Erfahrungen mit Dafabet??

Wegen pinnacle-Rückzug letzte Wochen hauptsächlich auf dafa unterwegs, da die Quoten hier noch halbwegs. Die größten Kritikpunkte sind aus meiner Sicht:

-Seite instabil, häufig nicht zu erreichen, Log-In-Probleme, dazu zumindest bei mir das Layout-Problem, wenn nur kleinen Markt ausgewählt hast, die linke Leiste abgeschnitten wird

-2,5% Auszahlungsgebühr. War die ganze Zeit der Meinung, dass nur 2%. Ich sag ma Gebühr ok, dass das aber net gedeckelt wird, ist das bescheuerte. So verbrätst halt paar Hunderter beim Auszahlen.

-Limits. Die sind wirklich Dreck. U19 Bundesliga 83 Euro maxbet, wenn du setzt gleich ein Zehntel runter. Ähnliches gilt für Regionalliga. Quoten halt null stabil in Randmärkten. Ansonsten glaub 1000 Euro bei den großen Märkten

-verzögerte Wettannahme. Bei Live-Wetten kann es passieren - kommt dann irgendne Nachricht wegen, man soll checken, ob die Wette angenommen wurde -, dass eine abgegebene Wette nirgends verzeichnet wird, später aber doch auftaucht. Mir gestern passiert und ne Live-Wette mehrmals abgegeben

Auszahlung aber fix da.

Dafabet jetzt auch dicht für uns deutsche? Wenn ich die Seite aufrufe erscheint folgendes

Dear User

The location you are trying to access the website from, is currently restricted. If you have any concerns, please don't hesitate to contact our Customer Services via email at [email protected] or [email protected].

Probier diesen Link:
sportdafa.net/en/sports-...ermany#/sports

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach einiger Zeit starte ich hier im Forum ein kleines Comeback. Ich habe gesehen das einige hier im Forum über dafabet spielen.

Gibt es eine Möglichkeit sich als Deutscher dort anzumelden?

dafabet.com ist ja leider komplett gesperrt
Über den Link oben kann ich mich leider nicht mit deutschem Wohnsitz anmelden, oder mache ich hier was falsch?

Spielt hier evtl. jemand über einen Broker? Wenn ja welcher Broker hat dafabet denn im Angebot?

Ich bin um jeden Tipp dankbar und freue mich schon auf die ein oder andere Reaktion :)