Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

• Wer nach 0 Uhr eine Umfrage erstellt zeigt Mut zur Besserung, also ja

Stimmen: 8 30.8%
  • Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 4 15.4%
  • Er hats doch nur gut gemeint, mir egal..

Stimmen: 2 7.7%
  • SLIVO, ES IST WOCHENENDEEEEEEEE

Stimmen: 12 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    26
korrekt [[bang]]

Vorher noch eine Analyse gelesen. Del Piero to score. Wollt ich auch tippen, aber nicht bei bet gefunden. [[stupid]]

Und dann hab ich alles sein lassen :mrgreen:

Sch....
Mal schauen, wie es nach der Pause aussieht. Bis dann werde ich mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Ev. noch nächstes Tor, aber nun mal ein wenig abwarten. Sydney für mich hier eig. das bessere Team.

E/0-2

Zuletzt bearbeitet:
findet jemand die Aufstellung zur Partie

Südkorea - Schweiz um 12:00Uhr

Danke

Meine Infos:

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Südkorea: Kim Seung-Kyn; Lee Yong, Hong Jeong-Ho, Kim Young-Gwon, Kim Jin-Su; Park Jong-Woo, Ki Seung-Yong; Lee Chung-Yong, Kim Bo-Kyung, Son Heung-Min; Kim Shin-Wook.

Schweiz: Benaglio; Lang, Schär, Von Bergen, Ziegler; Dzemaili, Inler; Xhaka, Kasami, Barnetta; Seferovic.

Bei der Schweiz fehlen: Shaqiri, Lichtsteiner, Rodriguez und Behrami...

Südkorea...weiß ich nix genaues...denke aber, dass beide den Test relativ ernst nehmen werden, sind ja auch beide bei der WM dabei. Vielleicht das ein oder andere Experiment....mein Gefühl sagt mir Remis ... 1:1 oder so, small auf X und under kann ich mir denken!

Meine Infos:

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Südkorea: Kim Seung-Kyn; Lee Yong, Hong Jeong-Ho, Kim Young-Gwon, Kim Jin-Su; Park Jong-Woo, Ki Seung-Yong; Lee Chung-Yong, Kim Bo-Kyung, Son Heung-Min; Kim Shin-Wook.

Schweiz: Benaglio; Lang, Schär, Von Bergen, Ziegler; Dzemaili, Inler; Xhaka, Kasami, Barnetta; Seferovic.

Bei der Schweiz fehlen: Shaqiri, Lichtsteiner, Rodriguez und Behrami...

Südkorea...weiß ich nix genaues...denke aber, dass beide den Test relativ ernst nehmen werden, sind ja auch beide bei der WM dabei. Vielleicht das ein oder andere Experiment....mein Gefühl sagt mir Remis ... 1:1 oder so, small auf X und under kann ich mir denken!

OH: Sicher zum Einsatz kommen wird auch Fabian Lustenberger, tendenziell aber nicht von Beginn weg.

Quelle: Schweizerischer Fussballverband - Kasami hat diese Chance verdient

Für mich eig. no bet, wenn dann live aufgrund der Reisestrapazen sowie der Ausfälle der Schweizer allenfalls DNB 1, aber muss zuerst ein paar Minuten schauen.

Bzgl. der Reise:

Zufall und kein Akt der psychologischen Kriegsführung: Baby-Terror im Flieger

aus dem Blick noch: World Cup Stadium von Seoul (40 000 der 66 000 Sitze sind verkauft)

Blick = CH-Double der Bild (so vom "Inhalt" her)

Dieses Basketball ist sooo brutal krass krank....
Die waren doch schon 10 Punkte vorne.... [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

Oh komm, geh heim..
Natürlich sind 10 Punkts nichts..
Aber 12 Minuten vor Schluss 10 vorne und das Spiel total im Griff da darf man ja wohl erwarten dass zumindest die ML durchgeht, oder?

Aber klar, du brauchst das.

Süd-Korea Quote lacht mich so an... Koreaner dürften wohl um einiges frischer sein ... Schweizer nach langem Flug und Zeitumstellung [[sleep]] Aussenseiter sind die Koreaner zuhause mit Sicherheit nicht

Die Schweiz hat aber seit 1,5 Jahren und 14 Spielen nicht mehr verloren. Ich denke, das mit der Anreise etc. ist schon in der Quote drin, sonst müssten sie deutlicher Favo sein..
Ist denn das Aufgbot der Koreaner das bestmögliche?

Frydek Mistek U19 könnte man bei der Over Linie fast ans Under denken. Karvina jetzt nicht die Tormaschine; Mistek zwar die letzte Zeit ordentlich Haue bekommen, aber irgendwie glaube ich hier nicht an ein riesiges Torfestival. Problematisch halt, dass in der Liga von 0-1 bis 7-4 alles möglich ist....

Die Schweiz hat aber seit 1,5 Jahren und 14 Spielen nicht mehr verloren. Ich denke, das mit der Anreise etc. ist schon in der Quote drin, sonst müssten sie deutlicher Favo sein..
Ist denn das Aufgbot der Koreaner das bestmögliche?

Süd - Koreaner können daheim jedem gefärlich werden... immer heiss und motiviert..und eine absolute Top-Mannschaft ist die Schweiz bei aller Liebe nun auch nicht trotz der nicht verlorenen 14 Spiele...werden mit grosser Wahrscheinlichkeit gerade in Halbzeit 1 Probleme bekommen

klar ist das schon ein gewichtiger Ausfall... nur rechne ich eher damit das die Schweizer in diesem Spiel aus genannten Gründen
nicht 100Prozentig auf der Höhe sein werden..

Okey, danke für deine Einschätzung.

Komme auf die selbe Schlussfolgerung. Kenne allerdings die Spieler der Südkoreaner nur aus den europäischen Ligen sowie iwelchen Zusammenfassungen. Werde deshalb abwarten und dann allenfalls die "Sicherheitsvariante" DNB wählen.

Denke, dass dies die def. Aufstellung sein sollte:

© Schweizerische Teletext AG 2012 - SRF1 - 223

Steht nix mehr von "voraussichtlich" - wie sonst i.d.R. der Fall

Süd - Koreaner können daheim jedem gefärlich werden... immer heiss und motiviert..und eine absolute Top-Mannschaft ist die Schweiz bei aller Liebe nun auch nicht trotz der nicht verlorenen 14 Spiele...werden mit grosser Wahrscheinlichkeit gerade in Halbzeit 1 Probleme bekommen

Sagt ja auch niemand, dass die Schweiz ne Weltmacht ist, aber die Koreaner sind nunmal auch nicht mehr dasselbe wie an der Skandal-WM damals..
Wann hat denn Korea zuhause zuletzt einen Gegner auf Schweiz-Niveau geschlagen?
Genau Mali, Haiti, Usbekistan und Qatar hat man in den letzten 12 Monaten besiegt, gg. Iran und Australien sogar zuhause verloren, China und Peru nur Remis.