Bin mal Small auf Townsville Sieg
NZ Breakers @2.35 [1/10]
NZ Breakers (+2.5) @1.86 [2/10]
Ergebnis nach 1HZ Sydney würd mich ja locken :mrgreen:
WAHH ..
0:1 .. Quote wäre 4,75 gewesen :-D
Da du im Konjunktiv sprichst, muss ich annehmen, dass es nicht mehr gereicht hat?
korrekt [[bang]]
Vorher noch eine Analyse gelesen. Del Piero to score. Wollt ich auch tippen, aber nicht bei bet gefunden. [[stupid]]
Und dann hab ich alles sein lassen :mrgreen:
findet jemand die Aufstellung zur Partie
Südkorea - Schweiz um 12:00Uhr
Danke
Meine Infos:
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Südkorea: Kim Seung-Kyn; Lee Yong, Hong Jeong-Ho, Kim Young-Gwon, Kim Jin-Su; Park Jong-Woo, Ki Seung-Yong; Lee Chung-Yong, Kim Bo-Kyung, Son Heung-Min; Kim Shin-Wook.
Schweiz: Benaglio; Lang, Schär, Von Bergen, Ziegler; Dzemaili, Inler; Xhaka, Kasami, Barnetta; Seferovic.
Bei der Schweiz fehlen: Shaqiri, Lichtsteiner, Rodriguez und Behrami...
Südkorea...weiß ich nix genaues...denke aber, dass beide den Test relativ ernst nehmen werden, sind ja auch beide bei der WM dabei. Vielleicht das ein oder andere Experiment....mein Gefühl sagt mir Remis ... 1:1 oder so, small auf X und under kann ich mir denken!
Dieses Basketball ist sooo brutal krass krank....
Die waren doch schon 10 Punkte vorne.... [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Halbzeit 28:32.Bambitious Nara - Takamatsu
Geh mal small auf Nara +9.5 @1.83.
Sind beides Gurken. [[grin]]
Heut gibts Kontobet auf Kroatien [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:
Süd-Korea Quote lacht mich so an... Koreaner dürften wohl um einiges frischer sein ... Schweizer nach langem Flug und Zeitumstellung [[sleep]] Aussenseiter sind die Koreaner zuhause mit Sicherheit nicht
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Zahlst dann morgen wieder ein oder machst pause? [[yo]]
Süd-Korea Quote lacht mich so an... Koreaner dürften wohl um einiges frischer sein ... Schweizer nach langem Flug und Zeitumstellung [[sleep]] Aussenseiter sind die Koreaner zuhause mit Sicherheit nicht
Die Schweiz hat aber seit 1,5 Jahren und 14 Spielen nicht mehr verloren. Ich denke, das mit der Anreise etc. ist schon in der Quote drin, sonst müssten sie deutlicher Favo sein..
Ist denn das Aufgbot der Koreaner das bestmögliche?
Wie ist der Ausfall von Koo zu gewichten? Quote reizt mich auch, aber pregame läuft nix. Werde mal reinschauen.
klar ist das schon ein gewichtiger Ausfall... nur rechne ich eher damit das die Schweizer in diesem Spiel aus genannten Gründen
nicht 100Prozentig auf der Höhe sein werden..
Süd - Koreaner können daheim jedem gefärlich werden... immer heiss und motiviert..und eine absolute Top-Mannschaft ist die Schweiz bei aller Liebe nun auch nicht trotz der nicht verlorenen 14 Spiele...werden mit grosser Wahrscheinlichkeit gerade in Halbzeit 1 Probleme bekommen
Frydek under 5,0 @ 1,64 mb 6/10