit solchen Limits.

Da ich nur gutes über dafabet gehört habe, überlege ich auch dort einzusteigen. Bis Mitte Oktober gibt es noch einen 50% Bonus auf maximal 160 Euro.

Allerdings finde ich nirgendwo was zur Situation in Deutschland. Weiß jemand ob dort Steuern genommen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur gutes über dafabet gehört habe, überlege ich auch dort einzusteigen. Bis Mitte Oktober gibt es noch einen 50% Bonus auf maximal 160 Euro.

Allerdings finde ich nirgendwo was zur Situation in Deutschland. Weiß jemand ob dort Steuern genommen werden?

ein asiatischer Bookie zahlt doch an Deutschland keine Steuern. :mrgreen:

ich mach mir vor dem 15.10. noch nen Account dort auf, aber bevor ich das mache: was sind denn so ungefähr minimum/maximum stakes?

Da steht das es für jeden Account unterschiedlich ist und der Support hat das auch gesagt, ohne genaue Informationen preiszugeben.

Nicht das minimum Stake nach Lust und Laune mal bei 10% liegt oder maximum gleich ne extreme Limitierung mit sich bringt. Ist ja schon ein wenig ins Blaue.

ich mach mir vor dem 15.10. noch nen Account dort auf, aber bevor ich das mache: was sind denn so ungefähr minimum/maximum stakes?

Da steht das es für jeden Account unterschiedlich ist und der Support hat das auch gesagt, ohne genaue Informationen preiszugeben.

Nicht das minimum Stake nach Lust und Laune mal bei 10% liegt oder maximum gleich ne extreme Limitierung mit sich bringt. Ist ja schon ein wenig ins Blaue.
Ich habe ungefähr 1 Jahr lang bei Dafa gewettet als einziger sog. "Asiate" im Buchmacherrepertoire. Zu Beginn habe ich ein Mal einen Betrag eingezahlt, musste auch nie mehr nachfüllen.
Limits nach oben hin okay, auch wenn es da besseres gibt. Man kann aber mehrmals max. stake ausreizen, teilweise auch ohne Quotenveränderung. Bei kleineren Ligen kann das max. bei ca. 2-300 € liegen. Selten darunter. Limit habe ich nie bekommen - am Schluss hatte ich meinen Einzahlungsbetrag ca. ver4facht
Vor ca. einem Monat habe ich dann alles runtergeholt bei dafabet, um es auf zwei andere Konten zu verteilen. Diese AUszahlung war dann auch meine erste Auszahlung, somit musste ich den üblichen Verifikationsprozess durchlaufen, was aber kein Problem war, alles wurde direkt akzeptiert. Auf mein Geld (mittleren 4-stelligen Betrag) musste ich dann allerdings rund 1 Woche warten (via Neteller wohlgemerkt). Nach ein paar Tagen habe ich mal angefragt, woran es denn liegt. Man gab mir nur die Antwort, dass noch security checks durchgeführt werden müssen. Wie gesagt, eine gute Woche hats gedauert, dann war das Geld aufm Neteller Konto.

Bis auf diese kleine Verzögerung aber keinerlei Probleme mit dafabet gehabt.