und was war dein minimum Stake?
Nicht das die da irgendwas dreistes raushauen.
denke nicht das du mit dem min. Stake Probleme haben solltest..
Grad mal nachgeschaut, scheint 1 € zu sein, egal welche Liga/Wettart.und was war dein minimum Stake?
ja, neteller geht!Die Quoten sind ja auch nur dann klickbar, wenn Kohle auf dem Account ist.
Btw: Wie zahlt der gemeine Deutsche ein? Deutsche PSC und deutsche Skrillaccs wollen bei mir nicht funktionieren. Neteller funzt?
ja, neteller geht!
@ masi: naja streng genommen sind IBC und sbo auch keine Asiaten ... aber die limitieren eigentlich nicht, das stimmt.
Gibt es irgendjemanden der zur Zeit bei dafabet limitiert ist? Sie scheinen seit dem Eigentümerwechsel ihre Limitierungspolitik an den Nagel gehängt zu haben. Mein erster Account war mal auf 50 Euro runterlimitiert, mit dem Wechsel wurden die Limits aufgehoben. Seit dem reset hoch im plus und kein Limit. Damit sind sie für mich besser als das Original von IBC. Die haben sämtliche Agenten angewiesen, mehr Risiko auf ihre Gewinnerkonten zu übernehmen. Die wiederum schieben das Risiko auf den Endnutzer ab. Alternative sind dann nur noch individuelle Sonderkonditionen beim Agenten oder halt dafabet. Hoffentlich bleibt es so, wäre eine wohltuende Abwechslung im immer schlimmer werdenden Limitierungswahn.