Erfahrungen mit Dafabet??

und was war dein minimum Stake?

Nicht das die da irgendwas dreistes raushauen.

Warum eröffnest Du doch nicht einfach mal ein Konto und klickst Dich mal durch, was die max. Stakes bei den jeweilige Ligen sind. Es besteht ja kein Zwang dort einzuzahlen. Min. Stakes werden auch angezeigt. Und Barbossa hat doch eigentl. alles gut erklärt.

Und bei den Asiaten wird so schnell (wenn überhaupt) keiner limitiert und erst recht nicht wegen 4stelligen Gewinnen in einem Jahr, wie bei Barbossa. Das sind für die asiatischen Buchmacher PillaPilla Gewinne. Die sind ja nicht Bet365/Bwin und was da sonst noch von Limitierern in Europa am Start ist.

Dafabet ist kein asiatischer bookie wie ibc oder sbo. Früher haben die auch limitiert, erst 200, dann 100 und schließlich 50 Euro oder so ähnlich waren die gängigen Schritte. Ich bin dann komplett auf das Original umgestiegen, um dem aus dem Weg zu gehen. Allerdings war es dann irgendwann so, dass die alten dafabet Konten wieder die ursprünglichen Limits hatten. Ich meine, dass zu der Zeit der Besitzer gewechselt hat, kann mich aber auch täuschen. Gut möglich, dass sie jetzt gar nicht mehr limitieren. Habe es aber nie mehr ausprobiert, kann es also nicht mit Sicherheit sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quoten sind ja auch nur dann klickbar, wenn Kohle auf dem Account ist.
Btw: Wie zahlt der gemeine Deutsche ein? Deutsche PSC und deutsche Skrillaccs wollen bei mir nicht funktionieren. Neteller funzt?
ja, neteller geht!

@ masi: naja streng genommen sind IBC und sbo auch keine Asiaten ... aber die limitieren eigentlich nicht, das stimmt.

12bet, Dafanbet, mansion88 und noch einpaar andere stehen in enger Verbindg zu IBCbet (sind sowas wie Schwesterfirmen von IBCbet)

Sbobet ist ein eigenständiger asiatischer Buchmacher (hab zu mindestens noch keinen anderen gefunden, der das gleiche Angebot hat).

12bet, Dafabet und sbobet haben (auch) eine engl. Lizens, weil sie dort Sponsoring betreiben

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendjemanden der zur Zeit bei dafabet limitiert ist? Sie scheinen seit dem Eigentümerwechsel ihre Limitierungspolitik an den Nagel gehängt zu haben. Mein erster Account war mal auf 50 Euro runterlimitiert, mit dem Wechsel wurden die Limits aufgehoben. Seit dem reset hoch im plus und kein Limit. Damit sind sie für mich besser als das Original von IBC. Die haben sämtliche Agenten angewiesen, mehr Risiko auf ihre Gewinnerkonten zu übernehmen. Die wiederum schieben das Risiko auf den Endnutzer ab. Alternative sind dann nur noch individuelle Sonderkonditionen beim Agenten oder halt dafabet. Hoffentlich bleibt es so, wäre eine wohltuende Abwechslung im immer schlimmer werdenden Limitierungswahn.

Gibt es irgendjemanden der zur Zeit bei dafabet limitiert ist? Sie scheinen seit dem Eigentümerwechsel ihre Limitierungspolitik an den Nagel gehängt zu haben. Mein erster Account war mal auf 50 Euro runterlimitiert, mit dem Wechsel wurden die Limits aufgehoben. Seit dem reset hoch im plus und kein Limit. Damit sind sie für mich besser als das Original von IBC. Die haben sämtliche Agenten angewiesen, mehr Risiko auf ihre Gewinnerkonten zu übernehmen. Die wiederum schieben das Risiko auf den Endnutzer ab. Alternative sind dann nur noch individuelle Sonderkonditionen beim Agenten oder halt dafabet. Hoffentlich bleibt es so, wäre eine wohltuende Abwechslung im immer schlimmer werdenden Limitierungswahn.

12bet hatte ich das Limit auf 100€ bekommen. Danach zu dafa gewchselt. Läuft seit einem 3/4 Jahr nun solide.

geht bei mir schon seit Freitag so.....[[kotz]]

Freitag bis Sonntag konnt ich zwar die Quoten sehen....auch livequoten und changes, aber der Login ist immer gescheitert....

und seit heute mittag kann ich mich zwar wieder einloggen, dafür seh ich jetzt aber keine Quoten mehr und kann somit wieder nicht wetten.

Würde mich eh interessieren, ob es allen hier so geht oder nur ein paar wenigen....bzw. ob es da Unterschiede gibt, je nachdem von welchem Land man es versucht.....also ob es z.B. nur für die Deutschen net geht und für die Österreicher schon...

nervt jedenfalls mittlerweile gewaltig[[bang]]